Zum Inhalt der Seite

Eis und Feuer


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3320 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Bastard!!
Die Geschichte von Kals Leben und seiner Begegnung mit Dark Schneider...
Noch kein wirkliches Shounen Ai, aber das wird bestimmt noch kommen...^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.05.2006
U: 03.05.2006
Kommentare (3 )
3320 Wörter
Kapitel 1 Nemesis E: 01.05.2006
U: 03.05.2006
Kommentare (3)
1570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 A Dark Passage E: 03.05.2006
U: 03.05.2006
Kommentare (0)
1756 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Padackles
2006-07-21T06:19:45+00:00 21.07.2006 08:19
Hi

ich bins noch mal ich bin aber auch ein dummi. ich hab vergessen rein zu schreiben: "bitte schreib mir eine ens wenn es weiter geht."

bis dann
tschau
Von:  Padackles
2006-07-21T06:16:00+00:00 21.07.2006 08:16
Hi, hi,

es ist so schwer ein Bastard shonen-ai zu lesen, weil es nicht viele gibt um genau zu sein fast gar keine und ich hab kein talent zu schreiben außerdem lese ich gern die geschichten von anderen meine brauch ich nicht lesen die kenn ich schon außerdem finde ich sie zu langweilig um sie aufzuschreiben *und auch wegen der rechtschreibfehlern #schämm#*

mir ist egal ob shonen-ai oder yaoi die story machts.

und ich darf behaupten du hast das talent solch eine story zu schreiben.

also schreib bitte weiter
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

*dich ganz lieb knuddel*

Hw
Von: abgemeldet
2006-06-04T18:29:27+00:00 04.06.2006 20:29
Hi
ehrlich gesagt, bin ich eigentlich gar kein großer Fan von Bastard!, hab zwar die Mangas größtenteils gelesen, aber irgendwie gefallen mir se nicht so wirklich. Aber ich hatte Mitleid, weil du noch keinen Kommi hast und ich weiß, wie blöde das ist, weil es mir auch so gegangen ist, bis sich wenigstens einer mir erbarmt hat.
Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Deine Geschichte ist um Längen besser als der Manga. Vor allem die guten Beschreibungen der Landschaft gefallen mir. Und natürlich auch dein Schreibstil, der hat was. Außerdem ist es interessant, auch mal mehr aus der Vergangheit der Charaktere zu erfahren.
Bis auf kleine Stil- und ein oder zwei Rechtschreibfehler habe ich auch nichts wirklich Gravierendes gefunden.
Außer:
Einmal redest du von "Gesträuch", das klingt seltsam, "Gestrüpp" ist glaub besser - denke ich jedenfalls.
Auf der letzten Seite gibt es so einen Satz, der sich komisch anhört: "Selbst der Hall wurde weniger..." Klingt nicht so gut, das solltest du vielleicht ändern.
Jetzt ändere nur noch ein paar Namen - Dark Schneide, Green Day, Metallicana usw. und ich bin rundum zufrieden.
Dark Schneider ist übrigens wirklich gut getroffen und, ehrlich gesagt, ich finde ihn ziemlich lächerlich. Und auch das Ashes auf Rivalen um Dark Schneiders Gunst eifersüchtig ist, gefällt mir.
Von mir aus muss übrigens nicht unbedingt ne Yaoi draus werden.
Und du hast im zweiten Kapitel geschrieben, dass die Geschichte immer größere Ausmaße annimmt. Das is auch net schlimm, bau sie ruhig weiter aus. Je komplizierter und länger, desto besser!
Grüße
rini-ni