Schatten der Erinnerung von abgemeldet (kapitel 2 ist on!) ================================================================================ Kapitel 3: Chapter 2 - Doppeltes Spiel? --------------------------------------- Daaaaaanke für eure lieben Kommis! ich freu mich immer wieder, wenn ich sehe, dass jemand meine FF liest *ganz doll durchknuddelt* Und weil ihr so lieb seid, geht es auch gleich weiter ;) -------------------------------------------------------------- Chapter 2 - Doppeltes Spiel? "Willson! Komm raus!!" Train hörte seine eigenen Worte in der dunklen Lagerhalle, in der sein Verfolgter eingebogen war, noch wenige Sekunden, nachdem er sie gesprochen hatte, nachhallen. "Du kannst dich nicht verstecken!" Doch zweifellos konnte der Mörder das sehr wohl. //Verdammt! Als ob ich alleine hier wäre! Das ist doch zum - // Train stockte. Hatte er etwas gehört? Völlig reglos duckte er sich ein wenig und verharrte dann in seiner Position. Selbst das "böse Omen" in seiner Hand, seine geliebte Waffe, zitterte kein Stück in seinen Händen. Da! Links von ihm. Der Sweeper zuckte nach links, sprang los und hielt den Flüchtling fest. Seine Waffe hatte er dafür noch nicht einmal gebraucht. Nur jetzt benutzte er sie, um klarzumachen, dass sein Opfer nicht fliehen konnte. "Schön, Willson. Und jetzt komm ganz brav mit zum Auto.", schnurrte er. Sven döste in süßen Träumen weiter vor sich hin, als er plötzlich aufschreckte. Da war jemand an seinen Wagen vorbeigelaufen. Waren die Straßen nicht schon vor Stunden verlassen gewesen? Da war doch etwas sehr verdächtig... Sven zögerte erst ein wenig. Es war zwar abgemacht, dass er hier warten sollte, bis sein Kollege wieder da war, aber was, wenn gerade dieser Kerl, der an ihm vorbeigerannt war, der einzige Grund war, warum Train noch nicht zurück war? Der Sweeper stieg aus dem Wagen aus und ließ die Tür vorsichtig zufallen, dass sie möglichst kein Geräusch gab. Erst dann nahm er die Verfolgung auf. "I-Ist ja gut, aber nimm dieses Ding da weg!" Train gab sein Opfer vorsichtig frei - aber nicht ohne eine Flucht unmöglich zu machen. Die Stimme, die ganze Art wie er redete, klang nicht gerade nach einem Schwerverbrecher. Aber täuschen ließ er sich auch nicht. Er wusste gut genug, dass die klischeehaften Verbrecher längst ausgestorben waren - jedenfalls zu einem Großteil. "Steh auf.", seufzte Train. "Du kommst jetzt mit zu meinem Kollegen. Dann liefern wir dich bei der Polizei ab und die Sache ist geregelt. Wenn du muckst, muss ich dich leider erschießen. Tot bringst du auch keinen Yen weniger." "S-Schon gut. I-Ich komme j-ja..." Der Mann stand langsam auf. "Aber bitte nicht zu grob - Ich komm auch mit. Mein Alter ... " //Lüg doch nicht, gerade eben konntest du noch sehr gut rennen!//, schoss es Train durch den Kopf. Er sagte jedoch nichts. Zweifel, dass er den richtigen hatte, kamen ihm nicht. Er war zu fest davon überzeugt, dass er selbst gestanden hat, als er bei Nennung der Polizei nicht versucht hatte zu protestieren. Mit der Gewissheit, dass sich der angebliche Willson nur aus der Sache herauswinden wollte, brachte Train ihn endlich dazu, langsam zum Auto zu gehen. "So, Willson", fing der 23-Jährige dann an und wartete auf eine Gegenreaktion. Doch die kam nicht. Schon fast erleichtert, wirklich den Richtigen zu haben, drängte er ihn weiter. "Nur damit wir das richtig haben - Du hast die ganzen Morde begangen?" "M-Morde? Morde? Das ... Das ist Verrat! Das ist ... Das ist - " Er drehte sich abwehrend zu Train um, doch der funkelte ihn derart an, dass er sofort schwieg. "Ich habe keine Morde begangen.", fing Willson nach einer Weile ruhig und ebenso leise an. "Ich habe nie daran gedacht, Morde zu begehen. Ich wurde da hereingezogen." "Klar. Bevor wir das regeln, sollten wir lieber mit meinem Partner zur Polizei fahren. Denen wird die Geschichte wohl besser gefallen." "Dein Partner?" Willson schluckte schwer. "Das gibt es doch nicht! Ich habe doch nicht geträumt?!" Sven stand vor einer Sackgasse. "Verflucht! Und Zeit habe ich auch noch verloren. Wenn Train schon zurück ist, wird er versuchen, mir alles mögliche anzuhängen und dann mit Essengehen bestrafen wollen." Deprimiert sah Sven das Ende der Nacht vor sich. Seufzend drehte er sich auf dem Absatz um und wollte die Gasse wieder verlassen, als vor ihm ein Schatten auftauchte. "Halt!" //Was zum - // "Was soll das?" Sven wurde wütend. Er hatte gerade wenig Lust auf Ärger, zumal er seinen Diplomatenkoffer nicht mitgenommen hatte. Der schlummerte gerade wegen Verbesserungen im Versteck. Allein diese Tatsache ärgerte ihn noch mehr. "Was das soll? Wir haben noch etwas zu besprechen?" "Ich wüsste nicht, dich zu kennen! Wer zum Henker bist du überhaupt?" "Willson." --------------------------------- nyaaa, gegen ende nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. vor allem der kampf train vs willson habe ich mir besser vorgestellt. der willson am ende hat das hoffentlich wieder rausgehauen XP ganz zufrieden bin ich aber nicht v.v" nya, lasst euch einfach überraschen, wie es weitergeht ;) *knuffz* >Triv Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)