Lost Soul von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 15: Strafe ------------------ Kapitel15- Strafe „Du kommst mir bekannt vor. Sag mir deinen Namen.“, befahl der schwarz Gekleidete. „Nein lass es...“, fauchte eine Stimme von der Seite: „...Lass deine Finger von ihr!“ „Mikan Sakura. Sondergruppe. Selbstschutzalice.“ „Sakura-san also.“, sagte Persona kaum hörbar. Sein Blick schweifte unter der Maske zu Natsume, der hasserfüllt zurück starrte. „Also willst du ihre Strafe auf dich nehmen?“, fragte er das braunhaarige Mädchen. „Ja, das werde ich tun.“ „Nein, das wird sie nicht!“, sprang Natsume vor Mikan und hob zur Abwehr einen seiner Arme. „Natsume hör auf das ist meine Entscheidung.“ „Das ist mir egal. Du weißt nicht was der mit dir machen wird. Du kennst ihn nicht!“, regte er sich auf. Aber Mikan schritt näher auf ihn zu. Sie hob ihre Hand und legte sie sanft auf Natsumes Wange. „Natsume, ich hatte in den letzten Monaten darauf gehofft das du wieder mit mir sprichst so wie jetzt. Ich hab dein Großmaul vermisst...aber ich habe mich entschieden.“, lächelte sie ihn an. „Das wirst du nicht! Es gibt keinen Grund dazu!“ Mikan schloss ihre Augenlider und rutschte mit ihrer Hand nach unten bis sie auf seinen Oberkörper ruhte. „Doch den gibt es.“ „Und welcher soll das sein?“, regte der Schwarzhaarige sich weiter auf und konnte einfach nicht verstehen warum sie so ruhig blieb. Mikan öffnete ihre Augen wieder und schaute ihn emotionslos an. Aber Natsume sah wie ihre Augen glänzten wie er es noch nie gesehen hatte. Sie schaute ihn direkt in seine rubinroten Augen. Plötzlich konnte er keinen Gedanken mehr fassen er schaute nur zurück bis sie den Blick von ihm löste und an ihn vorbei zu Persona schaute. „Und du bist dir sicher das du das möchtest Sakura-san?“, fragte der bisher ruhig gebliebene Persona. „Ja.“, sagte Mikan entschlossen und ging auf ihn zu. Als Natsume wieder zu sich kam, teleportierte Persona sie gerade weg. Natsume brach auf seinen Knien zusammen und schlug auf den Boden ein. „Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße.“, fluchte er immer wieder. Die beiden Grundschüler hatten nichts weiter gesagt, sie konnten nur geschockt zuschauen wie Mikan mit dem Lehrer der Gefahrengruppe verschwand. „Du scheinst nicht zu wissen mit wem du es zu tun hast. Sakura-san...“, sprach Persona grinsend. „Oh doch. Das weiß ich.“ „Ach ja? Und warum glaubst du das?“ „Denken sie ich blind auf meinen Augen? Ich sehe doch Yoichi und Natsume wie sie sie Tag für Tag hinrichten und diese grauenvolle Maske.“, sagte Mikan angeekelt. Persona blieb still. Längere Zeit liefen sie so durch einen dunklen Korridor. Mikan wusste nicht in was für einen Gebäude sie sein könnte, schließlich hatte er sie direkt auf diesen Flur gebeamt. Aber dieser Korridor machte ihr bereits Angst, alles war dunkel und nur ganz spärliches Licht erhellte den Gang nur so das man die Umrisse von den beiden erkennen konnte. Doch Mikan schaffte es zu erkennen das der Boden mit einem weinroten Teppich ausgelegt war mit eigenartigen Mustern und Zeichen drauf. Die Wände waren bis Bauchhöhe mit schwarzen Ebenholz bedeckt und der Rest war in einem dunklen beige Ton gestrichen. Ab und zu sah sie etwas an der Wand hängen während sie liefen, aber was es war schaffte sie nicht zu deuten. Sie konnte sich auch nicht wirklich darauf konzentrieren weil sie darauf achten musste Persona, der vor ihr lief, nicht zu verlieren. Irgendwann erreichten sie eine ebenfalls schwarze Tür aus Ebenholz. „Und du bist dir sicher das du das tun willst?