Kind der Natur von Lykrain (Pairing: HarryxTom) ================================================================================ Kapitel 9: Epilog ----------------- Huhu, hier kommt der kurze Epilog. Ich hoffe er gefällt euch ich finde ihn passend. ^^ Hoffentlich hattet ihr alle ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch. Diese Geschichte endet hier wahrscheinlich, aber ihr werdet sicher noch mehr von mir hören. Hab schon Ideen. ^^ Viel Spaß! *knuddel* arfin Epilog Sanft wehte der Wind über eine riesenhafte Wiese. Die Blumen bewegten sich im Takt des Windes. Bienen flogen fleißig von einer Blüte zu anderen. Vögel tanzten am blauen Himmel. Die Erde war seid vielen Jahren wieder im Gleichgewicht und das merkte man, wenn man die Natur betrachtete. Im Schatten einer Trauerweide versteckt standen zwei graue alte Steine. Von der Zeit sehr mitgenommen. Grünes Moos bedeckte halb die schon fast verblasste Schrift. Weiße Orchideen wanden sich um die Steine. Zwei Zitronenfalter nahmen kurzeitig auf den alten Steinen platz. Die Inschrift der Steine wies auf ein Ereignis hin, welches weit in der Vergangenheit lag. Doch gab es noch viele Menschen die von diesen Ereignis wussten. Auf den Steinen war jeweils eine Person benannt. Auf dem einen Stein stand der Name Harry James Potter und auf den anderen Stein stand der Name seines Gegenstücks Tom Marvolo Riddle. Ja diese beiden Steine waren die Grabsteine von den Beiden. Sie waren für das Gleichgewicht der Erde gestorben. *Flashback* Die Person trat auf die Beiden zu. Sie bewegte ihre Hand und alle in der Halle schenkten ihr ihre Aufmerksamkeit. „Ich hoffe doch ihr werdet nie vergessen dass sich die Beiden für euch geopfert haben. Ich hätte euch ausgelöscht, aber die Beiden überredeten mich euch eine Chance zugeben. Deswegen haltet die Beiden immer im Gedächtnis.“ sagte Lily sanft. Sie schaute noch einmal alle an bevor sie mit den Leichen von Harry und Tom verschwand. Auch die restlichen Kinder verschwanden. *Flashback Ende* Ja selbst Lily konnte die Beiden nicht mehr ins Leben zurückrufen. So wurden die Liebenden von ihr an diesen Ort begraben. Umgeben von der unberührten Natur. So kehrten das Kind der Natur und das Kind des Chaos an ihren Platz tief in der Erde zurück. Ab und zu kommen die restlichen Kinder und die Seele der Erde die Gräber besuchen. Sonst verirrt sich nie ein menschliches Wesen an diesen herrlichen Ort. Ein Beben erfasst die Erde. Flammen steigen hinter den Grabsteinen auf. Zwei dunkle Gestalten treten aus dem Flammenmeer heraus. Eine von ihnen bringt das Chaos der Andere beherrscht die Natur. Die Gestalten sind auferstanden um den Menschen in Erinnerung zurufen, dass das Gleichgewicht wichtig ist. Macht euch bereit denn diesmal werden sie Rache nehmen. Rache an den Menschen, die vergaßen. -Ende- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)