not another sasusaku lovestory! von SoScandalous (Kapitel 11 on!!) ================================================================================ Kapitel 5: "Hilfe, rette mich"-Tussi ------------------------------------ Da bin ich wieder^^ So´xD Ganz ehrlich? Ich weiss nicht ob ich wirklich sasu x saku machen soll, mal sehen was sich so entwickelt. Sasuke folgte Sakura zur Tür, doch er drehte sich nocheinmal um. "Risa, komm mit, ich glaube wir brauchen deine Hilfe..." Risa schaute auf. Sie legte ihr Schwert zu den vielen anderen. Sie nickte. "ich komme, aber ich muss mich noch umziehen." Sasuke und Sakura gingen schliesslich raus und suchten Naruto, dieser hatte es geschafft, sich irgendwie mit den Zwillingen zu streiten, sie beide lagen auf Naruto und prügelten auf ihn ein, Naruto krümmte sich und fing an mit ihnen zu ringen. Sasuke verdrehte die Augen. Er schaute Sakura an. "Lassen wir den Idioten da?" Sakura lachte und stimmte zu. Gerade wollte sie irgendwas sagen, um ihren Sasuke anzuschmachten da kam jedoch Risa und quetsche sich zwischen die beiden. "hmmm....wollt ihr ihm nicht helfen?" fragte sie und zeigte mit dem Finger auf Naruto. "Wozu?" antwortete Sasuke unebekümmert, "ist doch standart!" Risa zog eine Augenbraue hoch, sagte jedoch nix. Als sie zu seite schaute merkte sie jedoch den giftigen Blick Sakuras. "was guckst du so?" "tzz ich gucke wohin ich will!!" "hm..." sie schaute Sakura von unten bis oben an, dann drehte sie sich zu Sasuke. "ist sie eine gute Kunoichi oder so eine "hilfe, rette mich" tussi?" Sasuke grienste. "eine Hilfe rette mich Tussi!". Sakura schaute ihn mit offenen Mund an. Okay, sie war nicht gerade sie stärkste, aber... diese Lästerei vor ihr auch noch!! Sie hatte schließlich auch Gefühle! Ihre Augen füllten sich mit Tränen. //Wie konnte Sasuke nur?? Er weiss doch wie sehr ich ihn liebe!// Sie drehte sich um und lief aus dem Haus. Sasuke bekam ein schlechtes Gewissen. Was er gesagt hatte war nicht ok, das wusste er, aber... er starrte Risa an. //ich konnte nicht anders, sie ist so...// Ihm fielen nicht die richtigen Worte ein. Risa lächelte ihn an. //ihr Lächeln ist so hübsch...Moment mal! Was denke ich da??// Auch Risa befand sich in einem kleinen Konflikt mit sich selbst, eigentliche mochte sie Jungs nicht, aber bei ihm... ach, was solls? "ähm, hast du vielleicht lust...spazieren zu gehn?" Fragte sie //ach verdammt! Wie redet man mit einem Jungen?// Was das anging hatte sie weder Erfahrungen noch Interesse, aber Sasuke ging es ja genau so. "gern, aber wir hatten doch die Pflicht auf euch aufzupassen??" "du passt halt auf auf mich auf." //Oh gott, hab ich das wirklich gesagt??// "o-ok gut." Derweil in der nähe des Hauses sass Sakura. //Wie konnte er nur?? Bin ich wirklich so nervig?// Sie wollte stärker werden... Doch sie war doch nunmal ein Mädchen. Anderseits ist Risa auch stark trotz ihres Geschlechtes... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)