Einen Paltz in deinem Herzen!!!! von Mausi18 (Schiksalhafte Begegnungen mit Folgen) ================================================================================ Prolog: Erinnerung ------------------ Traurig blicke ich aus meinem Fenster in meinem Riesigen Zimmer und und dachte an meine erste große Liebe*Wie es ihm wohl geht?? Ist er glücklich??*fragte ich mich im stillen und sah dem Schnee zu wie er langsam den Boden mit seinem schneeweißen Mantel bedeckte.Ohne es zu wollen spürte ich wie selbst noch nach 5 Jahren mein Herz nach Eiji schrie und ich wieder anfing zu weinen. Plötzlich spürte ich wie sich Arme um mich schlangen und mich an den Körper von dem Mann drücken mit dem ich seit Jahren verlobt war. "Denkst du wieder an ihn???"hauchte Kayin in mein Ohr und wischte mir die Tränen von meinen Wangen.Schluchzent nickte ich dann drehte mich in seinen Armen um und schlang meine Arme um ihn. "Schhhhhh mein kleiner Schatz was ich dir jetzt erzähle macht es wohl noch schlimmer als es jetz schon ist aber wir müssen da durch!!!"sagte Kayin und drückte mich saft von sich weg das er in mein verweintes Gesicht sehen konnte. Fragend sah ich ihn an "Eiji und Sofia kommen zu uns!!!"fassungslos sah ich ihn an "WAS SAGST DU DA WARUM DENN ???"schrie ich wütend und stürmte ohne ein weiteres Wort aus meinem Zimmer zu meinem Vater "WARUM????"schrie ich ihn wütend an sodass mein Vater mich geschockt ansah "Schatz was meinst du denn dein daddy wird langsam irgendwie alt und versteh dich nicht mehr....." "TU NICHT SO UNSCHULDIG WARUM KOMMEN EIJI UND SOFIA ZU UNS!!!!"wütete ich weiter und sah aus dem Augenwinkel sehen wie Kayin nun auch den Raum betrat "In 2 Tagen findet das 5-jährliche Turnier treffen statt und dazu hab ich alle Kämpfer eingeladen und ich möchte keinen von ihnen ausschließen wenn du nicht willst musst du auch nicht daran teilnehmen"sagte mein Vater ruhig und zeigte mir somit das das Gespräch zu ende war. Ich wendete mich ab und sah Kayin in die Augen "Lass uns tranieren ich will für das Treffen fit s ein!!!"sagte ich ruhig und bemerkte das lächeln von meinm Vater nicht der gewiss dieses Treffen nicht veranstalten will um alle wieder zu sehen........... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)