Maxwell`s Diary von MisssMonster (IntegralXMaxwell) ================================================================================ Kapitel 1: Erwarten ------------------- Nun treffen wir uns schon eine ganze Weile. Immer wieder treibt uns die Begierde zueinander. Treibt uns immer wieder zu Dingen, die mir früher nicht einmal in den Sinn gekommen wären - schon gar nicht mit dir! Anfangs war es nur ein Spiel, das ich spielte. Es bereitete mir Vergnügen und amüsierte mich in höchstem Maße, dich anzusehen, dich bei diesen Dingen anzusehen. Ich glaubte mich durch dieses Spiel sicher vor deinem Haustier. Aber mit der Zeit merkte ich immer mehr, wie ich ohne deine Haut kaum noch auskam und mein Körper den deinen immer mehr verlangte. Ich kann kaum noch an etwas anderes denken, als an das, was uns beim nächsten Zusammenkommen bevorsteht. Die Erwartung versetzt meinen Körper in rage und meine Gedanken werden so schnell nicht wieder in die Wirklichkeit zurückfinden. Dunkle, reine haut, helle, samtweiche haare, dein zarter Körper, deine tiefblauen Augen, in denen ich immer wieder zu versinken drohe...und deine Stimme, wenn du in Ekstase gerätst. Und ich merke schon wieder, wie mein Körper dich verlangt, meine Sinne dich spüren wollen. Ich kann kaum noch warten. Dabei liegt unsere letzte Begegnung nicht lange zurück, und doch kommt es mir wie eine Ewigkeit vor, eine Ewigkeit ohne dich. Ich erwarte dich mit Sehnsucht und mit dem Wissen, dich bald wieder ansehen zu können, denn heute wird es erneut sein. Ich hatte dir eine Botschaft geschickt, du sollst heute Nacht zu mir kommen. Wie immer wirst du dir nichts anmerken lassen. Auch wenn du es nicht aussprichst, so weiß ich doch, dass du es nie zulassen würdest, das jemand über uns bescheid weiß und ich gebe dir Recht. Ich halte nichts davon, dass sich die Leute ein Bild von uns machen. Die Neugier anderer macht mich krank. Es ist besser so, wie es ist. Nun dauert es nur noch wenige Stunden bis du da bist. Und wenn es soweit ist, können wir uns ganz unserer Lust hingeben. Und ich weiß, dass du es willst. Denn immer wenn ich deinem Körper so nahe bin, wie es sonst nie ein Mann war, wenn du mir Einlass in dich gewährst, dann spüre ich, wie ein Feuer in dir auflodert. Ein Feuer von so gewaltiger Macht, das es mich immer wieder in dir zu verschlingen droht. Die Flammen greifen nach mir und ich vergehe ganz in ihrer unkeuschen Pracht. Der Gongschlag ertönt. Um nicht vor Ungeduld noch in die göttlichen Pforten einzugehen, nehme ich mir ein altes Buch aus dem Regal und blättere sinnlos darin herum. Da fällt mir plötzlich ein Bild ins Auge. Was habe ich mir denn da für ein Werk rausgesucht? Auf einem vorm Kaminfeuer liegenden Tierfell liegt ein weibliches Wesen, mit nichts außer einem dünnen Stück Stoff gekleidet, das sich um ihren schlanken Körper schwingt. Ein von Gotteshand gezeugtes Kind . Von derartiger Anmut, dass ich sofort wieder in die Weiten meiner Fantasywelt abschweife, wo du schon sehnsüchtig auf mich wartest. Und mir kommen Bilder und Träume von dir in den Kopf, die mich gierig in ihren Bann ziehen. Und wieder höre ich deine Stimme, die mir Worte zuflüstert, die das Warten derart unerträglich machen, das ich wohl bald noch dem Wahnsinn verfalle. Langsam höre ich die große Holztür hinter mir aufschlagen. Während ich mich umdrehe, merke ich, wie sich ein vorfreudiges Grinsen auf mein Gesicht legt. Du bist da. ***************************************** kapi 1 ende wers gelesen hat möge mir doch biiiiiitte bitte ein kommi schreiben, ja?:-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)