Kaji onna no ko von Saiyan (Feuermädchen) ================================================================================ Prolog: Normal Daylife ---------------------- Das ist meine neueste FF, auf die ich sehr Stolz bin. Sie ist für meine Imoto-chan. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schmerz...Dunkelheit...Leere... nichts als Leere, Dunkelheit und dieser unglaubliche Schmerz in meiner Herzgegend. Ich erinnere mich... er hat mich wieder geschlagen. Mein eigener Vater... wie immer. Immer wenn er trinkt... Ich glaube, ich bin wieder ohnmächtig. Er hat mich wahrscheinlich wieder bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt. Wenn Mutter doch noch leben würde... Ich öffne meine Augen und sehe ein leeres Zimmer, in dem es nach Medizin riecht. Ich bin wohl im Krankenhaus. Ich sehe auf meine linke Hand, die am Tropf hängt. Sie schmerzt. Doch nicht nur sie. Alles tut mir weh. Ich fasse mir mit der freien Hand an meinen bandagierten Kopf. Es würde mich nicht wundern, jetzt Blut zu spüren. Übel riechendes, klebriges Blut. Doch nichts. Eine Krankenschwester betritt den Raum und sagt mir, dass mein Vater mich übermorgen abholen kann. Wird er eh nicht. Ich frage nach dem Wochentag. Es ist Dienstag. Mittwoch: Ich bekomme übel riechendes – und erst recht schmeckendes Essen. Egal zu welcher Zeit. Ich hasse Krankenhäuser. Sie sagen, die Verletzungen sind durch Gewalteinwirkungen entstanden. Hätte ich ihnen auch selber sagen können. Doch ich tue es nicht. Ich bin stumm. Seit Mutters Tod und seit Vater trinkt. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch sprechen kann oder es je konnte. Sie sagen, morgen kann ich gehen. Zurück zu Vater. Donnerstag: Ich bin schon angezogen und packe meine Sachen zusammen, die mir freundliche Nachbarn gebracht haben. Ich gehe in einen Park und laufe in einen kleinen Schrein. Sehe einen Brunnen. Hübsch. Ich lehne mich weiter hinein. Mir ist schlecht. Und schwindelig. Ich falle... Falle in den Brunnen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das war der Prolog. Die Kapitel sind um ein vielfaches länger. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)