Der Ultimative Loki-Ärger Plan von abgemeldet (Ein Plan von Heimdall und Freyr) ================================================================================ Kapitel 1: Post ist da ---------------------- Wir haben 9.00 Uhr und die Sonne strahlt auf eine große, altmodische aber elegante Villa. Die Vögel singen und alles scheint ruhig und friedlich zu sein, „Yamino!" , sagt ein kleiner Junge laut. Dieser Junge war Loki er hat einen Männer Kimono an, gold Braunes Haar und einen Shikigami auf dem Kopf. Ein schwarz Haariger Mann mit einem Tablett in den Händen kommt zu ihm. „Was ist denn Meister Loki? Haben sie kein Tee mehr?" „Nein Yamino ich hab noch genug. Hol mal bitte die Post ja!" sagt Loki lächelnd. „Ja mach ich",antwortet Yamino. Er geht 2 Etagen runter und holt für Loki die Post. Als er wieder hoch kommt legt er die Post auf Lokis braunen alten Antiken Holz Tisch, „ Danke Yamino", sagt Loki während er sich die Post nahm. „Werbung, Werbung, Werbung nichts als Werbung" „Wir sollten bald mal die Strom Rechnung bezahlen, die ist schon überfällig", sagt Loki zu ihm während er sich die Mahnung durch sah. „Ist zufällig mein Abonniertes Kochen für Profis Heft mit dabei?", fragt Yamino hoffnungsvoll. „Hmm..ich schau mal" Loki durchsucht den Haufen von Briefen, Werbung und Zeitungen nach Yaminos Heft, „Ah da ist es ja" Yamino nimmt das Heft und schaut es sich strahlend an, während Loki weiter die Post nach etwas brauchbarem untersucht. „Schau mal ich hab irgendwo gewonnen!", ertönt es plötzlich aus Lokis Mund während er Yamino einen Brief vor die Nase hält.. „Ach echt?", kam es aus ihm bevor er sich den Brief durch sah. >Lieber Herr Loki, hiermit möchten wir ihnen bestätigen das sie bei unserem Preisausschreiben gewonnen haben. Sie haben einen 7 Tage Urlaub in einem 5 Sterne Hotel gewonnen, sie dürfen so viele Personen mitbringen wie sie wollen. Anbei ist ein Ausweis den sie im Hotel vorzeigen müssen. Wir wünschen ihnen noch viel Spaß bei ihrem Urlaub> Kapitel 2: Besuch ----------------- 2 Tage später. „Klopf Klopf", macht es an der Tür. „Yamino mach mal die Tür auf, dieses Klopfen nervt!", schreit Loki. „Ja, Meister Loki", schrie Yamino zu Loki hoch. „Tach Loki! Ich dachte ich könnte bei dir mal wieder was essen", sagt Narugami kurz nachdem er Rein gelassen wurde. Narugami hat wie immer die Schuluniform an und sein Mijölnir dabei. „Hm? Yamino du? Wo ist Loki?" „Meister Loki ist oben", antwortet er Narugami. „Aha!", schrie Naru während er sich schon auf dem weg nach oben befand. Loki war oben und spielte ein bisschen mit Fenrir, als Narugami plötzlich durch die Tür kam, und so Fenrir gegen die Wand schleudert. „Uhaa Naru spinnst du?!", schreit Loki geschockt zu Naru. „Was ist denn?", erst jetzt bemerkt Naru das er Fenrir gegen die Wand geschleudert hat. „Oh, sorry Loki, sagt Naru mit einem Ton der so klingt als ob es im egal währe. „Der steht gleich wieder auf" „Das will ich für dich aber auch hoffen, sonst gibt es hier nichts mehr zu Essen für dich.", sagt Loki kühl. „Achja Essen, ich hab mir gedacht ich könnte ja mal wieder bei meinem Guten alten Freund Loki essen" „Du weisst ja wo die Küche ist oder?" Fenrir steht mühsam wieder auf und läuft langsam zu Loki. „Pah dieser blöde Thor kann mich mal" „Achja Naru ich hab irgendwo gewonnen, und iss nicht so viel Spica hat vielleicht auch noch Hunger" Loki streichelt Fenrir und beobachtet Naru bei seiner Narungsaufnahme, „Dabei hab ich bei keinem Gewinnspiel mit gemacht", fügt Loki noch dazu. „Was hast du denn gewonnen?", fragt Naru sehr Interessiert. „Ist es was zu Essen?" „Nein ein 7 Tage Urlaub in einem 5 Sterne Hotel, das 2 Straßen weiter weg ist. Ich darf so