Roter Wein auf meinen Lippen von Kami-san (~ Ein schöner, trauriger Traum ~) ================================================================================ Kapitel 1: ~Der blonde Engel~ ----------------------------- Hallu ^.^ Nya, also diese kleine FF ist eigentlich etwas komisch. Ich habe das nämlich heute Nacht geträumt und bin dann aufgewacht. Und hab dann halt beschlossen, das schnell aufzuschreiben, weil man ja normalerweise die Träume vergisst und so. Ich weiß nicht ob er eine Bedeutung hat, aber für mich war es im Allgemeinen ein schöner Traum. Man träumt ja schließlich nicht jeden Tag davon ^.~ Und da Lareine ja wirklich meine Lieblingsband ist (neben paar anderen) hab ich das halt auch so aufgeschrieben. Die Sätze und Gedanken und alles hab ich Wortwörtlich aus meinem Traum übernommen. Hab mich selbst gewundert, dass ich noch so vieles wusste ^.~ Leider hatt ich aber keine so tolle Überschrift gefunden uû Aber ich freu mich trotzdem dass es so viel geworden ist und würde mich ebenfalls über paar Kommis freuen. Und falls was unverständlich ist, könnt ihr gern mal nachfragen ^^ Sayonara und Viel Spaß beim Lesen _Missa_ Roter Wein auf meinen Lippen Ich sitze gerade gelangweilt in meinem Zimmer und höre meine Lieblingsmusik. Klar, dass es die Musik von Lareine ist. Und es ist ebenso klar, dass die Musik in meinem Herzen weiterlebt, denn die Band....gibt es nicht mehr. Wieder laufen mir Tränen die blassen Wagen hinab. Ich habe keinen Halt mehr. Keinen Halt in der Musik, die ich mag. Alle Bands die ich mochte und die uns, den Fans, Beruhigung mit ihrer Musik versprachen, haben das Versprechen letztendlich gebrochen. Das macht mich traurig. Denn nun kann ich nur alte Lieder hören, von alten Zeiten, noch von damals in Erinnerungen schwelgen... Plötzlich klingelt es an unserer Haustür. ,Ist es mein Vater?' schoss es mir gleich durch den Kopf. Mein Vater arbeitet als Veranstalter. Er ist die meiste Zeit von zu Hause aus und versucht immer mehr bekannte Bands und Leute in unseren eigenen Club zu locken. Also ist es für mich ein leichtes, mal zu versuchen, auf den anderen Geschmack zu kommen. Mal andere Bands in mein Herz scheinen zu lassen. Aber dennoch find ich nach so vielen Konzerten keinen gefallen daran. Dann fällt mir noch ein, dass ja jemand an der Tür geklingelt hat. Mutter ist anscheinend im Garten und hat es nicht gehört, also mache ich auf. Doch was ich dann sehe, lässt mein Herz für einige Sekunden erstarren.... ----- 04.09.2005 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)