Nil von BabYstAr (Leute, es geht weiter! Kapitel 12 heute hochgeladen!) ================================================================================ Epilog: The End of The End -------------------------- Glory, Free, Treasure... Jetzt war es wohl zu Ende. Gestern hatte ich erfahren, dass er von der Schule gegangen war, ganz plötzlich, mit der Begründung, seine Eltern würden umziehen und er würde sonst nicht nach Hause können. Ich wusste, dass es anders war. Er hatte während der Schulzeit keinen Kontakt zu seinen Eltern gehabt. Er war in den Ferien nicht bei ihnen gewesen. Und er würde auch jetzt nicht bei ihnen sein. So plötzlich war er gegangen, und ich hatte nicht einmal Zeit gehabt. Keine Zeit mehr, um ihn zu verabschieden. Mit ein paar lächerlichen Worten, die ich ihm eigentlich hätte entgegenbringen sollen. Aber ich war zu feige gewesen... "Morgen, Uruha." "Morgen, Reita." "Hast du Mathe gemacht?" "Seh ich so aus?" "Schlechte Laune?" "Ich hab nur schlecht geschlafen." "Warum? Mondsüchtig?" "Nein." "Ach so." "Was haben wir heute in der ersten Stunde?" "Kunst." "Kunst?" "Ja." "Oh..." "Was denn?" "Nichts." "Woran denkst du?" "Nichts." "Sag mal." "Warum?" "Ich weiß schon, wieso." "Warum fragst du dann?" "Hat mich nur interessiert." "Wenn du es eh schon weißt?" "Stimmt." "Ich hasse Kunst." "Weiß ich. Wegen damals, ne? Nach der Kunststunde." "Ich weiß nicht, wovon du redest." "Du vermisst ihn, ne?" "Wen?" "Den Kleinen." "Nein." "Tu nicht so." "Mach ich gar nicht." "Doch." "Nein!" "Und warum heulst du dann gleich?" "Bin noch müde und hab gegähnt..." "Ja, ja." "Was willst du von mir?!" "Nichts." "Egal." "Nein, nicht egal." "Natürlich ist er mir egal!" "Ist er nicht." "Warum sollte es bei ihm anders sein, als bei den anderen?!" "Weil es dir Leid tut." "Warum...?" "Ist das nicht offensichtlich?" Natürlich, was hatte ich denn auch erwartet? Reita war ein Arschloch. Er mochte manchmal wirklich verdammt dumm sein. Aber er war nicht blind ... © ~*~*~*~*~*~ Nachwort Ich habe nun fast ein halbes Jahr für diese Fanfiction gebraucht. Sie ist die einzige FF, die ich wahrscheinlich vermissen werde, jetzt, wo sie nun abgeschlossen ist. Die Zeit, an ihr zu schreiben, war zwar manchmal ziemlich schwer und kompliziert, weil ich einige Hänger hatte, aber dennoch konnte sie abgeschlossen werden. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank aussprechen. Danke... -an meine Betaleser (Losti, Chi, Karirin - Ich hab euch LIEB!) -an meinen PC (dass er NUR bei den beiden wichtigsten Kapiteln der Fiction abgestürzt ist und ansonsten prima durchgehalten hat...) -an meine "Vor-Leser" Ruki, Chi und natürlich ReiRei, die einige meiner Kapitel überflogen und mir ihre Meinung dazu mitgegeben haben (Ich hab euch LIEB!) -an meine vielen Lieblingsbands, die so tolle Lieder geschrieben haben, welche mich so sehr inspiriert haben -an meine Mama, die mich immer wieder dazu animiert hat, weiterzuschreiben (wenn ich kreischend über einen neuen Kommentar durch die Wohnung gerannt bin und sie gesagt hat "Hör auf zu schreien und geh wieder weiterschreiben!")... ...womit wir bei dem allergrößten DANKE wären, welches ALL MEINEN LESERN UND KOMMISCHREIBERN GILT! Ich danke Euch... -für über 100 Kommentare -für Eure Kritik und auch Euer Lob an meiner Story und auch an mir als Autor -für Eure Lesertreue -für die Inspiration, die Kraft und die Freude, die Ihr mir gegeben und beschert habt und die mich dazu angespornt hat, weiterzuschreiben -für die vielen Anfragen, Bitten und Danksagungen, die Ihr mir geschrieben habt. Danke! baibai, Euer Uru-chan (cuTevOmiT) ---------- Womit das Ende beendet wäre... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)