Die chaotischste WG aller Zeiten von abgemeldet (Was passiert wenn Naruto,Sasuke und Co. zusammenziehen...) ================================================================================ Kapitel 1: Es war ein mal...und Geld regiert die Welt ----------------------------------------------------- Also Leute, das hier ist unsere erste Story! Wir hoffen, dass sie euch gefällt!Viel spaß!^^ Es war ruhig...Nichts regte sich in der schäbigen Hütte, die im Innersten eines düsteren Waldes stand.(außer Lee, der sabbernd um sich schlug und dabei:"Ich muss durch den Monsun!!"sang) Zumindest war es fast ruhig...Ein lauter Knall, der aus der Küche zu kommen schien, riss alle Menschen im Umkreis von etwa 800 Kilometern aus dem Schlaf. Aber das war IHM egal...ER kümmerte sich nämlich nur um sich selbst. Wenn er seine Nudelsuppe nicht in regelmäßigen Abständen von 5 Minuten bekam, musste er wieder zu den Drogen greifen und das wollte nun wirklich niemand. "NARUTO!!!!!!", ertönte eine krächzende Stimme,"Was hast du gemacht, du Vollidiot?!" Das Mädchen, das wütend im Türrahmen stand war alles andere als schön...Sie war der Inbegriff der Hässlichkeit und verkörperte alle negativen Dinge auf dieser Erde. Ihr struppiges pinkes Haar stand wirr vom Kopf ab und ihr bleiches Gesicht sah in der Dunkelheit schrecklich aus...Unter ihren blau-grünen monsteraugen waren tiefe, dunkle Falten; so als ob sie jahrelang nicht mehr geschlafen hätte. "S-S-Sakura...", stotterte der zu kurz geratene Junge mit den fuchsartigen Schlitzaugen. Bei ihrem Anblick würde sogar King Kong weinend davon rennen,um sich zu verstecken. "DU HAST-", tobte Sakura und drohte mit der Faust,"Unsere Küche in die Luft gejagt!" Tatsächlich lag alles in Trümmern. Nur ein Paar Häufchen Asche zeigten, dass hier mal eine Küche existiert hatte. "Und wofür?!", fuhr das Mädchen(oder sollte ich eher sagen "Wesen"?Schließlich bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich ein Mensch ist...Angeblich,aber bisher konnte es niemand bezeugen)fort,"für Nudelsuppe!" "Ähm...Aber es wäre eine besonders leckere Nudelsuppe geworden...", erklärte Naruto kleinlaut und versuchte sich mit einem stück Holz zu schützen. "Was ist denn hier los?" Kiba,mit seinem kleinen Hündchen Akamaru im Schlepptau,Sasuke, Neji und Ino torkelten verschlafen in das hinein, was man schlecht eine Küche nennen konnte... "Naruto hat unsere Küche in die Luft gesprängt!", kreischte Sakura(alle liefen bei ihrem Anblick blau an.Immer wieder komisch zu sehen, dass so ETWAS existieren konnte) "Aber nur aus Vershen...", erklärte der Junge verzweifelt,"oder wollt ihr, dass ich wieder zu meinen Drogen greife?" So verschieden die versammelten Leute hier auch waren, in dem Moment dachten sie alle das Gleiche:"Alles nur das nicht...!" "Wir können deine Drogen schon nicht mehr bezahlen...", murmelte Sasuke und fuhr sich durch sein glänzendes schwarzes Haar.Selbst mitten in der Nacht, verschlafen und wütend, sah er super gut aus,"Gaara hat genug davon auf den Strich zu gehen(außerdem gab es in letzter Zeit merkwürdig viele Todesanzeigen...),Sakura wurde von ihrem Beruf als lebende Missgeburt(gabs im Zirkus zu bestaunen^^)gefeuert, weil zu viele Leute daran erblindet sind,Lee hat sich bei einem seiner Balettauftritte das Bein gebrochen,Shikamaru hat der Gestank in der Metzgerei so sehr genervt,dass er gekündigt hat,die Kinderbücher von Neji(Hoppel,der Killerhase)waren ein riesen Flop und Kiba wurde von der Polizei erwischt, als er illegal Straßenmusik machen wollte." "Und Shino ist tot", fügte Kiba lachend hinzu,"Hab nur vergessen warum..." "Na, als er beim Fensterputzen aus dem 113 Stock gestürzt ist...",erklärte Neji,"wir haben ihn doch erst gestern beerdigt und du vergisst das schon..." "Ach richtig!Ich wusste doch, dass da was war!" All