Harry Potter Band 10 von abgemeldet ("Böses erwachen") ================================================================================ Kapitel 1: Erstes Kapitel:Dumbledores Seitenwechsel und Harrys Auferstehung --------------------------------------------------------------------------- Erstes Kapitel: Dumbledores Seitenwechsel und Harrys Auferstehung Lord Voldemort langweilte sich. Er wusste nicht wen er töten sollte. ,, Ohne Harry ist es langweilich!" sagte Voldemort genervt .Auf einmal schrie er:,, Ich hab's!Ich Dambeldor übernehmen!Ich weis auch schon wie."Er flog mit dem Feuerblitz nach Hogwarts.Als er angekommen war gang er zu Dambeldor und schrie: ,, Harry ist tot und kann euch nicht mehr beschützen! Alle in Hogwarts werden sterben wen du die fürrung von Hogwarts nicht Luches Malfoy übergibst und ein Tot-Esser wirst!" Dambeldor überlegte kurz dann beschloss er: ,, Ich muss es wohl." Voldemort nahm ihn mit. Hermine und Ron wahren nicht beim Unterricht und nicht beim essen. Und es verschwanden auch noch 2 Dinge:Zutaten für einen Trank und Harrys Leiche.Auf einmal standen Hermine, Ron und nicht zufassen Harry! "Wo ist Dambeldor?", fragte Harry. Zur selben Zeit im Haus der Dursleys.Lord Voldemort:,, Avada Kedavera! Avada Kedavera! Avada Kedavera!" Und weg war er! Als Harry das hörte machte er einen Salto: ,,Ich werde zu Sirius ziehen!" denkt Harry. Er bekam einen Lichtgeschwindichkeitsbesen 2006 und düste in den Sommerferien zu Sirius. *Owari* des ersten Kapitels Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)