Toter Schmetterling von muh_kuh13 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Toter Schmetterling Wenn ich hoch in den Himmel fliege Nach dir greife und dich mit mir ziehe Werde ich dann lächeln können? Wenn meine Flügel sich auflösen Falle ich zurück zur Erde, alleine Ich werde nie lächeln können Du bist mein Schmetterling, der hoch hinaus fliegt Mein Schmetterling mit den zerfallenen Flügeln Mein toter Schmetterling Meine Augen blicken in den Himmel Suchen dein Gesicht Mein Flügel zerfallen zu Staub, so leicht Warum hast du mich verlassen? Bist ohne mich davon geflogen Warum lässt du mich ohne Liebe zurück? Du bist mein Schmetterling, der hoch hinaus fliegt Mein Schmetterling mit den zerfallenen Flügeln Mein toter Schmetterling Meine Seele war eins mit dir, nur mit dir Ich schenkte dir mein kostbarstes Geschenk, meine Liebe Dankend nahmst du es an um es dann zu zerstören Mein Leben wird ohne dich nie wieder so sein wie vorher Du hast mir gezeigt was Schmerz ist Du bist der Grund meines Schmerzes Du bist mein Schmetterling, der hoch hinaus fliegt Mein Schmetterling mit den zerfallenen Flügeln Mein toter Schmetterling Jede Nacht greife ich nach dir, aber ich kann dich nicht erreichen Jede Nacht träume ich von dir, einen schmerzvollen Traum Jede Nacht sterbe ich mit dir Sei mein Schmetterling und flieg hoch in den Himmel Es ist egal ob deine Flügel welken Fliege, fliege, fliege hoch in den Himmel Du bist der schönste Schmetterling Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)