Der Ultimative Loki-Ärger Plan von abgemeldet (Ein Plan von Heimdall und Freyr) ================================================================================ Kapitel 2: Besuch ----------------- 2 Tage später. „Klopf Klopf", macht es an der Tür. „Yamino mach mal die Tür auf, dieses Klopfen nervt!", schreit Loki. „Ja, Meister Loki", schrie Yamino zu Loki hoch. „Tach Loki! Ich dachte ich könnte bei dir mal wieder was essen", sagt Narugami kurz nachdem er Rein gelassen wurde. Narugami hat wie immer die Schuluniform an und sein Mijölnir dabei. „Hm? Yamino du? Wo ist Loki?" „Meister Loki ist oben", antwortet er Narugami. „Aha!", schrie Naru während er sich schon auf dem weg nach oben befand. Loki war oben und spielte ein bisschen mit Fenrir, als Narugami plötzlich durch die Tür kam, und so Fenrir gegen die Wand schleudert. „Uhaa Naru spinnst du?!", schreit Loki geschockt zu Naru. „Was ist denn?", erst jetzt bemerkt Naru das er Fenrir gegen die Wand geschleudert hat. „Oh, sorry Loki, sagt Naru mit einem Ton der so klingt als ob es im egal währe. „Der steht gleich wieder auf" „Das will ich für dich aber auch hoffen, sonst gibt es hier nichts mehr zu Essen für dich.", sagt Loki kühl. „Achja Essen, ich hab mir gedacht ich könnte ja mal wieder bei meinem Guten alten Freund Loki essen" „Du weisst ja wo die Küche ist oder?" Fenrir steht mühsam wieder auf und läuft langsam zu Loki. „Pah dieser blöde Thor kann mich mal" „Achja Naru ich hab irgendwo gewonnen, und iss nicht so viel Spica hat vielleicht auch noch Hunger" Loki streichelt Fenrir und beobachtet Naru bei seiner Narungsaufnahme, „Dabei hab ich bei keinem Gewinnspiel mit gemacht", fügt Loki noch dazu. „Was hast du denn gewonnen?", fragt Naru sehr Interessiert. „Ist es was zu Essen?" „Nein ein 7 Tage Urlaub in einem 5 Sterne Hotel, das 2 Straßen weiter weg ist. Ich darf so viele Person mitbringen wie ich will." „Das ist doch toll Loki, Essen umsonst, Baden umsonst, Bedingung umsonst warum gehst du nicht hin?" Narugami stellt sich vor wie es währe wenn er in dem Hotel einchecken würde, und denn ganzen Tag bedient zu werden, bis er von Lokis Stimme aus seinem Traum gerissen wird. „Ich weiss nicht hier in meiner Villa hab ich es doch auch gut" „Bitte", fleht Naru und schaut mit Hundeaugen Loki an. „Und du nimmst mich mit ja" „Nagut aber die anderen kommen dann auch mit", seufzt Loki „Juhu Essen umsonst", schreit Naru glücklich Loki an Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)