When hate becomes love von Jefferson ================================================================================ Kapitel 5: Wahre Liebe ---------------------- Als Ren einige Zeit später wach wurde, ließ er seine Augen erst geschlossen. War das alles, mit Horo und.... und... naja.. alles eben, ein Traum gewesen? Er seufzte leise. Bei seinem Glück, war dass möglich. Oder eher warscheinlich. Dann war es jedenfalls ein schöner Traum gewesen. Plötzlich regte sich etwas neben Ren und er schlug die Augen auf. Erst guckte er verdutzt, dann lächelte er. "Horo...." Sanft strich er seinem Freund über die Wange. Anscheinend schlief der noch. Er sah so süß aus, wie er da lag. Wie ein kleines, unschuldiges Hündchen. Bei dem vergleich musste Ren lächeln. Horo war so... verdammt niedlich! "Myaam!", machte er, drehte sich zu Ren und klammerte sich an ihn. Dann begann er sanft, dessen bauch abzuschlecken. Ren sah diesem verdutzt zu und wurde leicht rot, ließ ihn aber machen. Er schloß seine Augen wieder und seufzte zufrieden. Ja... das war gut. Lächelnd strich er ihm durch die Haare. Der Blauhaarige öffnete ein Auge und schielte zu Ren hoch. Der hatte die Augen geschlossen und schien es zu genießen. Horo kicherte leise, so dass Ren es nicht hörte und machte weiter. Der Chinese warf einen kurzen Blick zu Horo und runzelte die Stirn. Schlief er jetzt oder nicht? Naja... eigentlich war es auch egal... solange es so gut tat! Schließlich fing er an zu schnurren und räkelte sich zufrieden. Horo grinste wieder und leckte weiter ganz sanft über Rens Bauch. "Du schläfst nicht, du Schummler!", grinste Ren und schlang die Beine um Horos Körper. Der Blauhaarige blickte auf. "Bin kein Schummler!", schmollte er. "Mach weiter!", erwiderte Ren nur und drückte Horos Kopf mit sanfter Gewalt gegen seinen Bauch. Das ließ sich der Ainu nicht zweimal sagen. Zufrieden mit sich selbst und allem anderen auch grinste Ren wieder und schloß seine Augen. "Hm.. und trotzdem bist du ein Schummler", kicherte Ren leise. "Du hast so getan, als würdest du schlafen." Entspannt ließ er sich zurück in die Kissen fallen und genoß Horos Berührungen. Horo grinste nur, ließ sich nicht beirren und leckte ihm langsam den Bauch hoch. "Du schmeckst gut!", stellte er nach einer Weile fest. "mmh...", machte Ren genüsslich und drückte sich noch enger an Horo. "Weiter!" "ja, Mister Tao, Sir!", machte der Ainu kichernd. "Du bist blöd!" Allerdings lachte Ren dabei, so dass es nicht mehr so überzeugend klang. Schließlich kicherte er wieder leise. "Deine Zunge ist schön warm..." Wieder räkelte er sich nd seufzte zufrieden. "Du magst Wärme, hm?", fragte Horo und widmete sich Rens Halsbereich. "Ich liebe dich!", sagte er leise und küsste ihn sanft auf die Lippen. Ren schloss die Augen und erwiderte den Kuss. Ja, da hatte Horo recht, er mochte Wärme. Dafür war er schon mal als Verlierer abgestempelt worden, deshalb gab er es eigentlich nicht gerne zu. Er legte seine Hände in Horos Nacken und begann ihn sanft zu kraulen. Vorsichtig strich er dann mit seiner Zunge über Horos Lippen. Leise schnurrte der Größere und öffnete den Mund ein Stück. Ren begann mit seiner Zunge Horos Mundhöhle zu erkunden, wobei der Ainu einfach nur weiter zufrieden schnurrte. Einen Arm legte er um Rens Körper und strich ihm zärtlich über den Rücken, während er mit der anderen Hand über Rens Bauch strich. Ja... Ren liebte ihn wirklich. Und er liebte Ren über alles. Lächelnd sah er ihn an. Niemals wieder würde er ihn gehen lassen. ~ * ~ * ~ Abschlusskommentar Es würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute mehr ein Kommentar hinterlassen würden. Lasst heraus, was euch nicht gefällt, kritisiert wo ihr nur könnt. Egal ob über Rechtschreibfehler, Ungereimtheiten, Inhaltliche Fehler oder sonstiges. Ich sehe, wie viele User tagtäglich die FF lesen, wie viele sie ansehen etc. Und es ist wirklich deprimierend, dass dann so wenig Kritik oder überhaupt Feedback kommt. Also, bitte, schreibt doch auch dazu was euch gefällt oder nicht! Ich bitte darum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)