wenn du deine Augen schließen würdest Teil2(yaoi) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wenn du deine Augen schließen würdest Teil2 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *strah* *glänz* so viele liebe Kommentare ... DANKE!! an alle die geschrieben haben & an alle die das hier lesen Ich hab nicht ganz gewusst ob ich eine happyEnd oder eine sadEnd Geschichte schreiben soll, deswegen versuch ihc einfach beides. Einmal Teilx und einmal Partx (deswegen ist der hier auch so kurz, Fehlplanung kann man da nur sagen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vegeta flog über einem dichten Wald. Er hasste es. Er hasste sein verfluchtes Ego. Das würde Bulma ihm nie verzeihen. Er musste sich wohl damit abfinden nichts an der Lage der Dinge ändern zu können. Noch etwas was er hasste. Hilflosigkeit! Aber gegen dieses Weib war kein Kraut gewachsen. Wenn er nochmal darüber nachdachte hatte sie es aber auch nicht anders verdient! Vegeta schnaubte verächtlich. Nein. Es war gut dass er weg war, sie hatte ihn sowie so nur bedrängt und beim training gestört! Na gut. Gaaanz so war das nicht -er genoss ihre bewundernden Blicke wenn sie dachte er sähe es nicht- aber das bedeutete noch lange nicht dass sie sich alles herausnehmen konnte! Er hielt an und schwebte nun bewegungslos in der Luft. Langsam sah Vegeta sich um. "Irgendwoher kenn ich diese Gegend..." Nach kurzem überlgen landete er auf einem mit Gras und Kräutern bewachsenem Berg. Eine leichte Brise fuhr duch sein wiederspenstiges Haar und Vegeta blickte verärgert auf den dichten Wald. Ausgerechnet er, der Prinz der Sajajin findet sich keine 600 Meter vom Haus seines ärgsetn Rivalen wieder! Aber da er schon einmal da war und sihc abreagieren musste käme ihm ein kleiner Kampf gar nicht so ungelegen. Er überlegte. Kakarott würde es auf jeden Fall nicht leich mit ihm haben. Er hatte viel trainiert und war um einiges stärker geworden. Er spürte seine Aura nicht weit von hier, also konnte er gehen. Wenn dieser Unterklassekrieger ihn nicht schon bemerkt hatte konnte er so unbemerkt an ihn heranschleichen... [er liebt es anscheinend überaschend aufzutauchen] Der Prinz näherte sich einem See. Die Sonne schien auf das klare Wasser und ganz in gedanken versunken lag Goku da und tat -nichts. Anders konnte man das nicht beschreiben. [Da Vegeta ihn für strohdumm hält ist denken ausgeschlossen...] Mit leisen Schritten ging der stolze Sajajin auf ihn zu und als sein Schatten über Gokus Gesicht fiel blinzelte dieser und öffnete seine Augen. "Was machst du hier Kakarott? Ein Sajajin der sein Training vernachlässigt." >Und trotzdem immer noch stärker ist als ich. Das ist ungerecht!< Goku sagte nichts. Vegeta sah ihn durchdringend an. "Komm. Ich will mit dir kämpfen." Der angesprochene seufzte resigniert und schloss seine Augen. Er dachte daran wie gern er ihn jetzt einfach nur anstarren würde, aber er musste sich beherrschen! Ein leichter rotschimmer bildete sich auf seinen Wangen. Ein Kämpfer musste Selbstbeherschung haben! Das war wichtig. Goku hatte viel Selbstbeherschung, und dennoch... "Was ist? Hat es dir die Sprache verschlagen? Und steh endlich auf. Ist ja wiederlich wie du da rumhängst." Sofort war Goku aufgesprungen. Vegeta drehte ihm den Rücken zu und knurrte. "Endlich vertig? Dann kann es ja losgehen." Zum Glück konnte er Goku jetzt nicht sehen. >Er ist ja so niedlich wenn er knurrt...< Strahlend wie ein Honigkuchenpferd sah er Vegeta nach, der schon auf der Suche nach einem geeignetem Kampfplatz losgeflogen war. >Aber, ich will doch gar nicht mit ihm kämpfen!< "Halt, Vegeta! Warte doch einmal!" Goku telopertierte sich kurzerhand vor ihn hin. "Ich hab aber, ..keine Lust mit dir zu kämpfen, ich meine kämpfen schon, aber nicht mit dir -warte-das hab ich nicht gesagt- mit dir schon, aber keine Lust zu kämpfen, also ich , äh -vergiss es einfach, ja?" Goku war unter dem wütenden Blick das Sajajin immer kleiner geworden. Vorsichtig sah er ihm in die Augen. "Pft!" Vegeta flog einfach weiter. Kakarott soll nicht auf den Gedanken kommen, dass er ihm wegen einem Kampf nachlaufen würde. Und überhaupt, wie der sihc aufgeführt hatte! Allein schwebte der größere Sajajin über den Wipfeln der Bäume und sah seinem Prinzem nach. Nachfliegen wollte er ihm nicht, dann hätte er sich vor einem Kampf nicht mehr drücken können, aber einfach da stehen und ihn wegfliegen lassen...? "SonGokuuuh! Was machst du nur die ganze Zeit? Das Essen wird kalt, wir WARTEN!" Chichis Stimme schrekte ein paar Vögel auf. "Das wird wohl , das Beste sein. . .." Langsam ging er seiner wütenden Frau entgegen. Er setzte ein fröhliches Gesicht auf. "Ich sterbe vor Hunger..." So das war sozusagen Teil2 an Part2 arbeite ich und dann setze ich mich an die 3er Sachen. Meiner Meinung nach ist dieser Teil vollkommen schreklihc. Die Personen verhalten sich irgendwie OOC, oder bild ich mir das nur ein? Naja, freut euch auf P2 und T3!! #.#Lannie Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)