Nichts vermag uns zu trennen von Keikoo (ich hoffe sie gefällt euch! habe mir sehr viel mühe damit gegeben) ================================================================================ Prolog ------ Prolog So, ich melde mich hiermit mit meiner ersten veröffentlichten Ff. Zu dieser Story gibt es eigentlich noch eine Vorgeschichte. ABer die habe ich noch nicht hochgeladen. ich weiß auch nicht, ob ich das noch tun werde. mal sehen. Zumindest wünsche ich euch viel spaß beim lesen! „Vier Wochen war es her gewesen. Seit vier herrlichen Wochen war ich mit Inu Yasha zusammen gewesen. Richtig zusammen. Keine Ungewissheit mehr, die mich nächtelang gequält hatte. Nächte, in denen ich mich gefragt hatte, was genau Inu Yasha für mich empfand. Ständig hatte ich mich gefragt, ob es wirklich nur Freundschaft war, die er für mich fühlte. In einem Moment, in dem ich mir so sicher war, dass er nie dasselbe empfinden könnte wie ich für ihn, beschloss ich für immer in meiner Welt zu bleiben. Doch nach einigen Monaten hatte ich es ohne ihn nicht mehr ausgehalten und ich war zurückgekehrt. Zurückgekehrt in seine Welt. Was ich dort aber sah, brach mir das Herz. Inu Yasha hatte ein anderes Mädchen geküsst. Verzweifelt war ich in den Wald gelaufen, Richtung Brunnen, und war dann gestolpert. Mein Kopf schlug auf einen Stein auf und so verlor ich mein Gedächtnis. Als ich erwachte, stellte ich fest, dass mich ein Junge namens Mako zu sich genommen hatte. In dem Moment, in dem er mich nach meinen Namen fragte, wurde mir klar, dass ich mein Gedächtnis verloren hatte. Mako gab mir daraufhin den Namen Hiromi. Weil ich nicht namenlos bleiben wollte, stimmte ich zu. In der Zwischenzeit hatte Inu Yasha beschlossen mich zu besuchen. Aber er hörte von meiner Familie, dass ich verschwunden war. Deshalb machte Inu Yasha sich auf die Suche. Während Inu Yasha suchte, waren Mako und ich uns ein wenig näher gekommen. Um genau zu sein, war Mako in mich verliebt und auch ich entwickelte langsam Gefühle für ihn. Bevor wir aber ein Paar werden konnten, erschien Inu Yasha auf der Bildfläche. Mehrere Wochen hatte er nach mir gesucht und mich schließlich im Nachbardorf entdeckt. Nach einem Gespräch mit Inu Yasha erinnerte ich mich wieder an alles. Mein Herz gehörte immer noch Inu Yasha, das wusste ich nun, und deswegen hatte ich Mako eine Abfuhr erteilen müssen. Nach einigem Hin und Her kamen Inu Yasha und ich zusammen. Wir verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen, ohne dabei zu weit zu gehen. Und nun? Man könnte meinen dies wäre das Ende der Geschichte zwischen mir und Inu Yasha, aber... sie fängt gerade erst an. Jetzt möchte ich euch die Geschichte erzählen, in der Inu Yasha und ich alle Hindernisse überwunden haben. Sogar der Tod hinderte uns nicht daran zusammen zu bleiben...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)