Warum ich?? von -Tani ================================================================================ Kapitel 1: Warum ich?? ---------------------- Erst mal hallo *wink* also das ist mal wieder ein FF von mir es geht um Kari und ihren kummer.Dieses mal ist es ein song FF mir kam die idee dazu als es mir mal wieder nicht so gut ging und da dachte ich mir ich schriebe das FF alos ich wünsche euch viel spaß beim lesen und der Song der hier drin steht ist von LaFee und der Song heißt Warum. Eure Hikari-Yagami14 Warum ich? Ich stand wie jeden morgen auf und machte mich für die schule fertig. Morgens kurz nach Acht Habt ihr meinem Traum Grausam kalt gemacht Als ich an der Schule ankam wuste ich schon was mir mir passiren wird. Ich stand wie jeden morgen alleine da mit all den anderen habe ich mich zerstritten. Hier stehe ich ganz allein Ich hab euch ncihts getan Und fühl mich doch so schwach und klein Allein Die-die immer bei mir waren Drehen sich einfach um Warum Der Unterricht fing an er war wie immer langweilig. Dann klingelte es zur Pause. Ich freute mich nicht wirklich drauf. Da ich bestimmt wieder von allen fertig gemacht werde. Und die die für mic wichtig warn Glotzen nur noch stumm Warum Warum schweigt ihr Sie gehen auf mich los T.K. hielt sich aus allem raus. Aber er redete auch nciht mehr mit mir. Ich bin immer alleine. Warum zeigt ihr auf michwas soll das bloss Warum-wollt ihr mich nicht sehn Wie ich wirklich bin Ich kann euch nicht verstehn Nach der Schule ging ich nach Hause. Ich versuchte T.k. anzurufen aber er wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich-Ich stehe hier vor euch und seh euch ins Gesicht Das bin ich Ich-Ich bleibe wer ich bin und klein kriegt ihr mich nicht Niemals Da ich für den Rest des Tages alleine zuhause bin nahm ich mir Stieft und Papier Warum schweigt ihr Sie gehen auf mich los Warum zeigt ihr Auf mich was soll das bloss Ich schreib auf das Papier noch meine letzen Worte warum ich dieses tun werde ich hoffe das sie es verstehen werden. Warum wollt ihr mich nciht sehen Wie ich wirklich bin Ich kann euch nicht verstehen Warum seid ihr so Ich legte das Blatt mit meinen letzen worten das an meine Familie und T.K. war auf meinen Schreibtisch. Ich nahm mir meine Schere und drückte sie an mein Handgelenk und zog sie an meiner Haut entlang alles was ich was ich dann noch sah war schwarz und dannach ein helles licht. Es war meine erleichterung. Last mich alleine stehn Trotzdem werde ich meine Weg so weiter gehn Hier-bin ich seht her ich bin bereit Ich geht mir doch total am Arsch vorbei Ende. So ich hoffe es hat euch gefallen würde mich sehr über ein Komi freuen bis dann eure Hikari-Yagami Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)