Zum Inhalt der Seite

First Love

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2002
abgeschlossen
Deutsch
1501 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Angel/Dust
Genre: Romantik

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.07.2002
U: 31.07.2002
Kommentare (3)
1501 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-18T14:15:44+00:00 18.05.2007 16:15
Hi!!!!!!
Ich fands gut.
Es gibt sowieso zu wenig ff´s zu Angel/Dust. TOT
Aber ich fands gut.

Viele liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!
Von:  RandomThoughts
2005-02-16T20:29:48+00:00 16.02.2005 21:29
WOW
Ganz ehrlich, als ich angefangen hatte zu lesen dachte ich mir: naja, nette kleine geschichte, wohl nichts besonderes, aber das ende hat mich berührt. irgendwie habe ich eine schwäche für diese art von melodramatik. Hab selber mal was ähnliches geschrieben, aber das war noch zu zeiten bevor der computer allgegenwärtig war, sprich: stift auf papier und ich hab keine ahnung, wo das inzwischen hingekommen ist.
Aber das ende gefällt mir. Obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass sie den geliebten Menschen nach nur einer Nacht einfach aufgeben kann, ohne dass es ihr das herz bricht. Ich meine, sie liebt sie so sehr, dass sie anfängt zu weinen, weil sie glaubt ihre liebe würde nicht erwidert, dann geschieht das wunderbare, und nur wenige stunden später, verliert sie den menschen wieder, und zwar ganz. Ich weiß, wie ich darauf reagieren würde. Andererseits, das ganze ist eine rückblende, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass sie den verlust inzwischen überwunden hat und nur die positiven erinnerungen erzählt. Ähnliches habe ich bei mir selbst auch schon erlebt.

...

Oh mann, der kommentar ist ja fast schon so lang wie der origialtext. ^^ Höre jetzt lieber auf...

Ricky
Von: abgemeldet
2002-08-12T17:21:23+00:00 12.08.2002 19:21
Hmm...hat mir Recht gut gefallen, obwohl der Stil anfangs ungewöhnlich war (die Art zu erzählen, weiß nicht wieso...)