Forever Together??? von Sherry-Yumi (Heiji/Kazuha Ran/Shinichi Kaito/Aoko Okita/Miharu) ================================================================================ Prolog: Prolog: Alles hat einen Anfang! ^^ ------------------------------------------ Forever Together??? >When you are alone…,you feel lonley..., don´t you? < Osaka: “Tut mir wirklich Leid Kazuha, dass Heiji wieder mal so spät dran ist, aber du kennst ihn ja..., er liest bis in die Puppen oder löst noch den ein oder anderen Code für einen Fall“ entschuldigte sich Heiji´s Mutter bei dessen Sandkastenfreundin. „…Schon gut! Bin ja heute auch extra früher gekommen damit wir nicht wieder zu spät in die Schule kommen!“ beschwichtigte Kazuha. „Na ja…, wenn du meinst…! Willst du noch einen Schluck Tee?“ „Nein Danke! Heiji wird uns schon irgendwann mal die Ehre geben und erscheinen! “ „Wenn du meinst Kazuha. So sicher wäre ich mir da nicht!“ antwortete Shizuka. „Du schon da Kazuha?!?“ kam ein Oberschülerdetektiv im Schlafanzug in die Küche der Hattoris. „Ach… sehhhr~ nette Begrüßung! Wie wäre es denn Ausnahmsweise mal mit: Guten Morgen Kazuha! Wie geht es dir? Aber nein! Der Herr- !“ meinte Kazuha ironisch und wollte gerade wieder mit Heiji zum Streiten anfangen. „Beruhigt euch ja? Es ist gerade mal 7:30 Uhr am Morgen und das erste was ihr macht wenn ihr euch seht ist: zum Streiten anfangen“ versuchte Frau Hattori den Streit zu schlichten. „Na und??? So sind wir halt!!!! Wiedersehen!!!!!“ Sprach Heiji und schleifte Kazuha an der Hand hinter sich her. „Du willst jetzt aber nicht mit dem Schlafanzug in die Schule oder? Das ist nicht dein Ernst????“ „Äh….Ähm…!“ stotterte Heiji vor sich hin, und wurde Rot. „Ich laufe dir nich weg! Beeil dich aber mit dem Umziehen!“ legte Kazuha ihre Hand auf Heijis Schulter und verdrehte die Augen. „Schön das du mir nicht wegläufst!“ meinte er darauf hin sarkastisch. „Aber wenn du das willst???? Dann gehe ich halt!!!!!“ So verlies Kazuha das Anwesen der Hattoris und machte sich auf den weg in die Keiho-Oberschule. „Kazuha!!!! Nun warte doch, so war das nicht gemeint!!!!!Argh“ Kioto "Bist du jetzt endlich mal fertig Miharu? Wir müssen HEUTE noch in die Schule!“ Der Oberschüler lehnte lässig an der Tür und wartete auf seine Sandkastenfreundin. „Ja, ja… jetzt mach mir mal am frühen Morgen keinen Stress Sooshi Okita!“ antwortete das Mädchen, mit den schönen langen schwarzen Haaren, aufgebracht. „Mach ich auch nicht, lass dir ruhig Zeit, wir verpassen wegen dir ja nur die erste Stunde!“ stellte er sarkastisch fest. „Ok! Bin fertig! Los geht´s!“ und bis sich ihr Sandkastenfreund versah war Miharu Ikeda schon fast um die Ecke verschwunden und in Richtung ihrer Schule gelaufen. //Das die nicht warten kann!// ärgerte er sich und war schon auf dem Weg ihr hinterher. Tokio, Baker „Also echt, Shinichi!!! Unmöglich! Kaum bist du wieder da, schon verschläfst du!“ musste sich „Der Retter der Japanischenpolizei“ eine Predigt seiner ersten großen Liebe anhören, und das obwohl er erst seit Gestern wieder in seinem normalen Körper war. Eigentlich hatte er geplant Ran seine Liebe zugestehen wenn er wieder „Zurück kommt“ hatte aber dazu noch keine Zeit gehabt. Er hatte ja so wie so Glück, dass heute der letzte Tag vor den Sommerferien war. //Oh man, zum Glück is das der letzte Tag!