Die Zwillinge des Lichts und der Finsternis von abgemeldet (das 10 und somit letzte Kapitel warte auf Freischaltung ^^) ================================================================================ Kapitel 6: Ray's Offenbarung ---------------------------- Alle starrten sie Dizzy an. Sie konnten es nicht fassen. Krad sollte in Wirklichkeit Ray sein!? „Bist du dir sicher dass es Ray ist, Dizzy?“, fragte Hilary. „ja. Krad erscheint als Ray verschwindet. Er sagt uns dass wir nicht nach Ozuma oder Ray suchen sollen. Außerdem stimmen einige Merkmale mit denen von Ray überein. Natürlich kann es sein das ich mich trotzdem geirrt habe. Aber in betracht der jetzigen Lage.“ Die Bladebreackers waren geschockt. Mit allem hatten sie gerechnet nur nicht damit. Mit gemischten Gefühlen gingen sie zu Bett. Als sie am nächsten Morgen aufstanden und nach draußen gingen. Kam ihnen ein freudestrahlender Ray entgegen. „Hi, Leute. Na? Gut geschlafen?“, grinste er. Bekam aber nur ein grimmiges Knurren als antwort. „Was habt ihr denn?“ „Was wir haben? Du bist doch gestern einfach abgehauen oder nicht“; brüllte Kai ihn an. Ray blickte erschrocken drein. „Aber … Aber ich … wollte doch nicht…“ Weiter kam er nicht denn nun wurde er von Tyson gefangen und durch geschüttelt. „Sag mal haste sie noch alle? Erst einfach so zu verschwinden und dann plötzlich wieder auftauchen so als ob nie was gewesen ist?“ Ray blickte nach unten doch das half nichts auch so konnte Kenny sehen. Das sich in seinen Augen tränen sammelten. Er stieß Tyson von sich weg und schrie: „Gut wenn ihr mir nicht glauben wollte auch nicht schlimm dann kann ich ja wieder gehen.“ Ohne sich noch einmal um zu drehen rannte er aus dem Haus zum, Westen der Stadt. Er merkte nicht wie ihm die anderen folgten und selbst wenn war es ihm so wie so egal. Er konnte es nicht mehr geheim halten. Noch während er rannte fing er an zu glühen. Seine schwarzen harre wurden blond und sein Zopf löste sich so das seine haare im wind flatterten. Seine Kleidung wurde weiß. So weiß dass sich die Bladebreackers die hand vor die Augen halten mussten bevor sie wieder richtig sehen konnten. Doch was sie da sahen wollten sie lieber nicht gesehen haben. Ray hatte sich doch tatsächlich in Krad verwandelt. Krad verlangsamte seine Schritte er hatte inzwischen bemerkt das seine Freunde ihm gefolgt waren. „Ihr habt es gesehen nicht wahr?“ Krad mieht es sich um zu drehen und ihnen so ins Gesicht sehen zu müssen. „Ja. Haben wir und wir wüsten gerne was das alles soll.“ „Ihr würdet mich so wie so nicht verstehen“, Krad schluckte und drehte sich dann um. Was er als erstes sah war das Wut verzerrtes Gesicht von Tyson. „ACH NEIN. Das glaubst du also. Ich muss mich ja schon sehr wundern dass du so von uns denkst. Weißt du was ich davon halte? Ich kann es dir sa…“ Doch er wurde unterbrochen. „Nana. So was sagt man aber nicht zu einem der Elementenzwillinge.“ Es waren d8ie Leute von Team Psykids. „Was wollen sie denn hier?“, fragte Tyson. Die konnte er jetzt gar nicht gebrauchen. „Was wir hier wollen? Wir wollen Krad heraus fordern. Aber nur unter der Bedingung das er sein Bit-Beast nicht einsetzt. Bist du einverstanden?“, fragte der Boss dieses Teams (ich hab null Ahnung wie der heißt ^^°). „Hmm. Gut von mir aus was wird passieren wenn ich gewinne?“ „dann lassen wir dich laufen. Wenn du aber, was wahrscheinlich ist, verlierst. Bist du unser gefangener.“ „Von mir aus fangen wir an.“ „Ozuma! Los jetzt sag schon wo warst du?“ Mariam sah ihren Freund fragend an. „Ich wüsste nicht was euch das angeht.“ Mariam, Joseph und Dunga waren auf der suche nach Ozuma ganz zufällig mit dem verschwunden zusammen gestoßen. „Jetzt komm schon. Es ist doch nichts dabei. Wir sind schließlich freunde oder nicht?“ „Das schon aber ich möchte es euch nicht sagen. Im Übrigen muss ich noch mal weg. Also wenn ihr mich bitte gehen lassen wollt“ „nein das werden wir nicht. Wir werden mit dir gehen“, bestimmte Mariam und Ozuma konnte reden so viel er wollte. Sie ließ sich nicht von ihrem vorhaben abbringen. So machten sie sich auf den Weg. Doch keiner der 4 konnte da ahnen was sie erwartete. „Nun sag schon. Wo finden wir deine Bruder?“, der Boss der Psykids fragte diese Frage Krad nun schon zum x-ten mal. „Nein das werde ich nicht und wenn sie mich umbringen sollten.“ „Ach was wenn wir dich umbringen. Kannst du uns ja nicht mehr sagen wo dein Bruder gerade steckt oder?“ Während dieser Wissenschaftler mit ihm redete versuchte Krad sich aus dem Griff seiner Aufpasser zu winden. Ja, er hatte verloren. Aber nur weil er sein Bit-Beast nicht einsetzten durfte und weil der Blader gegen den er gekämpft hatte mit unfairen mittel gekämpft hatte. Dieser Wissenschaftler redete munter weiter. Das er umso wütender war als ihn einer der Wachmänner sagte das noch mehr unerwünschte Besucher kamen. Tyson und die anderen hatten sie inzwischen in Gewahrsam genommen. Sie wurden so 5 stämmigen Wachleuten bewacht. Krad sah auf eben so wie der Wissenschaftler, Tyson und die anderen. Sie konnten es nicht fassen wer das vor ihnen war. Die Saint Shields kam da um die Ecke und blickte ein bisschen perplex drein. „Was ist den hier los?“, fragte Dunga. Doch noch bevor auch nur einer der Wachleute oder der Wissenschaftler etwas sagen konnte Brüllte Krad: „Dark du musst hier weg. Schnell sonst nehmen sie dich auch noch gefangen.“ Einer der Wachleute die ihn fest hielten zog eine Pistole und meinte: „Noch ein Wort und du bist Geschichte. DA wir ja jetzt wissen wo dein Bruder ist. Ist es nicht so schlimm wenn du stirbst.“ „Nein hör nicht auf sie Dark. Auch wenn sie auf mich schießen. Wenn sie auch noch dich bekommen kann sie keiner mehr aufhalten du musst hier weg. Bevor sie d…“ PENG! Ein lauter Knall schnitt Krad das Wort ab. Als die Saint Shields und die Bladebreackers Krad ansahen, sahen sie zu erst einen Schmerz verzehrtes Gesicht und dann wie sich langsam auf seinen Kleidern ein roter Fleck bildete, der langsam aber sicher immer größer wurde. Er wurde getroffen. Sie hatten ihre Drohung wahr gemacht. Sie hatten Krad erschossen. Sooooooooo. Das was wieda XDD. Boah bin ich fies bei so einer stelle auf zuhören. Aber ich beeile mich das nächste Kappi schnell zu schreiben. Bis dann Eure Silberpfeil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)