Lost in Jealousy von Chibi-Shin (Kyos Gedankenwelt) ================================================================================ Kapitel 3: Die Welt ist sch**** ------------------------------- Lost in jealousy Untertitel: Kyos Gedankenwelt Autor: ano.. ich?? Also das is dann das Chibi-Shin^^ Genre: Dir en grey Pairing : hmm dürfte net schwer rauszulesen sein.. Die x Kyo^^ oder doch Die x Piggy D.?? Warnings: hm... Depri.. Shonen ai.. doofe Gedanken.. hmm.. denkt euch was aus^^ Disclaimer: nichts meins.. alles Dirus.. ach.. doch was meins: die Idee^^ Widmung: wie üblich: affaire (my Toto-chan^^), Azmodan (Kawaiimono), pinguin (my Daidai^^).. tya.. und allen Diru-Fans^^ Das Konzi in berlin war so der Hammer.. *immer noch vor sich hinschwärm* seit dem kann ich kein Diru mehr hören, ohne n breites grinsen zu bekommen und abzudriften.. Kommi: vielen Lieben Dank an die Kommi-Schreiber.. ich bin total happy deswegen.. animiert mich weiter zu machen^^ @ Tooru: oi.. gegrilltes Piggy.. fies.. Muahahaha^^ nya.. es gibt 2 Leute die wissen wie´s aus geht^^ und das bin ich und mein Toto-chan Muahaha^^ also viel Spass beim weiter mirfiebern^^ @ Kiyo: Piggy.. rausgeworfen?? Ehrlich?? WOW.. ich wär fast vom Stuhl gekippt, als ich das gelesen hab.. boar.. woher weißt du das.. kennst du irgend welche Gründe?? Ich fass es imma noch net.. @ Ira: oi.. mein treuer Leser^^ und Kommi-Schreibsler.. ich hab dich gern^^ *knuddel* Tyaya... der Kyo.. nya..^^ @ Lyciel: hübscher Arsch?? o.Ô Nani?? Mein Gesicht war bestimmt gold wert, als ich das gelesen hab.. *kicher* @ aku-chi: Ano.. danke für die konstruktive Kritik.. nehm ich gerne an^^ ich versuch es mit einzubauen.. bzw. mehr drauf zu achten^^ nochmals Arigatou^^ Kapitel 3: Die Welt ist sch**** Als ich die Augen aufschlage, vernehme ich gedämpft Stimmen. „.. ich tu das nicht.. Du weißt wie schlecht er dann drauf ist.. Vergiss es..“ „Ach Toshi... dann mach ich es...“ Shinya seufzte schwer. Vorsichtig wurde der Vorhang zu meinem Bett beiseite geschoben. Dann berührte eine Hand meine Schulter. „Hey Schlafmütze.. Aufstehen.. Wir sind gleich am Flughafen.“ Sanft und leise dringt Shins Stimme an mein Ohr. Hmm.. wenn’s doch nur Die wär, der so zu mir sprechen würde.. NEIN... innerlich schlage ich mich selbst. Ich wollte damit aufhören.. Äußerlich verziehe ich keine Miene, drehe mich auf den Rücken und blicke Shinya an. Ich grummle ein wenig, als Zeichen, dass ich ihn verstanden hatte. Er nickt nur und zieht dann mit Toshi von dannen. Ich strecke mich.. Stehe nach wenigen Minuten auf. Ich ziehe mir noch ein anderes Outfit an, schminke mich und richte meine Haare. Dann gehe ich nach vorne und lasse mich neben Kao auf einen Sitz fallen. „Hey.. ausgeschlafen?... Gomen, dass ich dich vorhin so angepflaumt habe.. war nur etwas im Stress.“ Ich nicke ihm zu, sage aber nichts weiter. Ich starre an ihm vorbei aus dem Fenster. Wenig später sehe ich den Flughafen. Kurz darauf hält der Bus auch schon an und wir steigen aus. Alles läuft reibungslos ab. Das Einchecken, Sammeln, Plätzeverteilung.. und schließlich auch Start und Landung. Jetzt sind wir also in Paris.. der Stadt der Liebe.. welch Ironie.. egal.. Mittlerweile bin ich wieder müde und maulig.. Ich will nur noch in ein Bett. Das wir noch eine Weile bis zum Hotel fahren müssen, macht die Sache auch nicht angenehmer.. Als wir dann aber doch endlich ankommen, schmeiße ich mich in einen der Sessel und warte bis Kao das mit den Zimmern geklärt hat. „Soo.. ich hab wie immer zwei Doppel- und ein Einzelzimmer. Ich denke mal, die übliche Konstellation?“ Oi.. da schellen bei mir die Alarmglocken. Üblicherweise bin ich mit Die in einem Zimmer. Aber das würde ich gerne vermeiden. „Ano.. ich würd gern mit Shin-chan in ein Zimmer. Geht das Shinya?“ Ich blicke den erstaunten Drummer an. Etwas zögerlich nickt der dann aber doch. „Ok..“, sage ich, springe auf und nehme mir einen der Schlüssel. Damit bewaffnet trabe ich zum Aufzug, warte auf diesen und Shinya. Beide erschienen fast gleichzeitig und so konnten wir ohne große Warterein nach oben fahren. Dort angekommen laufe ich auf das Zimmer zu, schließe es auf und lasse mich auf das erst beste Bett fallen, welches ich sehe. Ich kugle mich zusammen und will gerade einschlafen, als Shin mich vorsichtig anspricht. „Ano Kyo? Was soll das?“ „Ich hatte keinen Bock bei Die zu schlafen. Der schnarcht.“, war meine emotions- und lustlose Antwort. „Aha.. und der wirkliche Grund?“ Shimatta.. war das so durchschaubar? „Das ist der wirkliche Grund.“ Ich drehe mich wieder auf die Seite, schließe meine Augen. Hoffentlich versteht Shinya und lässt mich in Ruhe. „Kyo.. Du kannst immer mit mir reden.. das weißt du..“ Ok.. Shin war hartnäckiger als gedacht. „Hai, ich weiß.. und trotzdem.. Die schnarcht und damit ist fertig. Ich hatte einfach keinen Bock drauf.“ Ups.. war vielleicht etwas zu hart.. hoffentlich nimmt Shin mir das nicht übel... Wird mich morgen besser bei ihm entschuldigen.. Aber jetzt schlaf ich erst mal ´ne Runde. Gesagt, getan. Sanft umfing mich die Schwärze der Nacht. Owari Teil 3 Ich weiß.. is kurz.. is aba auch nur n Übergangskapitel.. nya.. hat auch net viel Aussagekraft.. ich weiß.. egal.. aba vllt. doch ´n paar Kommis dazu?? Baibai Chibi-Shin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)