//Aber wie mach ich denn das?// Unsere Freunde sind die ganzen Ferien über bei uns zu besuch!// Wie mach ich das nur?// Wann hab ich denn dann Zeit ihr meine Liebe zu gestehen? // Aber vielleicht mach ich es ja, wenn die anderen ihren Mädels ihre Liebe zu ihnen gestehen?// Dann wäre auch keiner auf die andern eifersüchtig!!!// Kudos Grinsen verschwand. //Toll! Aber wie bringe ich Heiji oder Sooshi dazu, dass sie Kazuha bzw. Miharu ihre Liebe beweisen?// Ach, die bringe ich schon irgendwie dazu! Ich hab es ja auch geschafft, dass sie sich vertragen obwohl sie Rivalen sind.// grinst er vor sich hin. „SHINICHI KUDO!!!!!!“ Machte Ran auf sich aufmerksam indem sie auch noch mit der Hand vor Shinichis Augen herumwedelte. „Was…..was ist los???“ fragte ihr total perplexer Krimispinner. „Du bist gerade von der Schule vorbei gelaufen, als ob man dieses Gebäude ignorieren könnte, wenn tausende von weiblichen Fans auf dich warten!“ „Tja…, weißt du Ran! Ich bekomme so was hin!!! Aber das ist jetzt egal. Bringen wir diesen Tag auch noch hinter uns!“ wandte sich der Oberschüler an seine Sandkastenliebe, nahm sie an der Hand und ging mit ihr in das Gebäude. Als shinichi mit Ran an der Hand ins Klassenzimmer trat gab es erst einmal Beifall. Ran und Shinichi begriffen sofort und ließen sich los. Endlich auf ihren Plätzen angekommen, wurden sie schon von fragen ihrer „Freunde“ durchbohrt. Doch sie dachten sich immer //Na los!!! Diesen Tag überlebst du auch noch!!!!//. Tokio, Shibuya Ein gelangweilter Oberschüler saß auf seinen Platz im Klassenzimmer und laß gemütlich seine Zeitung, die er kurz zuvor aus seinen Ärmel heraus gezaubert hatte. Und wer konnte das auch anders sein als Kaito Kuroba. „Kuroba! Legen sie ihre Zeitung weg und folgen sie dem Unterricht!“ ermahnte ihn seine Lehrerin. //Also echt! Am letzten Schultag, kurz vor der Zeugnisvergabe macht die noch Unterricht.// Es gibt verrückte Menschen// Was Kudo oder Hattori gerade macht???// So wie die am Telefon immer tun sind die die ganze Zeit in Gedanken bei ihren Sandkastenfreundinnen.// Na gut, das bin ich auch, aber was soll´s?...// Okita? //An was denkt der eigentlich immer?// Ich muss mich unbedingt mal mehr mit ihm anfreunden, er scheint eigentlich ganz nett zu sein// Dafür hab ich ja dann Zeit wenn wir in den Ferien alle in Tokio sind.// Vielleicht gesteh ich ja Aoko meine Liebe?!?// Nein, blöde Idee// Die Idee lasse ich lieber mal//. somit beendete er seine Gedanken. ------------------------------------------------------------------------------- so... das war der Anfang meiner FF!!!! Ich finde das er langweilig ist aber das wird sich ändern wenn es ersteinmal in den Ferien so richtig los geht!!! Ich hoffe es gibt interessierte an meiner FF!!! Und noch was: Ich labere jetzt erst immer am Schluss des Kaps ok??? Ich bitte um reichlich Kommentare sonst schreib ich nicht weiter!!! xxx eure Kazuha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)