not another sasusaku lovestory! von SoScandalous (Kapitel 11 on!!) ================================================================================ Kapitel 11: Rückkehr -------------------- ~*ca. 3 Jahre später*~ zwei Gestalten näherten sich Konoha. Es war wieder so eine tiefblaue Nacht in Konoha, und zwei Menschen, deren Heimat einst Konoha war, schienen zurückzukehren, ob es jedoch für immer war blieb zweifelhaft. Der eine, sah so aus, als wäre er in letzter Zeit stark gewachsen und machte einen recht steifen Eindruck. Die andere, ein Mädchen, schien uninteressiert von allem was sie umgab. Beide hatten schwarzes Haar, und schienen einen Wettkampf darin zu führen, wer den finsteren Blick besser aufhatte - wahrscheinlich würde das ziemlich unentschieden ausfallen. Sie gingen langsam und gemächlich, als hätten sie keine eile und vor allem - als hätten sie nix zu verlieren. Schweigend machten sie sich auf den Weg zum Konoha Tor, dem Tor, durch das sie vor einiger Zeit alles hinter sich ließen und quasi vollkommen neu anfingen. Warum kamen sie zurück? Um den Auftrag zu erfüllen, denen man ihnen aufgegeben hatte? Ein ziemlich mörderischer Auftrag… „Uaaah“, Sakura streckte sich, ihre Augen tränten leicht, da sie bis eben noch geschlafen hatte. Ein neuer Morgen brach an in Konoha. Die Kunoichi schlüpfte aus dem Bett, ausnahmsweise mal nicht geweckt von ihrer Mutter. Während sie sich im Bett die Zähne putze viel ihr etwas Wichtiges ein: Naruto kommt heute zurück! Freudig machte sie sich fertig. Vor ungefähr 3 Jahren hatte Naruto Konoha vorübergehend verlassen, um zusammen mit Jiraya zu trainieren. Vor einer Woche hatte Sakura eine sms von ihm bekommen, das er heute zurückkommen würde. Wie sehr sie ihn doch vermisst hatte! Sie konnte es kaum erwarten ihm zu demonstrieren, wie stark sie mittlerweile war. Wahrscheinlich kein Vergleich zu ihm, aber sie hatte was aus sich gemacht, und wenn man bedenkt wie hilflos sie vorher war.... Seit drei Jahren verlief ihr Leben ganz anders, Anstoß dessen war, das ER - „NEIN!“ sagte sie laut. „Du hast dir geschworen nicht mehr an ihn zu denken!“ „Mit wem sprichst du Sakura?“, ihre Mutter erschien hinter ihr und schaute sie verdutz an. „mit niemanden“, sagte sie rasch. „Ich habe nur laut gedacht.“ Als sie endlich fertig war, verließ sie das Haus und machte sich auf den Weg zum Treffpunkt. Team 7 gab es zwar nicht mehr, aber weil Naruto heute zurückkommt hatten sie und Kakashi sich für dort verabredet um dort Naruto zu erwarten. Als sie ankam, wurde sie milde überrascht: Kakashi war schon da! Sie schritt auf ihn zu. „Kakashi?! Du bist schon da?“ „Naja das ist ja was wichtiges…“, sagte er grinsend. Sakura grinste zurück. „Ja… die Rückkehr des Chaos Ninja…Wann kommt er?“ „Kann nicht mehr lange dauern, noch einige Minuten.“ Sakura setze sich auf einen großen Stein. Sie war wirklich froh das er zurück war, sie hatte nicht viele Freunde, einige hatte sie auch verloren, weil sie wegen dem harten Training von Tsunade kaum noch Zeit für spaß gehabt hatte. Aber jetzt wo Naruto wieder kommen würde, könnte sie sich ja erstmal ein wenig „lockern“. Kakashi riss sie aus ihren Gedanken. „Sakura - „ Sakura schaute auf. Und da stand er. Etwa zwei Meter entfernt von ihr. „Sakura-chan!!!“ Naruto lief auf sie zu und umarmte sie so heftig dass sie beinahe auf den Boden gefallen wäre. „Naruto!“, stieß sie fröhlich aus, als die stürmische Begrüßung vorbei war. „Du bist ja größer als ich!“, setze sie überrascht hinzu. Naruto nickte stolz. „Und ich bin viel stärker geworden.“ Fast den ganzen Tag verbrachten Sakura, Naruto und Kakashi zusammen. Sie redeten über alte Zeiten, und vermieden es dabei über Sasuke zu reden, was schwer war, da er überall dabei war. Der Abend brach an. Kakashi verabschiedete sich, und so blieben Sakura und Naruto allein. Sakura konnte das Thema nicht mehr länger vermeiden und sagte langsam: „Ähm… hast du eigentlich irgendwas von Sasuke und dieser Risa gehört?“ Naruto warf ihr einen raschen Blick zu, schaute dann wieder nach vorne und antwortete: „Nein… gar nichts…“ Sakura schaute auf ihre Schuhe. „ich auch nicht…wo er auch sein mag, er ist sicher weit weg von uns…“ „vielleicht ist er näher als du denkst.“ Sakura schreckte hoch. Das war nicht Naruto der geantwortet hatte! Blitzartig drehten die Beiden sich um, und sahen direkt in seine Augen. Sasuke. Und knapp hinter ihm Risa. tut mir leid das es mit dem neuen kapitel so lange gedauert hat, und es auch noch so kurz ist >//< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)