Zum Inhalt der Seite

It´s all right

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Start or End?

Hey Leute....*wink*

Ich liebe Yonen Buzz....(wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann)^^

Es liegt nicht nur an dem Manga selbst (Zeichenstyle und Story), sondern auch wegen der Ähnlichkeit mit NIRVANA und nicht zuletzt mit Kurt Cobain....(die besteht nämlich unverkennbar, wie ich finde!! U__U *nick*)
 

Um es vorweg zu nehmen: Ich erzähle aus der Sicht von Yun...anfangs zumindest...!!^^
 

Viel Spaß jetzt....!!^^

______________________________________________________________________________
 

Dienstag, 05.04.06; 16.35 Uhr:
 

Ein Tag nach dem andren. Nichts hat Bedeutung. Selbst die Musik scheint ihren Glanz verloren zu haben. Was kann ich tun? Ich, Imai Yun, starre an die kalkweiße Wand mir gegenüber, die Gitarre auf dem Bauch liegend, eine Zigarette im Mund und wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Sofa hängend. Das Ticken einer Uhr ist das Einzige neben leisem Gesang von Vöglen draußen und dem Hupen der Autos in den Straßen Tokios, dass meine Gedanken stört. Ach, was denk ich da, welche Gedanken. Denke ich überhaupt? Hab ich jemals gedacht?
 

Ohne eine Regung ziehe ich an der Zigarette, lasse den Rauch durch meine Lungen ziehen und puste ihn dann durch die Nase aus; wie ein kleiner Drache.

Ich beginne leidenschaftslos zu spielen. Es hört sich mies an, deshalb lasse ich es. Wieder das ticken der Uhr: Tick, Tack, Tick, Tack....wie ein beständiger Rhythmus.

Ich kneife meine Augen zusammen und versuche etwas zu sehen, dass nicht da ist.

Erneut ein Zigarettenzug, einwirken lassen, wegpusten. Ganz so wie Atmen.
 

Nun sitzt ich wieder da, starre an die Wand und zermatere mein müdes Hirn nach einem Songtext, doch sinnlos. Kein einziges Wort will gestallt annehmen, außer VERRÄTERIN! Eigentlich nicht schlecht, doch, wie ich mit einem Blick auf die unzähligen Blätter, die auf dem Boden, dem Couchtisch und dem Sofa verteilt liegen, auf die ich eben diese Wort tausende Male geschrieben hab, feststellen muss, nicht mehr sonderlich frisch. Ohne zu realisieren, was um mich herum geschieht, starre ich auf die Blätter. Dieses Wort, VERRÄTERIN, in großen Buchstaben geschrieben, brennt sich in mein Hirn. Wir Schnitte auf meinen Augen fühle ich die einzelnen Striche glühen.
 

Ohne es zu merken, greife ich nach einem Stift, öffne ihn und schreibe ein anders Wort auf ein Blatt. LÜGNERIN, steht jetzt dort. Ich starre es an und wie in Trance schreibe ich es wie zuvor VERRÄTERIN tausende Male auf das Papier. Ein Wort nach dem anderen, wie Soldaten, in Reih und Glied.
 

Am Ende der Seite angekommen, stoppe ich; starre wie gebannt auf die schwarzen Zeilen.

„Yun“, klingt durch den Raum, ich höre es nicht. „Yun“, kommt es erneut, es hat die selbe Wirkung auf mich. „YUN, VERDAMMT....“, wird gerufen, ein Schlag ins Gesicht und eine Hand auf der Schulter, lassen mich aufsehen. Keigo steht da und sieht mich ungehalten an. „Mensch, Yun. So geht´s nicht weiter“, sagt er und sieht mich besorgt an. Ich sage nichts, starre nur in sein Gesicht, bis es plötzlich unbeschreiblich heiß wird.
 

Wie von der Tarantel gestochen, ziehe ich mir die abgebrannte Zigarette aus dem Mund. Keigo schüttet nur den Kopf. „Geschieht dir ganz recht“, sagte er mitleidslos und wirft seine Tasche in eine Ecke. „Jetzt bist du wenigstens wieder wach“, kam es noch und auch ich muss nicht sonderlich glücklich festellen, dass es stimmt. Jetzt, wo ich aus meiner Trance aufgewacht bin, ist alles wieder da. Meine Gefühle, meine Gedanken, mein Schmerz. Es trifft mich wie ein Gewehrschuss, mitten ins Herz. „Komm her, du Opfer“, höre ich Keigo rufen.
 

Am liebsten hätte ich ihn geschlagen, doch ich kann mich nicht dazu durchringen.

Langsam stelle ich die Gitarre auf den Boden und lehne sie gegen die Wand. Meine Beine fühlen sich taub an, als ich vom Sofa aufstehe. Meine Knie sind steif und schmerzen unangenehm. Wackelig trotte ich zu Keigo und lasse mich ihm gegenüber an den Tisch sinken. Sofort fällt mein Kopf nach vorn und ich stütze ihn auf meine verschränkten Arme, die auf der glatten Platte des Tisches liegen. Keigo sieht mich nur mitleidig an, während ich teilnamslos zurückschaue. Es kommt mir gar nicht so vor, als würde ich an dem Tisch sitzen.
 

