Alabasta in großer Gefahr! von -Kuraiko (Zo X Ro 4-ever!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Die neue an Bord --------------------------- Kpitel 3 Es war später Abend als die Strohhüte zur Lamb zurück kehrten. Als alle zu Abend aßen unterhielten sie sich über die weitere Suche nach dem Schatz. Ich will ihn endlich wieder haben!, beklagte sich Nami. Alle anderenwaren schon total genervt. Also ich hab keine Lust mehr das blöde Teil zu suchen! , meinte der Schwertkämpfer. Sanji!!! Ich will noch was essen! , rief Ruffy. Du hast jetzt schon drei mal einen Nachschlag bekommen du Fressack! , keifte der Smudje. Plötzlich klopfte es an der Tür zur Küche. Wer ist denn das jetzt? , fragte Chopper die Anderen. Zorro stand auf und öffnete die Türe. Er war überrascht wer dort stand. Was machst du denn hier? , fragte der Grünschopf erstaunt. Ich bin hergekommen weil ich euch etwas fragen möchte , sagte die schwarzhaarige Frau die vor der Türe stand. Qauch Ruffy war mittlerweile aufgestanden und schaute Sunday überrascht an. Was ist denn? , fragte der Strohhut. Es hört sich jetzt vielleicht merkwürdig an aber..., ich möchte dich darum bitten mich in eurer Bande aufzunehmen. , sagte Sunday etwas schüchtern. Ruffy dachte nicht lange nach. Wenn du möchtest. Von mir aus kannst du gerne bleiben. , sagte er fröhlich. Auch Sanji kam zur Tür als er eine Frauenstimme hörte. Seine Augen sahen mal wieder so aus wie Herzchen. Wie heißt du denn , Engelchen? , flötete er. Mein Name ist Nico Robin., antwortete sie. Nami kam auch. Weißt du vielleicht wo mein Schatz ist? , fragte sie. Dein Schatz? Wie soll er denn ausgesehen haben? Er ist in einer kleinen Kiste und ist in merkwürdigen Pflanzen verpackt. Und er besteht aus Goldstücken., sagte die Navigatorin. Mal nachdenken...seltsame Pflanzen , kleine Kiste und bestehend aus Goldstücken....ach das Ding! Ja klar weiß ich wo der ist., sagte Nico. Alle Anderen starrten sie an. Echt jetzt?! Das ist ja klasse!, riefen alle gleichzeitig. Nami war überglücklich und wollte sofort zu ihrem Schatz. Doch dab klingelte die Teleschnecke. Es war Vivi. Sanji telefonierte eine Weile mit ihr und wendete sich dann zu den restlichen Strohhüten. Schlechte Neuigkeiten , sagte er. Ebola Zaire ist in Alabasta ausgebrochen. Ein viertel der Bevölkerung ist bereits erkrankt. , erzählte er. Dann stoppen wir das Virus eben! , schrie Ruffy. Da ist nicht so einfach. Bis jetzt gibt es noch kein Gegenmittel ;klärte Chopper ihn auf. Ich werde mal kurz mit der Barockfirma telefonieren und den Schatz zurückholen. , sagte Robin. Sie wählte die Nummer und redete kurz mit Mrs Mary Crismas. Oh nein, der Schatz ist ins Museum gebracht worden. Dürfte schwierig werden den wieder zu bekommen. , seufzte Nico. Nami war mit den Nerven am Ende. Ich gehe jetzt in dieses Museum und hole mir das gute Stück wieder!!!! , rief sie. Noch wusste niemand was im Museum auf sie warten sollte. lob und Kritik sind erwünscht. eure lorenorrobihn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)