Nackt von Stoechbiene (SaxNa, LyxKa, RuxVi, ZoxRo) ================================================================================ Kapitel 6: Forscherdrang ------------------------ HI! Tut mir leid, daß ich mich nicht früher bei euch mit einem neuen Kap gemeldet habe, aber da mein Modem (ja ja, das Mittelalter ist allgegenwärtig) noch immer Schrott ist, kann ich nur gelegentlich bei meiner Mutter zu Hause den PC benutzen. Wünsche euch dennoch viel Spaß beim Lesen! LG Stoechbiene 6. Robin Forscherdrang Meine erste Begegnung der dritten Art hatte ich mit Sanji, da bin ich mir sicher. Keiner hat derart weibische Hände und spielt gleichzeitig den Casanova, wie er. Und vor allem konnte er nicht vertuschen, daß er es primär gar nicht darauf abgesehen hatte nur zu erraten, wer ich bin, sondern die Reaktionen meines Körpers austesten wollte. Aber da muß er früher aufstehen, wenn er mich so überlisten will. Als Gegenleistung habe ich ihm erst mal an seinen Weiberarsch gefaßt, was ihn doch ein wenig aus dem Konzept gebracht hat. Er kann noch so erfahren und cool tun, er ist genauso nervös wie die anderen Jungs auch. Und jetzt habe ich es mit Mr. Schlotterknie persönlich zu tun. Obwohl, er hat seine Nervosität besser im Griff als ich dachte und auch besser, als Sanji seine Griffel. Dennoch habe ich ihn recht schnell erkannt, hat doch kaum einer der Jungs einen so kleinen Hintern wie er. Zudem ist seine Brustmuskulatur nur mäßig ausgebildet, wenn man bei ihm das überhaupt so nennen kann. Ob er es überhaupt schafft Kaya hochzuheben? Obwohl, sie ist ja eher zierlich gebaut. Langsam frage ich mich auch, ob zwischen den beiden überhaupt schon mal was gelaufen ist, so wie der sich anstellt. Man könnte meinen ich sei aus Glas, seinen Berührungen zufolge. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich mehr auf den athletischen Typ Mann abfahre, der weiß, wie man eine Frau anfaßt. In Watte packen kann ich mich schließlich selbst. Wie Zorro wohl vorgehen wird? Und ob er mich dann auch erkennt? Wir hatten zwar nie was miteinander, zumindest nicht außerhalb meiner Phantasie, aber dennoch wünsche ich mir, daß er weiß, wer ich bin, auch mit verbundenen Augen. Ich wollte schon immer wissen wie sich seine starken Hände auf meiner Haut anfühlen, schließlich hat er genau das richtige Aussehen für ein kleines Bettgeflüster. Also Lysop, entweder du faßt mir nun an den Busen oder nicht, aber dieses Getätschel geht mir auf den Wecker! Wer bin ich denn, dein Versuchskaninchen? Soweit kommt’s noch! Wie Kaya das nur ertragen kann, ist mir ein Rätsel. Zumal er doch hier und jetzt die Erlaubnis dazu hat, jede von uns zu berühren, ohne daß es für ihn Konsequenzen hat. Wohl auch noch Berührungsängste, wie? Na bitte, geht doch! Aber dann reicht es auch wieder, schließlich bin ich nicht deine Freundin. Nein, du bist definitiv nicht mein Typ, Kleiner. Wann ist er denn endlich fertig? Ich will weitermachen, immerhin wartet noch mein Lieblingsforschungsobjekt auf mich. Schade nur, daß wir alle wie ein Parfumladen riechen, denn ich würde mir gerne Zorro’s Rasierwasser genauer einprägen. Normalerweise rieche ich es ja nur, wenn er wie der Wind an mir vorbeirennt, meist auf dem Weg zu seinen heißgeliebten Schwertern oder wenn es Essen gibt. Es ist selten der Fall, daß wir eng genug beieinander stehen, daß ich nahezu in diesem elektrisierenden Geruch baden kann. Zwar flirten wir nicht selten miteinander, sogar derart, daß der ein oder andere der uns zuhört rote Ohren dabei bekommt, aber dennoch liegt immer eine gewisse Distanz zwischen uns. Wann haben sich je unsere Körper berührt, unsere Augen der Verlegenheit standgehalten? Dabei bedeutet er mir sehr viel. Zu viel? Diese Mischung aus Neugier und Schüchternheit, die mich in seiner Nähe permanent befällt, beunruhigt mich. Mein Verstand und mein Körper rennen dabei stets in verschiedene Richtungen, können sich nie einig darüber werden, was ich will. Freundschaft, Liebe, Sex? Was denn nun? Oder alle drei? Geht das denn? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)