Die Zwillinge des Lichts und der Finsternis von abgemeldet (das 10 und somit letzte Kapitel warte auf Freischaltung ^^) ================================================================================ Kapitel 4: Noch einer? ---------------------- Die Schritte kamen immer näher. Die Bladebreackers wussten nicht was sie machen sollten wenn sie entdeckt werden. Bis plötzlich ein helles Licht um die Ecke kam und kurz danach auch noch ein man oder eher ein junge. Der Junge sah sie an und sagte dann: „Was macht ihr hier? Wenn euch hier jemand findet hat ihr ein großes Problem. Also folgt mir ich bringe euch nach draußen. Natürlich nur wenn ihr wollt.“ Der Junge drehte sich um. Erst jetzt sahen sich die Bladebreackers den Jungen genauer an. Er hatte langes blondes Haar, war mindestens in ihrem alter und er trug alles in weiß. Seine Augen waren, was gar nicht dazu passen wollte, in ein dunkles Gelb. Sie glaubten ihm nicht. Aber da sie sich einig waren das sie so oder so irgendwann gefunden werden. Ob Feind oder Freund. Konnten sie ja auch mit ihm mitgehen. Besser als da zu sitzen und versauern. Sie gingen dem Jungen eine stunde, so kam es ihnen vor, hinter her. Bis sie zu einer Leiter kamen. „So da wären wir. Ihr müsst nur noch raufklettern und dann seid ihr schon draußen und könnt nach hause gehen. Aber ihr müsst mir versprechen nicht nach eurem Freund zu suchen. Es könnte gefährlich werden für ihn und für euch.“ Damit verschwand er. Die Bladebreackers sahen sich an. Sie sollten aufhören nach Ray zu suchen?? Warum und woher wusste er davon? Ziemlich verwirrt kamen sie bei Tyson zu Hause an. Der Ausgang der ihnen dieser Junge gezeigt hatte war wirklich einer gewesen. Sie setzten sich zusammen in den Dojo und redeten darüber was da passiert war. Jedenfalls bis plötzlich Tyson Opa rief: „Tyson hier ist jemand der dich sprechen möchte.“ Tyson sprintete um die Ecke und wäre beinahe aus den Latschen gekippt. Da stand er, der Junge, mit den blonden Haaren der ihnen erst gerade geholfen hat. „Was willst du von mir?“, fragte Tyson und Hilary antwortete: „Du hast uns doch geholfen. Warum biste den weg gegangen wo du doch so wie so mit uns sprechen willst?“ „Ich habe gehört das ihr euch beraten habt, was ihr jetzt wegen der Schache mit Ray machen wollt. Ich habe doch schon gesagt ihr sollt das lassen wenn ihr euch und euren Freund nicht in Gefahr bringen wollt:“ und wieder drehte er sich einfach um und ging. „Was sollte das denn schon wieder?“, fragte Max. Aber alle zuckten nur mit den schultern. In einem Lagerhaus am ende der Stadt. „Da haste ja mal wieder was angestellt. Was werden die jetzt von dir denken.“ „Das musst du gerade sagen Dark schließlich bist du der jenige gewesen der sich einfach in Tysons Kampf eingemischt hat oder nicht?“, konterte der junge mit den Blonden Haaren. „Pff und wenn schon.“ „Du musst aufpassen Dark. Wenn wir uns zu sehr mit ihnen verfeinden. Können wir unseren Plan in den Wind schreiben.“ „Ach, du hast ja wieder Probleme. Aber keine sorge ich werde das schon mache und du wirst mir nicht in die Quere kommen ist das klar, Krad?“ Bei den Bladebreackers wo keiner ahnte was da besprochen wurde. Ging es hektisch zu. Denn niemand hatte vor den Rat des seltsamen Typen zu befolgen. Also riefen sie alle an die sie kannten um sich zu erkundigen ob er bei ihnen war. Doch immer war Fehlanzeige. Langsam wussten sie nicht mehr wo sie suchen sollten. Doch auf einmal rief Tyson Opa nach ihnen: „Hey, hier ist jemand der euch sprechen möchte.“ „Wir kommen so fort.“ So fort rannten sie nach vorne und ihnen klappte der Mund auf. Das glaubten sie jetzt nicht. Dort stand tatsächlich der der sich Dark nennt. Tja schon Wieda zu ende XD. Nicht so gut geworden wie das letzte oda =P ?? Tja da kann man nichts machen XD. Egal ich werde versuchen das nächste besser zu schreiben aber nur wenn ich Kommis kriege. Bis bald eure Silberpfeil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)