Celeriac -Part"4" von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Aaaaaaaaalso....nun , es tut mir Sorry !Aber zur Zeit ist eine völlige Schreibebbe... Weiter als das bisschen Text bin ich nicht gekommen, aber damit ihr wenigstens ein Lebenszeichen habt und wisst , dass ich nicht vors Auto gerannt , oder testen wollte ob ich stärker als eine U-Banh bin , poste ich das mal... Wäre klasse wenn ihr mir Komentare und Tipps geben könnten. In tiefster Unterwürdigkeit Akari^^ Celeriac-Part 4 ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~ Stille..... Ein unangenehmer Windhauch strich Trunks über den Rücken .Er war etwas ratlos und verstand nicht wirklich die Bedeutung der Worte , die er sich soeben voller Mühe erkämpft hatte .Sein Blick ruhte auf dem abgewanten Antlitz von Lirias' Gesicht . Sie konnte seinem Blick schon seit längerem nicht mehr standhalten und da er ihre Arme noch immer im festen Griff seiner Hände gefangen hielt ,blieb ihr nichts anderes ,als das Gesicht zur Seite zu wenden und sich an einen anderen Ort zu wünschen . >> Ich..... << >> Du brauchst nichts zu sagen..... << Lirias musste wieder neue Kraft geschöpft haben , sie hatte wieder diesen kraftvollen Unterton in ihrer Stimme , der für Saiyajins sehr typisch seien musste .Vielleicht lag es auch nur daran , dass sie merkte wie wenig es bezweckte überhaupt mit diesem Thema begonnen zu haben , schliesslich würde es jetzt auch niemandem mehr etwas helfen , Geschweige denn retten... Alles nur zweckloses Palaver... >>Ich wusste , dass du es nicht verstehen würdest... << Das tat Trunks wirklich nicht .Es war doch so typisch für Saiyajins zu morden .Und dass dabei einige Rassen ausstarben , nahmen sie doch mit Leidenschaft in kauf. Zumindest war es das , wovon Vegeta Tag für Tag träumte, immer mit den Worten in Begleitung : 'Wenn ich doch noch einmal ....,nur noch EINMAL..........' >> Dann erkläre es mir doch .... << Trunks' Stimme klang nicht nur bittend ,der Ton grenzte schon fast an Verzweiflung . Er schien sich ernsthaft Sorgen zu machen .Lirias' Blick wanderte mittlerweile über ihren Kopf , wo ihre Arme noch immer gegen den Stein gepresst wurden und aus denen fast jegliches Gefühl gewichen war . >> Könntest du mich ..... ? << Ihre Augen zeigten ein unverkennbares 'Lass mich los !' , was Trunks auch nach kurzem Zögern zuliess . Ihre Hände fanden ihren sofortigen Weg zum Gesicht , wo sie die gröbsten Spuhren ihrer Tränen mit ein paar Handbewegungen verwischte . Sie ging einige Schritte an Trunks vorbei , an die Kante der Klippe . Dort verweilte sie und liess den Wind die Hitze, die sich in ihrem Gesicht gebildet hatte , davon tragen . Trunks hatte jede ihrer Bewegungungen genau verfolgt und wartete nun , dass sie endlich zu erzählen begann . >> Ich.... << >> Hm ? << Welches Ereigniss konnte so niederschlagend sein , das eine Saiyajin ihre Tränen nicht mehr verbergen konnte? >> Ich .....<< Sie atmete einmal tief durch. >>Ich.....ich glaube , die Leute auf der Party vermissen dich schon , wir sollten zurück fliegen .<< Trunks Gesicht verfinsterte sich Schlagartig wieder .Wut machte sich in ihm breit , so langsam kam er sich verarscht vor .Vor allem als Lirias sich nun tatsächlich vom Boden löste ,um sich auf den Rückweg zu begeben . Zwei Schritte , ein Sprung und schon hatte Trunks ihre Handgelenke wieder in seinem Gewahrsam . >> Hör auf , mir auszuweichen !Und rede endlich ! << Er schrie ihr die Worte mit so rauem Ton ins Gesicht , so dass sie zunächst nur mit einem irritierten Blick antworten konnte. Diesen liess sie jedoch auch gleich wieder zur Seite abwandern und am Boden , der einige Meter unter ihnen lag , festwachsen . Ein kurzer Ruck durchzog ihren Körper , der sie sofort aus ihren Gedanken riss . Trunks hatte unterdessen von ihren Handgelenken abgelassen und seine Hände auf ihre Schultern gelegt . Er musste sie geschüttelt haben , denn sein Ziel hatte er ohne