First Love von PiratengirlRobin (mit 10 Kapiteln abgeschlossen - [ZorroXTashigi]) ================================================================================ Kapitel 1: Dreams ----------------- Es war ein schwüler Tag. Die Flying Lamb segelte ruhig über die Grand Line. Zorro saß an Deck, die Augen geschlossen, an die Reling gelehnt und seine drei Schwerter daneben. Er schlief mal wieder nach seinem stundenlangen Training. Doch diesmal sorgte ein Traum für einen ziemlich unruhigen Schlaf. "Zorroo! Kommst du endlich?" rief Kuina lachend und rannte den Weg entlang, der von dem kleinen Dorf wegführte. "Jaa jetzt warte doch!" antwortete ein kleiner, grünhaariger Junge, vielleicht sieben oder acht Jahre alt, schlang den Rest vom Mittagessen hinunter, schnappte sich seine Schuhe und rannte hinter dem hübschen, blauhaarigen Mädchen her, das ein paar Jahre älter als er war. "Jetzt hetz doch nicht so!" beschwerte er sich, als er Kuina eingeholt hatte. "Komm schon, der beste Schwertkämpfer der Welt darf sich nun mal nicht zu lange ausruhen!" lachte Kuina. Auch Zorro grinste. Kuina schaffte es doch immer wieder ihn zum lachen zu bringen, auch wenn er noch so schlecht drauf war. Zorro hatte diese Szene schon so oft geträumt. Immer wieder sah er alles, als wäre es gestern gewesen. Er hörte ihre Stimme, sah ihr Lächeln und wie ihre glänzenden blauen Haare im Wind wehten. Er konnte sie nicht vergessen. Warum nur? Diese Frage stellte er sich immer wieder, obwohl er die Antwort ganz genau wusste. Er liebte sie. Er hatte sie früher geliebt und liebte sie immer noch. Aber sie war tot. Schon so lange. Trotzdem konnte er sie nicht vergessen. Er erinnerte sich noch genau an den Tag, als er zum ersten mal dieses Gefühl für sie empfunden hatte. Als er sich in sie verliebt hatte. Es war der selbe Tag von dem er grade geträumt hatte. Zorro und Kuina waren zu einem See gegangen, um dort den heißen Sommertag zu verbringen. Als es schon später wurde und die Sonne langsam unterging, lagen beide noch im Gras, müde vom schwimmen und herumalbern. "Duu... Zorro?" fragte Kuina irgendwann, drehte sich um sodass sie auf dem Bauch lag, stützte den Kopf auf den Händen ab und sah zu dem kleinen Schwertkämpfer hinüber. "Glaubst du wirklich, dass einer von uns beiden es schafft der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden?" Zorro sah auf. "Ja natürlich! Du etwa nicht?" "Naja..." meinte Kuina. "Ich weiß nicht genau..." Weiter kam sie nicht, denn sie wurde von Zorro energisch unterbrochen. "Wir haben uns das schließlich versprochen!! Also ich werde mein Versprechen sicherlich nicht brechen!!" rief er und sprang auf. "Und was wenn wir dann irgendwann gegeneinander kämpfen müssen?" fragte Kuina traurig. "Also ich meine so richtig kämpfen, nicht so wie beim letzten mal!" "Ach was..." meinte Zorro verunsichert und fuhr sich durch die kurzen Haare. Solche Fragen war er von Kuina gar nicht gewohnt. Er überlegte kurz nach einer passenden Antwort und sagte dann: "Dann machen wir halt ein Unentschieden draus, ich möchte nicht gegen dich kämpfen! Und dann haben wir halt beide gewonnen und unser Ziel erreicht, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden! Wär doch super!" Kuina musste lachen. "Ja das wäre wirklich super!" grinste sie, sprang auf und drückte dem völlig verwirrten Zorro einen Kuss auf die Wange. "Danke Zorro... komm lass uns nach Hause gehen!" meinte Kuina und schlenderte den Weg entlang. Doch dieser stand nur verdutzt da, berührte mit der Hand die Stelle wo Kuina ihn geküsst hatte und spürte wie er rot wurde. Das war das erste mal. Da hatte er gespürt, dass Kuina ihm mehr bedeutete als er gedacht hatte. Dass da mehr als nur Freundschaft war. Es war so ein wunderschönes Gefühl. Doch wie immer in dem Traum verwandelte sich das Gefühl sehr schnell in Angst, Einsamkeit, Schmerz. Der Traum wurde zum Albtraum. Alles um ihn herum wurde schwarz. Er sah Kuina den Weg entlanggehen, sie ging immer weiter ohne auf seine verzweifelten Rufe zu achten, ohne sich nur einmal umzudrehen. Sie ging so lange weiter bis sie entgültig in der Dunkelheit verschwand. Jetzt war Zorro allein. Kuina hatte ihn verlassen. Für immer. Und wie immer wachte Zorro genau in diesem Moment auf. Er schlug die Augen auf und wurde von der hellen Sonne geblendet. "Sag mal was hast du da eigentlich grade geträumt?" fragte plötzlich eine Stimme neben ihm. Du hast irgendwas gemurmelt mit "Geh nicht" oder so." Zorro zuckte zusammen. Er hatte Nami gar nicht bemerkt, die neben ihm stand und den Kurs kontrollierte. "Geht dich nix an!" murmelte Zorro. Er würde die Geschichte sicherlich keinem hier erzählen, besonders nicht Nami. Er hatte noch niemandem von Kuina erzählt, warum sollte er auch? Das letzte was er wollte waren Sprüche wie "Oh das tut mir echt leid!". Also schwieg er lieber. "Jaja schon gut ich geh ja schon wieder!" meinte Nami genervt und verschwand Richtung Küche. Sie war nicht besonders scharf drauf sich mit diesem mürrischen Schwertkämpfer zu unterhalten. Wenn er nichts sagen wollte, war ihr das auch egal. Zorro seufzte und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Er hasste diesen Traum, doch er kam immer wieder. Er konnte sie nun mal nicht vergessen. So, das war das erste Kapitel. Ich hoffe, dass wenigstens ein paar Leute diese FF lesen werden... Kommis sind natürlich gern gesehen =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)