Eifersucht macht Liebe von abgemeldet (Laurax Timmy) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Eifersucht macht liebe "Entschuldige bitte!" Laura, die sich gerade mit ihrer besten Freundin Kana gesprochen hatte, drehte sich zu dem beliebtesten Schüler zwei Jahrgänge über ihr um. "Ja?" Sie blinzelte ihn verwirrt an. Er blinzelte verlegen. "Würdest du bitte mal mitkommen?" Irritiert folgte sie ihm bis vor´s Schul Tor wo er knall rot im Gesicht stehen blieb und sich zu ihr umdrehte. Laura errötete. Kana stand abseits und beobachtete die zwei gespannt. Timmy gesellte sich zu ihr. "Hey Kana was ist denn?" Als sie nicht reagierte sah er wohin sie sah. Marc und Laura standen zusammen, waren rot im Gesicht und lächelten. Ihm wurde schlecht. "Was ist denn Marc?" Der junge sah kurz zu Kana errötete und noch mehr. Laura´s Augen glänzten und sie lächelte strahlend. "Du hast dich in Kana verliebt stimmt´s?" Mark erschrak. "Sieht man mir das so an?" Laura lachte. "Nein aber mein Vater sieht meine Mutter auch so an!" Marc wurde noch röter als er sich vorstellte mit Kana Kinder zu haben und lachte verlegen. Laura kicherte. "Was wolltest du jetzt eigentlich von mir?" Er kam einen schritt auf sie zu und nahm ihre Hände in seine. "Es sind zwei Sachen! Erstens wollte ich dir danken das du immer so nett zu Kana bist und dich um sie kümmerst!" Er sah ihr tief in die Augen und Laura wurde rot. "Aber dafür nicht sie ist doch meine Freundin!" Sie senkte verlegen den Blick. "Was machen die zwei denn da so lange?" Sauer ging Timmy zu ihnen. "Und zweitens wollte ich dich fragen..." Timmy stand schon fast vor ihnen. "Wie meine Chancen sind!" Timmy blieb wie erstarrt stehen. "Seine Chancen...?Bei ihr?!," "Nun..?" Weiter kam er nicht denn Timmy zog Laura hinter sich her. "Der Unterricht fängt an!" "Warte doch Timmy ich unterhalte mich gerade!" Meinte Laura sauer und sah Marc entschuldigend an. "Moment!" Marc zog Laura hinter sich und Timmy sah ihn wütend an. "Ich habe mich gerade mit dem Fräulein unterhalten!" Marc baute sich vor Timmy auf der wich nicht ein Stück zurück Laura versuchte zu schlichten und auch Kana kam dazu, trotzdem hätte es eine Schlägerei gegeben wenn die Schul Glocke nicht gewesen währe. Während der restlichen Stunden war Timmy sauer und konzentrierte sich nicht auf den Unterricht, so kannte ihn niemand das war nicht seine art! Deshalb rief Herr Yoshi ihn nach der letzten Stunde zu sich. "Was ist denn heute los mit dir!?" Timmy sah zur Seite. "Nichts" "Komm schon du.." Er stoppte da Timmy´s Gesicht sich verdunkelte und sich auf einen bestimmten Punkt richtete. Verwundert sah er in die selbe Richtung. Laura redete mit Mark und lachte. Timmy ging los aber Herr Yoshi hielt ihn zurück. "Was ist den`? Er tut ihr nichts! Sie lacht doch!" Da erst klickte es bei Herr Yoshi und er lachte. Timmy sah ihn irritiert an. "Na los geh und kämpf um Laura!" Timmy wurde knall rot und lief zu den beiden. Beim näher kommen merkte er das auch Kana da war und Mark sah nicht Laura an sondern Kana. Verwirrt blieb er stehen. Laura bemerkte ihn und lächelte, an diesem lächeln erkannte das sie gerade eine Idee hatte. "Timmy!" Laura hing sich an seinen Arm. "Da bist du ja! Du wolltest mir doch das Video von den letzten Fußball spielen für meinen Vater geben!" Sie lächelte aber ihre Augen sagten "(Spiel mit!)". Er tat ihr nur zu gerne diesen Gefallen. "Ich musste nur etwas mit Herrn Yoshi bereden!" Obwohl er ganz normal sprach konnte er nicht verhindern das er rot wurde. Laura bemerkte das verwirrt und nach einem kurzen "Bis bald!" Waren sie auch schon wieder verschwunden und ließen zwei total verlegene verliebte zurück. Als sie außer Sicht weite waren ließ Laura Timmy´s Arm los. "Danke ich wäre da niemals weck gekommen wenn du nicht gewesen wärst!" Timmy hatte den Arm um ihre Taille gelegt um sie nach Hause zu führen "Schon gut!". Timmy war bei bester Laune anscheinend hatte Mark nur Tip´s bezüglich Kana geholt. "Was ist eigentlich los mit dir?Erst bist du total mürrisch und jetzt wirkst du als könntest du gar nicht mehr glücklicher sein!" Timmy blieb stehen "Ganz einfach ich war eifersüchtig auf Marc! Aber du willst ja nichts von ihm und er nicht von dir sondern Kana!" Er wurde rot und sah verlegen auf seine Schuhe. "Meine Eifersucht war so groß das ich wütend auf mich selber war!" Laura war auch errötet. "Als ich euch zwei zusammen sah wollte ich dich da einfach nur weck bringen und dann habe ich Kana gesehen!" Laura kuschelte sich an ihn und lächelnd brachte er sie nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)