Zum Inhalt der Seite

Sid Vicious - Nancys Tod/Ein Borderliner

Eine kurze Geschichte zum Gedenken an Sid Vicious
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.06.2006
abgeschlossen
Deutsch
4326 Wörter, 4 Kapitel
Schlagworte: Sid Vicious
Sid Vicious.
Viele werden sich nun sicher Fragen wer das denn eigentlich war.

Wer war Sid Vicious:

Sid Vicious ( richtiger Name: John Simon Ritchie )war ein Kind einer Heoinsüchtigen Protituierten, und war schon in jungen Jahren sehr aggressiv. Als der jugendlich londoner Schlagzeuger dann wegen seines abgefrackten Äußeren dann in der Band Sex Pilstols als Bassist aufgenommen wurde, wurde er auch schnell Drogen Abhängig. Bei einer Amerika Tour lernte er seine zukünftige Freundin Nanca kennen. Eine drogensüchtige Prostituierte. Zwischen den beiden bahnte sich eine Innege Beziehung an, in der es auch öfter streit gab. Jonny Rotten, ein Bandkollege von Sid, war weniger begeistert von Nancy, und sagte einmal, sid wäre die Titanik die auf den Eisblock gewartet hatte. Nancy war der Eisblock. Ohne Nancy aß Sid nichts, und nahm noch mehr Drogen als wenn er mit ihr zusammen war, Zusammen gab es bei den beiden nur streit. Nach einem Streit wurde Nancy in einem Hotelzimmer der beiden Tod aufgefunden, erstochen, mit einem Stich. Sid war damals 20. Er konnte ohne Nancy nicht leben, wie er immer sagte. Mit eiunzwangig fand man 1979 ihn Tod in seinem Zimmer zu Hause auf. Er strab an einer Überdosis Heroin. Ob es Suizid oder Mord war wurde nie geklärt.

Die Fanfic:
Das Leben von Sid lässt darauf schließen des er an einer Sogenannten Borderline-Persöhnlichkeitsstörung litt. Merkmale sind ALkohol und Drogensucht. Essstörungen, ein Leeregefühl, Selbstverletzungen... etc.
Oft führt die Krankheit zu seinem Selbstmrod. Diese Fanfin schildert den Mord Nancys aus der sicht von Sid vicous. Aus der ciht eines Borderliners. Was wirklich passierte kann niemand sagen, aber vielliecht is das auch gerade das Spannende daran.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.06.2006
U: 15.06.2006
Kommentare (1 )
4326 Wörter
Prolog Sid Vicious - Waurm du mich zerstörst E: 11.06.2006
U: 11.06.2006
Kommentare (1)
552 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Und doch liebe ich dich E: 14.06.2006
U: 15.06.2006
Kommentare (0)
813 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Warum du sterben musstest E: 14.06.2006
U: 15.06.2006
Kommentare (0)
1530 Wörter
abgeschlossen
Epilog Die gestohlene Zeit E: 14.06.2006
U: 15.06.2006
Kommentare (0)
1431 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    John Simon Ritchie

    Genannt: Sid Vicious ( vicious: gemein )
    Band: Sex Pistols
    bester Freund: Jonny Rotten
    Liebt: Nancy

    Sid ist ein Drogensüchtiger Punkrocker der 70 Jahre. seit dem er Nancy kennengelernt hat dreht sich sein Leben nur noch um sie. Nur noch Nancy. Seine Freunde sind weniger von der Frau begeistert, die Sid langsam Kaputt macht. Ohne sie isst er nichts mehr und nimmt alle drogen die er kriegen kann. Mit ihr gibt es nur streit.
    Die Lebensumstände haben ihn in einen schrecklichen Kreislauf gebracht aus den er rasuwill, es aber nciht schafft
  • Charakter
    Nancy

    Alter: 20
    Geburtsort: New York

    Sid lernte Nancy auf einer New York Tour mit den Sex Pistols kennen.
    Er verliebte sich sofort in sie, und beide wurden schnell ein Paar. Die drogenabhängige Exprostituierte schien den jungen Bassisten aber nicht sehr gut zu bekommen. Was dieser aber nicht einsah. Trotz einiger körperlichen Misshandlungen durch sid kann sie sich aber doch nciht von ihm trennen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-19T14:58:55+00:00 19.06.2006 16:58
Jaja Sid & Nancy das ist schon ne heftige Geschichte ! Haste echt gut beschrieben !