Augenblick von NaokiKaito ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Augenblick Wat’n Blödsinn… Antwort auf die „Fünf Minuten Love?“ Challenge von Fauna. Nur ein Lächeln, ein kurzer Augenblick. Nie war er schöner als in dieser Minute, soviel war gewiss. Was würde er darum geben, dass dieser Augenblick ewig währte. Doch Zorro war bewusst, dass dies nicht der Fall sein würde, nicht konnte, nicht solange sie diesen verfressenen Kapitän an Bord hatten. Sanjis Augen glänzten, seine Wangen waren gerötet. Er schien sich zu freuen… und das machte diesen Moment zu etwas besonderem. Besser hätte es nicht sein können. Ohne sein zutun lächelte Zorro, was viel, viel zu selten vorkam. Doch er nahm sich vor, das für Sanji zu ändern, irgendwann. „Danke…“, kam es leise von jenem, der ihn, Zorro, sanft anlächelte. Seine roten Wangen… machten ihn so verführerisch, und Zorro merkte, wie ihm das Blut in den Kopf schoss. Er hätte nie, nie gedacht, dass Sanji sich so über das Geschenk freuen würde. Mehr jedenfalls als er sich über die Geschenke der Anderen gefreut hatte. Aber auch das lag schon Ewigkeiten zurück, zählte nicht mehr. Wahrscheinlich war es gut, dass er solange gewartet hatte. Er hatte schon befürchtet, dass es zu lange gewesen war. Aber Sanjis Strahlen sagte etwas anderes. Dieser hielt ihm das Geschenk entgegen, und Zorro nahm es wortlos an sich. Er trat näher zu Sanji, sein Herz schlug laut, viel zu laut. Ob Sanji gleich lachen würde wegen seines schnellen nervösen Herzschlages, der die Kombüse zu durchdringen schien? Doch der Blonde ließ sich nichts anmerken, sah nur schweigend und mit geröteten Wangen zu ihm auf, bis er sich langsam umdrehte… Mit zittrigen Fingern legte der sonst so starke und unnahbare Schwertkämpfer die silberne Kette um Sanjis schlanken Hals, und glitt wie zufällig mit den Fingern über diesen. Wie konnte man nur so verdammt weiche Haut haben? Vorsichtig verschloss er die Kette, strich noch einmal leicht über Sanjis Nacken und ließ ihn dann los. Sein Herz würde ihn noch fertig machen… Der Blonde drehte sich wieder um, lächelte. „Alles Gute zum Geburtstag…“, murmelte Zorro leise und hauchte dem Blonden einen Kuss auf die Lippen, bevor er fast schon fluchtartig die Kombüse verließ. Warum nur…konnten einem 5 Minuten so den Atem rauben und so hilflos machen?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ende, danke fürs lesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)