weiteres erreicht : Sie sah ihn endlich an . Etwas erschrocken über sich selbst versuchte Lirias zurück zu weichen , doch Trunks machte ihr die Sache unmöglich. So wurde ihr immer bewusster , dass es wirklich nur eine Art gab ,wie sie sich befreien konnte , reden . Einfach reden . Den Wörtern ,die schon so lang in ihrem Kopf herumschwirrten , einen Klang zu verleihen .... >> Es war kurz nachdem dein Vater von Freeza entführt worden war .Ich hatte einen Wissenschaftler unseres Planeten beauftragt einen Trainingsraum für mich zu bauen , ähnlich eures GravitationsRaumes .... ~*~~*~~*~~~~ Rückblick~~~~*~~*~~*~ >> WAS?! Der Bau dauert zwei Wochen ?! << >>Es ist nun mal so ! Also lass dich hier vorher nicht mehr Blicken !<< Lirias hätte diesem Typen von einem Professor am liebsten in die nächste Sonne geschossen . Beliess es aber bei einigen genervten Gesten . >> Klasse !! und was mach ich diese VERDAMMTEN zwei Wochen lang ?!<< >> Scheissegal!!! Verschwinde aus dem Labor ! << Nach einem ' Hmpf!' hatte Lirias das Gebäude verlassen .Nun stand sie draussen und folgte mit ihren Augen dem Getümmel des Stadtzentrums . Niemand schien die derzeitige Lage wirklich wahr zu nehmen . Der König hatte sich vor kurzem auf den Weg zu Freeza begeben, um mit ihm über seinen Sohn zu verhandeln , doch ein Lagebericht war schon seit Stunden überfällig... *Zwei Wochen ist eine viel zu lange Zeit, um auf der faulen haut zu liegen . Ich werde wohl auf einem nahegelegenem Planeten schon mal mit dem Trainig beginnen müssen... * Lirias begab sich auf direkter Fluglinie zur nächsten AbschussStation .Dank ihres Ranges bei Hofe bekam sie eine sofortige Start-Erlaubnis , jedoch musste sie zunächst die vorgeschriebenen Vorraussetzugen dazu erfüllen . Niemand kam ins All ohne diese vorher erledigt zu haben , ausser in Aussnahme Situationen . Dazu gehörte eine Routinekontrolle der Körperfähigkeiten und eine Begleitperson . Die ersteProtzedur hatte sie schon längst und des öfteren hintersich gebracht , doch alle Freunde die sie hätten begleiten können waren in hochgestellte Ämtern postioniert und wegen der Abwesentheit des könig unentbärlich . Also musste Lirias sich wohl oder übel mit einem ihr zugeteilten Lehrling zufrieden geben . >> Tach ! Ich bi ------- << >> Vergiss diese Nettichkeiten , ich hab's eilig ! Also steig schon ein! << >> Oh die Schnecke hat was drauf ... << Lirias ging vor Anwiederung eine Gänsehaut über den Rücken und auch ein Würgreiz blieb ihr nicht ersparrt. Dieser stinkende Fleischberg musste wohl zu den spät berufenen gehören , denn sein Alter überstieg das ihrige bei weitem . Ihm fehlte das eine Auge , dass er wohl bei einer Strassenklopperei verloren hatte , denn ins All flog er, laut den Angaben ,erst das dritte Mal, wobei die vorherigen Reisen , nur Expeditionen darstellten . Ein Schultertippen riss sie aus den Gedanken und ein kleiner Mann mit Kittel und Notizblock offenbarte sich ihrer Augen. >> Ähm , also der Planet , den sie bereisen wollen .... nun ich hab ein paar Informationen rausgesucht , die uns vorliegen.....und ....<< >> Ja?! << >> Nun , wir wissen nicht viel über diese Bevölkerung , nur ,dass sie über einige Zauberkräfte verfügen... deswegen , hat man diesen Planeten auch noch nicht erobert...man ist sich halt noch unschlüssig...<< >> Das spielt keine Rolle , mein Ziel liegt viel höher ! Wenn ich nicht mal diese Viehcher erledigen kann , dann hat alles keinen Sinn...<< >> Ich wollte sie ja auch nur warnen ...<< >> Haben wir jetzt endlich das 'Okey' ?<< >> Sicher ..... << Der kleine Prof stolperte hinüber zu der Abschussstation und näherte sich einer Schaltfläche an einer Wand. Nachden er ein paar Tastenkombinationen gedrückt und diese bestätigt hatte öffneten sich zwei Lucken zweier Raumkapseln . Lirias nickte einmal bestimmt *Endlich kann es losgehen...* und begab sich in die Kapsel . ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)