Shoujo Schulball von abgemeldet (Aiyako will Yumi in die Kuschelecke haben...) ================================================================================ Kapitel 1: 2 Schocks an einem Tag? Öo ------------------------------------- Mit halb geschlossenen Augen schaute sich Yumi in ihrer Klasse um. Keine beachtete sie gut. Gut so. So konnte sie seelenruhig auf ihrem Tisch weiter schlafen. Mit einem großen Gähnen lies sie ihren Kopf auf ihre, auf dem Tisch verschränkten Arme sinken und schloss wieder die Augen. Gerade befand sie sich im Halbschlaf da riss sie unangenehmes klopfen aus ihrem halbschlafmodus. "Boah was in Satans namen...", genervt schaute Yumi hoch und schaute genau in die Augen von Aiyako, ihre beste Freundin seit 5 Jahren. "Ach du bist es Ai...Komm hab ein Herz für Tiere und lass mich schlafen. ~.~", murmelte Yumi und machte anstalten ihren Kopf wieder auf ihre Arme zu legen. "Gut, dann frag ich dich halt nicht mit wem du zum heutigen Schulball gehst." Den letzten Teil des satzes riss Yumi nun wirklich aus ihrem Halbschlaf. "HEUTIGEN? Ich dachte der ist nächste Woche!O.O" Aiyako grinzte ihr frech zu und zeigte auf die Tafel, wo groß und dick drauf stand: SCHULBALL HEUTE ABEND!"Oh meine Fresse wie konnte ich das bloß übersehen???", fragte Yumi panisch sich selbst. "Und Yumi?" fragte Aiyako mal ganz nebenbei "Mit wem gehst du zum Schulball? Etwa mit Yoshi?", Aiyakos blick wanderte zu einem Jungen mit kurzen schwarzen haaren,stechend grünen augen und den Körperbau eines Schrankes. Insgesamt strahlte er soviel Wärme aus wie ein Stein und hatte zufälliger weise auch höchstwahrscheinlich genau die gleiche IQ zahl. Trotzdem war er der schwarm aller Mädchen. Eigentlich hies er Yoshimizu doch alle nannten ihn Yoshi. Yumi winkte verächtlich ab. "Nie im Leben nicht mit diesem Arschloch...-.-", flüsterte sie Aiyako zu. Aiyako verstand wieso. Yumi hatte schonmal eine beziehung mit Yoshi geführt und hatte nach 4 Wochen schluss gemacht weil er sie fast vergewaltigt hatte. "Hey Ai mit wem gehst du hin", fragte Yumi ganz spontan. "Öh öhm najaaaaa das is so ne Geschichte...", sagte Aiyako und wurde plötzlich rot. "Nu komm Ai seit wann haben wir geheimnisse voreinander?", fragte Yumi nebensächlich und schaute Aiyako an. "Nunja eigentlich hatte ich vor..." Sie beugte sich vor und flüsterte Yumi etwas ins ohr. Yumis Augen weiteten sich bis ins fast unermessliche und sie schaute geschocokt Aiyako an. "Das...Das kann nciht dein Ernst sein oder?" sagte er sie erstaunt. "Was denkst du dir bloß dabei?>.<" Aiyako grinzte und zwinkerte "Och ich erhoffe mir etwas spaß aus der ganzen Sache." "Aber...aber...Ai das kannst du nicht machen...", flüsterte Yumi ihr zu. "Wenn jemand davon spitz kriegt..." "Ach das ist mir doch scheißegal Yumi solange ich mein spaß hab kann mir alles egal sein!" Yumi schaute Aiyako mit großen Augen an. Diese grinzte nur zurück und rutschte von Yumis Tisch auf dem sie sich bequem gemacht hatte. "ALso dann ich hole dich um 7 ab Klar? Und sei bitte umgezogen ok?Ich habe keine Lust dir beim ankleiden zu helfen." Aiyako zwinkerte nochmal und verlies einen sehr geschockten Yumi. ~Oh...mein....Gott....Ich gehe mit einem Mädchen zum Schulball!~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)