Nackt von Stoechbiene (SaxNa, LyxKa, RuxVi, ZoxRo) ================================================================================ Kapitel 10: Ergebnis und Analyse -------------------------------- 10. Chopper Ergebnis und Analyse „Runde drei. Nami und Lysop. Nami dachte, er sei Ruffy und Lysop hielt sie für Robin. Auch Vivi und Sanji lagen beide falsch, denn sie hielt ihn für Lysop und er sie für Kaya. Kaya wiederum glaubte in Ruffy Sanji wiederzuerkennen und er in ihr Vivi. Nur Robin und Zorro haben sich zweifelsfrei wiedererkannt.“ Wenigstens scheint diesmal keiner sauer auf den anderen zu sein. Wir hätten dieses Experiment nie ausprobieren dürfen, denn wenn ich allein an den Blick von Robin denke, wie die Vivi angesehen hat, da wird mir jetzt noch ganz anders. Ich wünschte, sie würden sich besser verstehen, aber das bleibt wohl vorerst Zukunftsmusik. „Sag mal Vivi, wieso hast du Sanji für Lysop gehalten? Hast du nur seine Wade befummelt, oder wie kam das?“ Erschrocken halte ich mir aufgrund von Zorro’s Spruch einen Huf vor den Mund, nicht daß ich laut loslache. Auch die anderen wirken belustigt und tauschen vielsagende Blicke aus, verkneifen sich aber ein zu lautes Lachen. Nur Vivi ist rot um die Nase. Aber wenigstens ist jetzt die Stimmung wieder lockerer. „In der vierten Runde hat Sanji, so wie er es auch angekündigt hat, seine Nami wiedererkannt.“ Anerkennendes Klopfen auf den Tisch der anderen Crewmitglieder, die ihm somit gratulieren. Ihnen scheint auch nicht entgangen zu sein, daß bei den beiden doch nicht alles so rosig ist, wie sie tun. „Allerdings hielt sie ihn für Lysop.“ Automatisch taucht wieder das Bild vor meinem geistigen Auge auf, wo diesmal statt Vivi, Nami Sanji die Wade befühlt. Zorro ist echt ein Lästermaul! Doch das Lachen bleibt mir sprichwörtlich im Hals stecken, als unsere Navigatorin von ihrem Platz aufsteht und fluchtartig den Raum verläßt. Völlig perplex sehen wir zu Sanji, der nur schnell seine Zigarette im Aschenbecher ausdrückt und ihr hinterher rennt. Hoffentlich bekommen die zwei keinen Streit! „Ich geh mal nachsehen.“ „Ruffy, setz dich.“ Zorro sieht ihn an und wir alle kennen diesen Blick. „Doch!“ „Setz dich hin!“ Zwar schreit Zorro nicht, aber seine Stimme klingt ermahnend. „Ich bin der Captain und wenn einer meiner Leute traurig ist, muß ich helfen. Also werde ich jetzt gehen!“ „Aber als dein Vize ist es meine Pflicht dich auf gewisse Dinge hinzuweisen und in diesem Fall kann ich dir nur sagen, halt dich da raus!“ „Aber-“ „Setz dich hin und halt die Füße still!!“ „…ja…“ Eingeschüchtert blicke ich zu Zorro, der aber wieder ganz besonnen wirkt. „Vielleicht solltest du heute bei uns im Zimmer schlafen, Vivi, sollten Nami und Sanji noch in eurem Zimmer sein. Falls es dir lieber ist, kann ich auch an Deck übernachten.“ „Du hast vermutlich recht, Zorro, daß ich besser bei euch bleibe. Nami soll sich lieber mit Sanji wieder vertragen.“ „Gut.“ und zu mir meint er: „Lies ruhig weiter vor.“ „Ähm, ja. Vivi und Zorro waren die nächsten beiden. Sie hielt ihn für Ruffy, während Zorro wieder richtig lag.“ Wie hat er das nur geschafft? „Kaya hat ihren Lysop ebenfalls erkannt, während er sie als Vivi identifiziert hat. Robin hat ebenso richtig gelegen, als sie als letztes Ruffy erkannte, dieser glaubte aber sie sei Kaya.