“ „Mehr als mir physische Schäden zu erteilen können sie auch nicht, wenn überhaupt denn die Lehrer würden das sofort bemerken." Persona öffnete die große Holztür und ließ Mikan zuerst passieren. Auch in diesem Raum konnte man nicht viel erkennen. Sie sah ein Sofa in einem hässlichen abgenutzten Braunton aus Leder, im gleichen Ton ein Sessel, davor ein kleiner quadratischer Tisch aus Milchglas und Wände und Boden waren gleich dem Flur. Dieses Zimmer strahlte die gleiche Kälte aus. Dann betrat auch Persona den Raum und schloss die Tür hinter sich zu. „Wenn du dich da mal nicht täuschst...und hast du vergessen? Die meisten der Lehrer sind zur Studienfahrt. Dummes Mädchen.“ Er ging an ihr vorbei zu einer kleinen Bar die in einer der Ecken stand. „Setz dich.“, befahl er mehr als er sich einen Wein und ein Glas daraus nahm. Die Mittelschülerin gehorchte und setzte sich auf die Couch und stützte ihre Hände auf ihre Oberschenkel. Nun war sie doch ziemlich nervös. Sie wusste ja wie Natsume ausgesehen und was für Wunden er hatte. Immer wieder dachte sie dieser Lehrer musste krank sein. Persona füllte zur gleichen Seite sein Glas zu ein drittel Rotwein und setzte sich dann auf den Sessel. „Also meine Liebe was hat dir denn der gute Natsume erzählt?“ „Gar...gar nichts?“, stotterte sie. „Ach was denn nun? Auf einmal doch Angst? Soll Natsume das lieber ertragen?“ Mikan sprang auf. „Vergessen sie’s. Lassen sie Natsume endlich in Ruhe!“ Persona stellte sein Glas auf den Tisch, stand auf und drückte Mikan in das Sofa. „Warum sollte ich das tun? Er ist schließlich mein Liebling. Du weißt gar nicht was für ein Vergnügen das ist ihm seinen Willen zu brechen.“ „Das werden sie nie schaffen! Natsume lässt sich von einem wie sie nicht unterkriegen!“ „Du kennst ihn ziemlich gut, nicht wahr?“ Mikan schwieg und wandte ihr Gesicht von ihm ab. „Soll ich dir etwas erzählen?“ Sie schaute ihn wieder an. „Wie es mir scheint hat Natsume großes Interesse an dir wenn er sich so aufregt. Wie würde es ihm wohl gehen, wenn ich dir etwas antue.“ „Denken sie Natsume würde das etwas ausmachen...er ist stärker als sie glauben.“ „Du hast auch einen starken Willen nicht wahr?“ „Ich lasse mich nicht unterkriegen...von niemanden!“ Persona lachte kalt auf. „Was...was is daran so komisch?“, fragte die Braunhaarige nun angespannt. „Du hast anscheinend noch einen stärkeren Willen als Natsume.“ „Und?“, keifte sie ihn an. „Ich glaube ich habe ein neues Spielzeug gefunden.“, schmunzelte Persona fies und fuhr ihr mit einer Hand den Oberschenkel entlang. „Hey was soll das werden? Pfoten weg!!!“, regte sie sich auf und versuchte sich aus seinen Griff zu lösen. Erfolglos. Persona vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge und fuhr mit seiner Zunge entlang. „Hören sie auf. Sie sind Lehrer...sie...dürfen das nicht!“ Er richtete seinen Kopf wieder auf und grinste sie an. „Glaubst du das macht mir etwas aus?“, sagte er kalt und führte sein Werk fort... ~~~~~~~ENDE Kapitel15~~~~~~~~~~~~ So >_>° den Rest könnt ihr euch jetzt denken, dazu sag ich nischt mehr. Kann mir gut vorstellen das mich jetzt manche hassen werden Q_Q aber ich hoffe nicht. Ich wer auch gleich das 16 Kappi hochladen, das is aber kurz und falls manche dann denken da spricht Mikan mit Natsume * möp * falsch XD das is sozusagen ein Rückblick und das Gedicht soll ihre Gefühle darstellen. Das ist übrigens von meiner besten Freundin. Hab extra um Erlaubnis gefragt ob ichs hochladen kann. Und sie hat mir ein ok gegeben^^ Lg Ty-chan Ps: Persona bekommt von mir einfach mal so drei Alices aufgedrückt wa.^^ Also 1. Teleport 2. Illusion 3. Iein aua-mach Alice XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)