Let's Dance von NishaTara (TyKa) ================================================================================ Geständnis ---------- Disclaimer: nix meins ^^ Kommentar: Sorry für die lange Wartezeit aber ich hab immer noch kein Lied für das Ende >< Let’s Dance Entsetzt starrte Kai seinem Tanzlehrer hinterher. Was verlangte der da von ihnen? Der war doch verrückt. Kurz sah er auf den wieder mal lachenden Jüngeren, ja er hatte herausgefunden, dass der andere jünger war als er, genau gesagt knappe zwei Jahre. Aber das konnte doch nun nicht der Ernst des Lehrers sein… warum sollten sie jetzt Leidenschaft zeigen? Was bitte schön war am Tanzen leidenschaftlich? Überhaupt… Hüftgewackel und flirten mit seinem Tanzpartner… Gut er war schwul… aber keine Schwuchtel! Das war doch wohl die Höhe. Da würde er sich einfach weigern. Genervt blickte er auf den Japaner, der sich nun schon an ihm festhielt und hob die Augenbraue genervt. Konnte der auch mal wieder aufhören zu lachen? Nein scheinbar nicht. Denn dieser Lachkrampf hielt nun schon fast zehn Minuten an. Genervt verschränkte er die Arme vor der Brust und behielt wohl einen sehr angesäuerten Gesichtsaufdruck auf eben diesem zurück. Es war doch zum Wahnsinnig werden. Genervt hielt er ihn an den Oberarmen fest und starrte ihm in die Augen. Gut wie könnte er den nun am besten still bekommen. Als erstes fiel ihm erwürgen ein… aber er wollte wegen so etwas nicht ins Gefängnis… Wie sah so etwas auch im Lebenslauf aus? Sarkastisch verdrehte er die Augen und eine kleine Ader an seiner Stirn zuckte gefährlich. Schließlich sah er doch irritiert auf den Japaner, oder vielmehr den Fleck wo dieser noch stehen sollte. Jedenfalls war er jetzt nicht mehr da. Verwirrt sah er sich weiterhin um und entdeckte Takao auf einem der Bänke wo er jetzt tief durchatmete. Gut die Tanzstunde war ja vorbei, also hatten sie nichts mehr zu tun. Seufzend setzte er sich zu ihm an den Tisch und legte den Kopf an der Platte ab. Wartete einfach dass diese vermaledeite Tanzparty anfangen würde. Sie hatten festgestellt, dass es einfacher war so zu üben wenn immer andere Lieder aufgelegt wurden und sie wechseln mussten. Außerdem musste Takao noch die Männerschritte von heute lernen. Müde schloss er die Augen und schielte kurz auf den Japaner, der wer weiß woher zwei Kibas organisiert hatte und ihn lieb ansah. „Also Kai… Das Flirten müssen wir aber dann noch lernen“, lächelte er und zwinkerte ihm keck zu. Der Russe lachte nur leise und schüttelte den Kopf. „Ich kann flirten mein lieber. Aber warum soll ich das beim Tanzen machen?“, fragte er und zog an dem Strohhalm seines Getränkes um es halb liegend trinken zu können. Doch der Japaner nahm ihm das weg und schüttelte den Kopf. „Hej… Das ist meins“, murrte der Russe und Takao grinste kurz. „Ja aber so verschluckst du dich nur“, kicherte er und Kai kam sich langsam wie ein Kleinkind vor. „Also noch mal… warum soll Tanz Leidenschaft sein?“, fragte er weiter und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich will doch nicht mit jedem, mit dem ich tanze was anfangen“, murrte er und schnappte sich sein Kiba. Takao zuckte mit den Schultern und zwinkerte ihm keck zu. „Sieh’s als Vorspiel“, grinste er und Kai beugte sich zu Takao hinüber. „Und wenn ich nur den einen will?“, fragte er herausfordernd und sah Takao funkelnd in die Augen. Der wurde leicht rot und wich dem Blick aus. „Lass die Spiele Kai. Außerdem… wenn dich jemand ansieht, wenn du dich geschmeidig bewegst und mit diesem Blick, als ob dir die ganze Welt gehört… Dann will dich jeder ins Bett ziehen und deine Freundin wäre ganz schön eifersüchtig, so wie du die Blicke auf dich ziehst“, lächelte er leicht verträumt und stützte den Kopf auf seiner Handfläche ab. „Takaaaooo… Ich bin schwul… Red nicht immer von FreundIN“, meinte er genervt und verdrehte die Augen, was dem Jüngeren wieder ein helles Lachen entlockte. „Na dann eben Freund“, schmunzelte er und zwinkerte ihm zu. „Gehst du noch mit mir was essen? Wir haben noch ne Stunde und ich hatte noch gar nichts heute“, jammerte er leise. „Dein Bento vergessen?“, fragte er neckend und Takao nickte jammernd. Sie waren zwar nicht in Japan, aber Kai hatte jetzt herausgefunden, dass Takao trotz allem immer viele japanische Sachen mit hatte oder mitnahm. Das war ihm wohl sehr wichtig. „Gut, aber ich such aus wo und lad dich dann auch ein“, versprach er und trank sein Kiba aus. Zog Takao auf die Beine und hinter sich her raus aus dem Gebäude. Der Kleinere kicherte leise und ließ sich führen. Kai platzierte Takao in einen Italiener und strich über seine Wange. „Da such dir etwas aus“, lächelte er leicht und reichte ihm die Karte. Er selbst wusste schon was er wollte und Takao schaute auch nur halb in die Karte bevor er sich schon entschieden hatte. „Ist das nicht viel zu teuer?“, fragte er dann unsicher und der Russe schüttelte mit dem Kopf. „Nein ist nicht wichtig…“, lächelte er sanft und Takao grinste ihn dankend an. Rasch bestellten sie und aßen dann schweigend. Still blickte Takao auf die Uhr und seufzte leise. Lächelte dann aber Kai an und stand auf um sich neben ihn zu setzen. Leicht streckte er sich zu seinem Ohr und wisperte ein leises „Ich liebe dich…“ hinein… ~~~~~***** Sooo das war’s mal wieder ^^ Ich hoffe es hat jemandem gefallen *gg* Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar ja? Bye Kira Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)