“ „Pfui, Lysop! Du hast nicht einmal richtig gelegen.“ „Ach halt die Klappe, Ruffy, du bist keinen Deut besser.“ Gibt unser Kanonier zurück. Diese Kindsköpfe! „Ich weiß auch nicht warum, dabei hatte ich einen supertollen Plan!“ „Ach ja? Wie soll der denn ausgesehen haben?“ „Ist doch ganz einfach. Je größer die Brüste einer Frau, desto älter ist sie. Zumindest dachte ich das.“ „Du hast doch ein Rad ab!!“ Ich kann gut verstehen, weshalb Lysop sich derart aufregt, das würde ich auch tun, wenn jemand meine Freundin auf ihre Oberweite reduzieren würde. Ob ich denn jemals eine Freundin haben werde? Und wie wird sie aussehen? Ein Elch oder ein Mensch? Für mich ist diese Frage nicht leicht zu beantworten und manchmal befürchte ich, daß ich aufgrund meiner Teufelskräfte wohl für immer Single bleiben muß. Unterdrücktes Lachen dringt von links und rechts an meine Ohren und blicke erstaunt abwechselnd von Robin zu Zorro. Mein Augenmerk richtet sich automatisch wieder auf Ruffy und jetzt weiß ich auch warum die beiden sich so amüsieren. Lysop hat sich quer über den Tisch gelegt und würgt unseren Captain, der aber nur unwissend unter seinem Strohhut hervorblinzelt. Lange dauert die Rauferei allerdings nicht, denn Kaya zieht ihren Freund am Gürtel zurück auf die Sitzbank und Vivi tätschelt Ruffy aufmunternd die Wange. „Was mich eher interessieren würde, woran habt ihr denn die anderen erkannt, immerhin lag keiner von euch auch nur einmal daneben.“ Ich sehe Robin an und sie antwortet mir: „Am Hinterteil.“ „Wie? Je älter man wird, desto größer wird das?“ „Oh Ruffy!“ Vivi gibt ihm eine gespielt tadelnde Kopfnuß, die ihn auf seine unüberlegten Worte hinweisen soll. Ob das allerdings auch in seinem Gehirn so angekommen ist, sei mal dahingestellt. „Jeder von euch Jungs hat einen anderen Po oder auch keinen, so wie du, mein lieber Captain. Lysop’s fällt ebenfalls eher unter die Kategorie klein aber fein. Sanji hat einen Weiberarsch, aber das ist ja nichts neues. Und was Zorro betrifft… Das bleibt mein Geheimnis!“ Ha! Dieser anzügliche Blick spricht Bände! Kaya scheint auch zu wissen, was Robin damit ausdrücken will und kichert verhalten. Und Zorro, oder sollte ich das Objekt der Begierde sagen? Jedenfalls besagter Hintern, ähm Typ, winkt nur ab, doch ein kleiner Rotschimmer zeichnet sich dabei auf seinen Ohren ab. „Und du Zorro? Schließlich will ich das nächste Spiel gewinnen.“ Ein lautes Klatschen durchzieht nach Ruffy’s merkwürdiger Äußerung den Raum, hat sich doch Lysop mit der flachen Hand gegen die Stirn geschlagen. Ja, ich kann ihn gut verstehen, Ruffy scheint dagegen den Durchblick für heute verloren zu haben. „An den Bauchmuskeln.“ Überrascht sehe ich auf, denn diese Antwort kam nicht von Zorro, sondern von Kaya! „Mir ist aufgefallen, wie gründlich er meinen Bauch befühlt hat. Jede von uns Frauen hat eine andere körperliche Konstitution. Robin ist sicherlich die sportlichste, dann Nami, anschließend Vivi und ich als absolute Niete in Sachen Sport.“ „Das stimmt absolut, Kaya.“ Kraß! Auf die Idee muß man erst einmal kommen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)