viele Person mitbringen wie ich will." „Das ist doch toll Loki, Essen umsonst, Baden umsonst, Bedingung umsonst warum gehst du nicht hin?" Narugami stellt sich vor wie es währe wenn er in dem Hotel einchecken würde, und denn ganzen Tag bedient zu werden, bis er von Lokis Stimme aus seinem Traum gerissen wird. „Ich weiss nicht hier in meiner Villa hab ich es doch auch gut" „Bitte", fleht Naru und schaut mit Hundeaugen Loki an. „Und du nimmst mich mit ja" „Nagut aber die anderen kommen dann auch mit", seufzt Loki „Juhu Essen umsonst", schreit Naru glücklich Loki an Kapitel 3: Narugami Speziale ---------------------------- „Mysssssterieeeeen!", schreit Mayura als sie die Geschichte von Loki hört. „Du hast also bei einem Gewinnspiel gewonnen, obwohl du bei keinem mit gemacht hast? Wie Mysteriös" Es war doch keine Gute Idee Mayura davon zu erzählen, denkt sich Loki. „Der Sache müssen wir auf den Grund gehen!" „Eigentlich wollte ich dich nur fragen ob du mit kommen willst", erwidert Loki gelangweilt. „Wo liegt das Hotel denn?" fragt Mayura Interessiert „2 Straßen weiter!", kommt es aus der Küche. Narugami ist immer noch in der Küche und macht sich aus Schinken, Käse, Tomaten, Salat, Tostbrot, Senf und Fisch eine Narugami Speziale. „Wer ist den in der Küche?", fragt Mayura verwundert. „Rate doch mal" „Ähm Yamino?" Narugami kommt von der Küche mit einem großen dicken Narugami Speziale raus, und beisst rein. Der ganze Senf und Schinken fliegt rasend schnell auf Loki und Mayura zu. „IiiiiiiiHhhhhhhh!!", keuschen beide auf. „Oh jetzt ist der ganze Senf und Schinken weg", sagt Narugami traurig. Loki und Mayura fühlen sich irgendwie dreckig und wollen so schnell wie möglich unter die Dusche. „Ist das alles was du dazu sagst! Widerlich ich muss unter die Dusche!", schreien beide gleichzeitig angewidert vom Senf der in ihren Haaren ist. „Höh? Hätte ich was anderes sagen sollen?" Loki und Mayura rennen gleichzeitig ins Bad. „Bähh ist das ekelhaft", kommt es von beiden. Die 2 ziehen sich gleichzeitig im Bad aus, beide haben jetzt nichts mehr an und steigen in die Dusche, Mayura stehlt das Wasser an und Duscht gemeinsam mit Loki. Mitten beim Duschen sagt Mayura: „Puhh schon viel besser." Darauf Loki: „Da hast du recht Mayura" „Äh? Was machst du in der Dusche?", kommt es von beiden „Na Duschen was glaubst du denn was ich in einer Dusche mache!", kommt es wieder von beiden. „Und was machst du mit mir nackt in einer Dusche?",sagen beide gleichzeitig. Mayura und Loki haben erst jetzt gemerkt das sie beide sehr nahe bei einander in der Dusche stehen und zwar nackt. Ihre Körper berühren sich schon fast. Beide schauen sich den Körper vom anderen genau an, bis sich ihre Blicke treffen. „Loki du Spanner!", schreit Mayura während sie sich ein Handtuch schnappt und damit ihren Körper bedeckt. „Was kann ich denn dafür wenn du in die Dusche kommst?", sagt Loki während er das gleiche wie Mayura macht. Beide rennen mit ihren Handtüchern ins Wohnzimmer wo Narugami mit seinem Narugami Speziale ist. „Na hat das gemeinschafts Duschen spass gemacht?", fragt Naugami lachent. „Ach halt doch die Klape!", ertönt es aus dem Mund der beiden. „Ähm Mayura das hat nichts zu bedeuten ja?" „Ok, das sollten wir gleich wieder vergessen", sagt Mayura leicht Rot zu Loki Beide stehen sich mit nichts als einem Handtuch gegenüber und sind Rot. In der Mitte von Mayura und Loki sitzt Narugami mit seinem Essen, der alles schön lustig findet. „Ähm...willst du jetzt mit zu diesem Hotel kommen" , fragt Loki um vom Thema abzulenken. „Mysssssterieeeeen! Ja natürlich komme ich mit, vielleicht ist dort auch das Phantom" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)