Roter Wein auf meinen Lippen von Kami-san (~ Ein schöner, trauriger Traum ~) ================================================================================ Kapitel 4: ~ Ein kleiner Trost ~ -------------------------------- Schnell sprang ich auf und lief hinterher zur Tür riss sie weit auf und sah ihn an unserem Gartentor, nicht sehr weit von unserer Haustür. Er drehte seinen Kopf zu mir, und da war wieder, dieses freundliche, warme Lächeln. Ich lief zu ihm, und blieb dann vor ihm stehen. Warum ich zu ihm lief, das wusste ich nicht, schließlich trugen mich ja meine Beine zu ihm. Dann holte er etwas Glitzerndes und Glänzendes aus seiner Manteltasche und legte es mir um den Hals. "Das hat er mir für dich mitgegeben, bevor er gegangen ist" leise hauchte er diese Worte in mein Ohr und sah mich erneut an. Nur leicht berührten meine Fingerkuppen den silbernen Anhänger, meine Augen ruhten auf den seinen. Jedoch überflog ein Lächeln meine Lippen. "Meine Kleine." Ein letztes Mal strich er mir über meinen Kopf und wand sich dann zum gehen. Seine Hände zitterten als er das Tor aufmachte. "Kamijo?" rief ich ihm zu. Dieser lächelte und sah mich erneut an. "Ja?" "Alles Gute für die Zukunft!" Sein Lächeln strahlte nun noch viel mehr Wärme aus. "Danke. Das wünsch ich dir auch." Dann ging er... ----- 04.09.2005 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)