die Opfer, die man für ihn gebracht hatte,ließen Naruto völlig kalt. "Na und?!" Sakura rastete bei diesem Komentar vollkommen aus und schlug wie ein wild gewordener Affe um sich. "Was hast du gesagt?! Ich habe mich als Model im Zirkus zur Schau gestellt(Modell...wers glaubt =_=°).Und wofür?! Damit du an uns herummeckern kannst!" "Äh Leute...",meldete sich Ino zu Wort,"was machen wir jetzt wegen der Küche?Irgednwie müssen wir die doch reparieren lassen, oder?" "Was gibts hier noch zu reparieren...", murmelte Sasuke pessimistisch,"und woher-wo wir gerade beim Thema sind-kriegen wir das Geld her?" Betretene Stille trat ein, da nun jeder seine grauen Gehirnzellen strapazierte. "Wir schneiden uns die Haare ab und verkaufen sie in einem Friseursalon, als Verlängerung!",schlug Naruto begeistert vor. "Nein,nicht mein wunderschönes Haar!",kreischte Sakura und umklammerte ihren Kopf. (Das würde sowieso kein Friseursalon abkaufen,weil sie eher dem verfilzten Fell eines ungewaschenen Esels glichen...) Alle Köpfe wanden sich nach Neji um, dessen Haar bis zum Rücken reichte.Es war das längste in diesem Haus. "Gehts euch noch gut?!",verteidigte sich dieser,"nehmen wir besser Lees!" Jetzt wo er das sagte...Es war keine so schlechte Idee... "Ich glaube er schläft noch...",überlegte Sakura,"ich könnte es ihm schnell abrasieren!" "Nein,lass mal...",entgegnete Sasuke hastig mit dem Hintergedanken,dass bei jedem ihrer Schritte der Boden unter der Last nachgab. Das weckte sogar Tote... "Am besten macht das Naruto!Immerhin ist er daran Schuld!" "Hey Leute...",versuchte dieser sich auszureden,"das meint ihr doch wohl nicht ernst?" "Und wie ernst wir das meinen..." Damit war er auch schon überstimmt;das nannte man eben Demokratie. Fluchend ging er den dunklen Flur entlang, der mit Postern von den Lollipops und Schnappi geschmückt war.Gaara hatte unbedingt darauf bestanden. Es dauerte nicht lange, bis Naruto Lees Zimmer erreicht hatte. Er holte noch einmal tief Luft bevor er hineinging;es könnte sein,dass er niemals wieder zurückkam...So viele Menschen waren darin verschwunden und alle Bewohner dieser WG machten stets einen großen bogen darum...Welche Gefahr verbarg sich hinter dieser Tür? Naruto drückte langsam die Klinke hinunter,schleichte sich hinein und stürzte mit weit aufgerissen Augen auf den Boden,als würden alle physikalischen Kräfte verrückt spielen.Er kam vor lauter Angst nicht mehr auf die Beine...Die knallpinken Wände waren verziert mit Postern von Helge Schneider,in jeder Ecke saßen unmengen von Kuscheltieren,alles war flauschig und prinzessinenhaft eingerichtet-der Horror.Man sah keine andere Farbe außer Pink! Und im hintergrund lief auch noch die Anfangsmelodie von"Bob,der Baumeister". Naruto spürte, wie seine Augen schlechter wurden und er kaum noch Luft bekam;aber er musste das jetzt durchstehen! Sein Blick wanderte rüber zu Lee,der in einem rosa Tü-Tü(Wie wird das geschrieben??)auf dem Bett lag. Jetzt oder nie!Mit pochendem Herzen kroch Naruto an ihn heran...Er kam ihm immer näher und näher...Nur noch ein kleines stückchen... Das Lied war zu Ende und es begann der Vorspann von den Teletubbies!! Naruto schlug sich die Hände auf die Ohren und rollte sich schmerzerfüllt auf dem Boden herum.Blut floß aus seinen Ohren...Sehr viel Blut... Als Lee auch noch im Halbschlaf mitsang,war alles verloren...Ein grauenhafter Schrei hallte durch die düstere Nacht...Es war das Lezte, das man von Naruto hörte(zumindest für heute...) Aber die Ninjas wussten,dass sie irgendwas unternehmen mussten...Sie brauchten Geld für die zerstörte Küche!Koste es was es wolle...! So,das war jetzt unser erstes Kapitel!(echt anstrengend...) Schreibt bitte ganz viele Komis!Wir freuen uns^^ Eure Mimi und Didy^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)