Deed of deep despair von RUIZA (kyo x shinya x toshiya) ================================================================================ Kapitel 5: [epilog] ------------------- [epilog] Toshiya stand am Fenster. Regentropfen prasselten gegen die Scheibe. Shinya war noch immer nicht zurückgekommen, noch immer war er bei Kyo. Soll es ihm doch egal sein, sollen die zwei doch machen was sie wollen. Aber es war ihm nicht egal. Es machte ihn rasend eifersüchtig zu wissen, dass die zwei es miteinander trieben. Doch das war ja nicht mal das Schlimmste. Er war so rasend eifersüchtig, weil Shinya es genau mit dem Menschen trieb, den er liebte. Hätte der Drummer nicht jeden x-beliebigen Mann nehmen können? Warum Kyo? Ausgerechnet SEIN Kyo. Wütend trat Toshiya gegen die Wand und bereute dies sofort zutiefst, denn die Wand hatte nicht vorgehabt nachzugeben. Toshiya drehte auf dem Absatz um, schnappte sich seine Schlüssel und rannte aus der Tür. Er bemerkte noch nicht einmal, dass es in Strömen regnete, wie die Tropfen auf ihn niederprasselten. Er wollte einfach nur raus. Vielleicht alles vergessen, seine Gefühle, seine Taten…einfach alles… Langsam hatte er den park erreicht. Toshiya ließ sich erschöpft zu Boden sinken. Tränen schossen ihm in die Augen. Er wollte und konnte sie nicht zurückhalten. Ungehindert suchten sie sich ihren Weg die vom laufen geröteten Wangen hinab. Toshiya war bis auf die Haut durchnässt und die Kälte kroch langsam in ihm hoch. Frierend kauerte er sich auf dem Boden zusammen. „ich habe alles falsch gemacht…“, schluchzte er. Die Dämmerung war hereingebrochen und Toshiya schloss die Augen… ~owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)