Crossfire - Die Stadt der Diebe von Picco-der-Teufel (Vision of Escaflowne - Story) ================================================================================ Kapitel 30: Der Beschluss ------------------------- Rosa, Allen und Sharank hockten noch immer vor seiner Höhle und überlegte, wie sie am Besten Serena helfen konnten. Die junge Kriegerin machte sich breit und streckte alle Glieder von sich. Ihr Blick richtete sich stur gen Himmel. „Ich verabscheue die Zaibacher. Serena kann ihre andere Hälfte nicht kontrollieren. Das ist doch zum verrückt werden!“ – „Sag bloß, du hast dasselbe Problem, wie meine Schwester?“ – „Als Problem würde ich das nicht bezeichnen. Ich kann diese Hälfte kontrollieren, im Gegensatz zu Serena!“ – „Wie kommst du denn wieder in deine andere Gestalt?“ – „Ich schaff das nur mit der Hilfe von Sharank! Und Serena hat nun mal keinen Drachen!“ – „Verdammt!“, fauchte er und rammte seine Faust in einen Baum, „All die Jahre hab ich sie vermisst und nun, wo ich sie wiedergefunden habe, kann ich ihr noch nicht einmal helfen! Was bin ich denn für ein Bruder?!“ Rosa stützte sich auf und legte ihre Arme auf die Knie: „Du bist ein guter Bruder! Trotz ihren ganzen Taten die sie begangen hat, hältst du noch immer zu ihr und das ist schon sehr viel wert!“ – „Sie ist nun mal meine kleine Schwester! Außerdem sind die Zaibacher an allem Schuld!“ – „Dieses Mal kämpft ihr nicht alleine! Ihr habt unsere Hilfe und wir bauen auf die Macht unserer Drachen!“ – „Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie ihr es schafft Drachen herbeizurufen und sie auch noch zu kontrollieren?!“ – „Wir kontrollieren sie nicht! Sharank ist mein bester Freund. Er ist meine einzige Familie die ich noch habe und wenn man ihn mir wegnehmen würde, würde ich ihm in den Tod folgen. Keiner wird es je schaffen, mich von meinen Freund zu trennen. Sharank hat mir die Blüten des Lebens gezeigt und mich gelehrt, dass es nicht nur Schattenseiten gibt. Dank ihm, bin ich heute so, wie ich jetzt bin! Und mit ihm zusammen werde ich auch Serena befreien können. Du stehst mir doch bei, oder Sharank?“ Er beugte seine Schnauze zu ihr herunter und fuhr damit durch ihre Haare. Dann schlappte er mit seiner Zunge noch über sie. „Hey Sharank! Hör auf damit, das Kitzelt doch!“ – „Lass uns gehen Rosa! Es wird Zeit!“, sprach Sharank. Sie stützte sich an ihren Knien um aufzustehen und drehte sich dann zu Allen um. Strahlend reichte sie ihm dann die Hand: „Komm! Wir müssen noch mit Reika sprechen. Sie kann uns sicherlich weiterhelfen. Und dann holen wir uns Serena zurück!“ – „Genau!“ Beide stiegen auf Sharanks Rücken und dieser hob ab in die Lüfte. Allen hielt sich von hinten an Rosa fest. Plötzlich machte der Donnerdrache einen Sturzflug und Allen verrutschte mit seinen Händen zu sehr nach oben. Der Ritter wurde rot im Gesicht und versuchte mit den Händen wieder um ihre Hüfte zu fassen, doch Sharank machte solche Manöver, dass es ihm einfach nicht gelingen wollte. Sharank zog, kurz bevor er den Boden berührte, wieder nach oben und warf Rosa und Allen herunter. Rosa packte Allen am Handgelenk und an der Hüfte, so konnte er sicher auf dem Boden landen. Sein Blick fiel sofort auf die Kriegerin. Trotz dem Mischgeschick und allen anderen Sachen hatte sie immer noch einen klaren Kopf, meinte aber dann jedoch: „Beim nächsten Mal behalte die Finger lieber bei dir!“ Bei diesem Satz verschränkte sie die Arme und schaute ihn griesgrämig an. Sofort wurde er rot um den Schopf und wackelte verlegen mit den Händen vor seinem Gesicht. Trotz seines Eifers konnte er seine Scham nicht verbergen. „Das wollte ich gar nicht, das ist alles so plötzlich passiert!“ Rosa beugte sich weiter hoch zu seinem Gesicht: „Du hast doch garantiert auch einen Guymelef! Und da muss man doch auch, auf solche Sachen vorbereitet sein oder etwa nicht?“ – „Eigentlich schon! Aber das ist doch was ganz anderes!“ – „Was ist an Drachenfliegen und Guymelef steuern so anders? Da kann es doch kaum Unterschiede geben!“ – „Ähm, na ja weißt du.......!“ – „Los raus mit der Sprache! Oder hab ich doch Recht?“ In diesem Moment wirbelte eine Feuerblume auf und Reika erschien. „Schluss mit den Gespräch! Wir haben wichtigere Dinge zu erledigen!“ – „Warum ausgerechnet jetzt? Ich wollte ihn noch ein bisschen mehr ausquetschen!“ – „Dafür hast du hinterher auch noch Zeit! Jetzt brauch ich erst einmal nützliche Informationen! Was habt ihr alles herausgefunden?“ Nachdem Allen und Rosa ihr alles berichteten, fasste sie folgenden Entschluss: „Beim nächsten Mal werden euch Arkase und Crosser begleiten! Beide werden von mir den ausdrücklichen Befehl erhalten! So könnt ihr euch Dilendau schnappen und mit ihr hierher kommen! Seit aber vorsichtig! Wenn Folken eingreift, hol sofort Sharank raus. Folken hat dank ihm einen Arm verloren! Jetzt geht lieber schlafen, morgen wird ein anstrengender Tag werden!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)