Bin ich verliebt? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Bin ich verliebt? Dies ist eine Slash fanfic, also wer das nicht mag sollte lieber gleich gehen! Sie handelt wie immer von Snape und Hermione, es ist aber auch ein klein wenig HAMA mit drin. Ich würde mich wie immer auf Kommentare freuen. Kapitel 1: Wie wird mann einen Ron los Ich schlenderte langsam durch die Straßen von Hogsmeade und suchte verzweifelt nach einem Abschlussgeschenk für meinen besten Freund. < Na toll, wie soll ich nur etwas passendes für meinen sich gerade als schwul geouteten, Quidditschverrückten besten Freund finden? Nein das kann doch nicht war sein, wie hat er nur erfahren das ich hier bin? Gott warum bestrafst du mich so?> Pflichtbewusst wie ich nunmal war blieb ich stehen um auf Ron zu warten. Mein Verhalten ihm gegenüber änderte sich drastisch, als er in meiner Gegenwart immer nervöser wurde und trotzdem wie eine Klette an mir hing. "Hi Ron, was machst du denn hier?" "Hi Herm ich dachte wir könnten vielleicht gemeinsam nach einem Geschenk für Harry suchen?" < Das meint der doch nicht etwa im ernst? Eine Außrede...was kann ich ihm bloß sagen?> "Ähm tut mir ja leid Ron, aber ich ähm bin schon verabredet" Ron schaute mich etwas fragend an "Ach ja mit wem denn?" "Mit mit *verzweifeltes umschauen gepaart mit einer Musterung möglicher Kandidaten* Professor Snape.." < Verdammt wie komme ich denn auf den? Muss der auch gerade jetzt über die Straße laufen?>. Ein schallendes Lachen riss mich aus meinen Gedanken " Das *lach* das ist doch nicht dein Ernst Herm, komm sag schon mit wem gehst du wirklich einkaufen?" "Wie ich schon sagte!" Damit ging ich zielstrebisch auf Snape zu, viel zu Spät wurde mir leider bewusst das er das doch nie mitmachen würde. Erstaund sah er mich an als ich mich selbstbewusst vor ihn stellt< Was sag ich ihm bloß?> "Haben sie etwas Miss Granger?" *seitenblick zu Ron der amüsiert zu uns rüberschaut* " Also ich ähm brauche ein Geschenk für einen Freund und da wollte ich sie Fragen ob sie mich begleiten würden...?" Zuerst schaute er mich erstaund an um kurz darauf Ron zu bemerken, dessen lächeln jetzt sichtlich erstarb. " Gehe ich recht in der Annahme das sie dadurch Mister Weasley loswerden wollen? *verlegen zu boden schau und einen sehr interresannten Stein fixir* "Wenn das so ist hat Mister Potter irgendwelche Wünsche angedeutet?" Und damit zogen beide durch die Straßen und ließen einen durchaus verwirrten Ron hinter uns. Fortsetzung folgt... PS: wenn jemand lusst hat, ich könnte einen Betaleser gebrauchen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)