Ich fühle mich mehr wie ein teilnamsloser Zuschauer. Keigo sagte etwas, doch ich bekomme es gar nicht mit. Ich starre nur in sein Gesicht, mit den braunen Augen, der leichte gebräunten Haut und den zerzausten, schwarzen Haaren. „Man Alter“, höre ich plötzlich und werde unsanft getreten. Sofort bin ich wieder da. „Au“, zische ich ungehalten und starre Keigo böse an, doch dieser ist gar nicht beeindruckt. „Yun“, sagt er stattdessen, „Schlimm genug, dass Sayuri weg ist, aber das können wir verkraften. Wenn du jetzt auch noch wegfällst, war´s das mit ‘Plastig Chew‘!“

_____________________________________________________________________________

Soo...das war´s erst mal....!!

Ich erwarte nicht allzu viele Kommis....leider lesen nicht so viel die Fanfics von Yonen Buzz...aber ich warte erst mal ab...!
 

Ist euch was aufgefallen?? Am Datum des Kapis?? Wenn nicht...dann pech...kommt vor...(ich hab es zwar nicht um sonst hingeschrieben, aber was soll´s...U_U")
 

Erzählt mal, was ihr so über das Kapi denkt....*sehr-interessiert sei*

Sobald ich ein Kommi hab, schreib ich weiter...sonst lass ich´s...ihr habt es in der Hand...!!^^

lg

Yonen-Buzz



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teemo
2007-10-26T11:12:17+00:00 26.10.2007 13:12
O__O ich sage nur: GENIAL *-*

ich will unbedingt wissen wies weiter geht x.x
das finde ich ja ma geil,... ich hoffe sayuri stößt wieda zu ihnen yy
sie is mein lieblingschara ^-^

also haste sehr schön geschirben, ich finds echt geil ^-^

LG, ach ja kannsu mir ne ens senden wenns weiter geht? ö.ö
Von: abgemeldet
2007-06-23T18:48:04+00:00 23.06.2007 20:48
huhu, ichhab gerade deinen Ff gelesen und ich muss sagen ich bin beeindruckt^^
diese vielfalt was Yun fühlt ist genial beschrieben.
schade nur das es bisher nur ein Kapitel gibt und es so plötzlich aufhört. das ist wirklich schade.
hoffe du schreibst schneeell weite rund vielleicht könntest du mich ja informieren. würd mich nämlich riesig darüber freuen,
mach weiter so, nochmal großen lob von mir
*knuff*
bye bye^-^
Von: abgemeldet
2007-06-07T18:18:13+00:00 07.06.2007 20:18
Hi,
ich habe gerade dein ff gelesen, ich finde die ff ganz toll!^^
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, freu mich schon^^
Von: abgemeldet
2006-10-19T18:58:54+00:00 19.10.2006 20:58
Hi du!!!
Wollt mich jetzt auch mal n bisschen in Kritik üben ~lol~

Also:
Ich finde die FF voll gut ^^
Vielleicht n bisschen depri, aber gut ^^
Muss halt uach mal sein und es passt ja wirklich zu der Bandgeschichte.
N paar Textpassagen fand ich zimlich gut. Z.B. musst ich bei den Soldaten n bisschen schmunzeln.
Gailo ^^

Aber:
Ich muss auch n bisschen negative Kritik ablassen.
Du bist öfters mal in den Zeiten gewechstelt. Mal Präsens, mal (Im)Perfekt. Mich stört das, obwohl ich bestimmt in meinen FFs genacu die selben Fehler mache ^^.
Nja, vielleicht kannst du das ja mal über arbeiten.

Daumenhoch,

Junko_chan
Von:  Katiel
2006-08-30T14:11:12+00:00 30.08.2006 16:11
nyo... hmmm das datum, an dem tag is band zwei rausgekommen, oder???
nya, was solls... die stimmung stimmt auf jeden fall... und die konsequente ich-perspektive is auch net schlecht!
dann schreib mal weider...
Von: abgemeldet
2006-08-27T20:13:07+00:00 27.08.2006 22:13
ok was ich über das kap denke?
da fällt n´mir nur ein wort ein: depri!!!
yun is ja sowas von depri drauf
aber irgendwie hat die ff was
ich muss dazu sagen dass ich (leider!!!) nur den ersten band kenne der der noch prussian blue heißt
ich komm einfach nich dazu mir die anderen zu kaufen *drop*
so und nun zu dem datum ... ähmmmmm .... ja .... keien ahnung vielleicht bin ich einfach nur zu doof das zu schnallen XD ... aber ich würd gern wissen was es denn nu damit auf sich hat
bidde schreib ganz schnell weiter ^^


Zurück