Die Anime Gerichtsshow von Jim ================================================================================ Kapitel 2: Fall #02: Kohaku gegen Koryu ~ Der kürzeste Fall der Geschichte -------------------------------------------------------------------------- Die Tür im Gerichtssaal hinter dem Richterpult öffnet sich und Ginyu betritt in seiner Uniform den Saal. Gerichtsdiener Ginyu: Bitte erheben sie sich. Sowohl Zuschauer, als auch Geschworene, Verteidiger und deren Klienten erheben sich. Gerichtsdiener Ginyu: Den Vorsitz hat der ehrenwerter Richter Dark Schneider. Noch bevor man Dark Schneider sieht, hört man Musik die stetig lauter wird. In Richterrobe und mit einem Ghettoblaster auf der Schulter, aus dem üüü~belster Death Metal dröhnt, betritt er den Saal. Erst als er auf seinem Platz angekommen ist stellt er das Gerät ab. Dark Schneider: Setzt euch hin ihr Luschen! Nein... halt... du da... Er deutet mit seinem Finger auf eine junge und sehr attraktive Dame. Dark Schneider: DU kommst zu mir auf den Schos! Die junge Dame tut wie ihr geheißen und nimmt auf Dark Schneiders Schos Platz, was diesen offensichtlich mehr als zufrieden stimmt. Dark Schneider: Also wer verschwendet warum meine Zeit? Für einige Sekunden liest er auf einem Blatt, dann zerknüllt er es mit einer Hand und wirft es einfach hinter sich. Dark Schneider: Also. Der Engel Kohako beschuldigt Koryu, Neffen des Satans, die Seele ihres Geliebten gefressen zu haben, wodurch eine Wiedergeburt verhindert wurde. Kohako: Nun... also... eigentlich bin ich gar kein Eng~... Dark Schneider: Halt die Schnauze Liebchen. Dämon – erkläre dich! Koryu (eiskalt): Ich habs getan. Dark Schneider: Sie haben also die Seele ihres Geliebten gefressen, in dem Wissen das das eine Wiedergeburt verhindert? Koryu: Ja! Ich liebe es sie leiden zu sehen! Sie hat fünf Tage am Stück geweint! Herrlich. Dark Schneider: Würden sie es wieder tun, wenn sie könnten? ` Koryu: Jederzeit. Dark Schneider: Sehr schön. Hiermit wird der Angeklagte freigesprochen und das weiße Mädel mit den Tränen in den Augen zahlt die Kosten des Verfahrens. So... und wir zwei Hübschen gehen mal in mein Privatgemach, dort darfst du meinen Hammer anschauen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)