Hungriges Herz! von Lubaya ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Hallihallo! Dies ist meine neuste FF. Vielleicht höre ich bzw. lese ich alte bekannte Leser ^-^. Also wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und gibt mir KOMMMMMMMMMMMMMMMMISSSSSSSS! Es war ein sonniger Tag und kein Lüftchen wehte. Eine wunderschöne Frau mit langem schwarzem Haar ging die Reling des großen Schiffes auf und ab. Sie war auf der Suche nach jemandem. Doch nirgends fand sie ihn. Wo kann ein dreijähriger bitte schön sich auf einem Schiff Rumtreiben? Seufzend ging sie zurück zu ihrer Kabine. Dort fand sie auch das gesuchte Objekt. Sie lehnte sich an den Türrahmen und sah ihren beiden Männern beim Kartenspielen zu. "Na komm schon meine Junge greif mich an!" "Ich bin nicht blöd Dad. Das ist bestimmt ne Falle!" "Wie kommst du nur darauf?!" "Weil ich dich kenne!" "Aber dich kenne ich besser mein Junge. Hach!" " Hey das war nicht fair. Nimm den Zug zurück!" "Du bist ein schlechter Verlierer. Ich habe dir Duell Monsters gerade erst beigebracht. Ich hingegen spiele es schon seit einigen Jahren. Schließlich war dein Dad auch auf der Duellakademie beim Haus Obelisk blue. Und dort kommen nur die Besten hin." "Ich will aber ne Revanche!" Die schöne junge Frau sah ihnen noch eine Weile lächelnd zu. "Chazz!" "Ja Mom? Ich habe dich gar nicht reinkommen gehört." Stürmisch umarmte der kleine Chazz seine Mutter. Sie hingegen kniete sich hin und nahm ihren Sohn auf den Arm. Jetzt war erst mal Kuschelstunde angesagt. Schmunzelnd beobachtete Chris Princeton seine Frau und seinen jüngsten Sohn. Dabei trafen sich die Blicke von ihm und seiner geliebten Frau Lilyjana Princeton. Mit seiner 2.Frau war er richtig glücklich. Sie war eine berühmte Sängerin und das zu recht. Sie hatte eine engelsgleiche Stimme. Wegen dieser Stimme lernten sie sich kennen. Sie war gerade 18 Jahre alt geworden. Diesen Tag wird er nie vergessen und dann machte sie ihn noch glücklicher als er es schon ohnehin war. Sie schenkte ihm 2 Jahre später seinen jüngsten Sohn Chazz. Tja das Leben kann wunderschön sein. Doch wie lange sollte das Glück anhalten? Eine schlimme Vorahnung beschlich Lilyjana Princeton. Etwas braute sich zusammen. Und sie sollte Recht behalten. Plötzlich verfinsterte sich der Himmel. Er wurde pechschwarz und ein Orkan stürmte auf das Kreuzfahrtschiff zu. Das große Schiff begann heftigst zu schaukeln und der kleine Chazz drückte sich noch näher an seiner Mutter. Er hatte Angst. Er hatte furchtbare Angst. Seine Mutter hielt ihn schützend im Arm. Sie ließ ihn nicht los. Nein auf keinen Fall. Sie würde ihren Sohn mit ihren Leben beschützen. Chazz war nur noch ein kleines zitterndes Bündel. Krach! Etwas neben ihnen fiel um. Lilyjana öffnete ein Auge und sah zu ihren Mann. Schock! Der Schrank hatte ihren Mann unter sich begraben und er lag regungslos da. Die Augen weit geöffnet. Sie wusste, was geschehen war. Lilyjana sprang auf und rannte mit Chazz auf ihren Armen aus der Kabine. Das Schiff schwankte gefährlich, doch sie hielt sich so gut es ging auf ihren Beinen. Doch dann kam eine heftige Windböe auf und riss sie von den Beinen. "Mom alles in Ordnung?" "Ja klar Chazz. Mach dir keine Sorgen. Komm weiter." Und schon kam die nächste Böe und Chazz wurde auf die andere Seite geschleudert. Schmerzend blieb er liegen. Lilyjana war starr vor Schreck. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Ein spitzer Gegenstand flog auf Chazz zu. Seine Mutter reagierte in Millisekunden. Sie packt ihren Sohn und schleuderte ihn beiseite. Chazz öffnete seine Augen, doch die hätte er niemals öffnen sollen. Er sah seine Mutter in einer Blutlache. Er lief auf sie zu und kniete sich zu ihr. "Hör mir gut zu Chazz. Du musst jetzt ohne mich weitergehen." "Nein das werde ich nicht tun!!!!!" "Ach mein Kleiner." Weinend umschloss Chazz einen Arm seiner Mutter. Lächelnd streichelte sie ihn mit der andren Hand seine Wange. Kurz darauf schlief sie für immer ein. Nun handelte es sich nur noch um Sekunden, dass jemand Chazz fand und ihn von seiner Mutter losriss. Er wehrte sich nicht. Er stand unter Schock und war schwer verletzt worden. Nachdem Chazz' Retter und er selbst auf dem Deck angekommen waren, fiel Chazz in Ohnmacht. Er erwachte erst wieder im Krankenhaus wo seine Brüder auf ihn warteten. °˜° °˜° °˜° °˜° °˜° °˜° hold on to me love you know i can't stay long all i wanted to say was i love you and i'm not afraid can you hear me? can you feel me in your arms? holding my last breath safe inside myself are all my thoughts of you sweet raptured light it ends here tonight i'll miss the winter a world of fragile things look for me in the white forest hiding in a hollow tree (come find me) i know you hear me i can taste it in your tears holding my last breath safe inside myself are all my thoughts of you sweet raptured light it ends here tonight closing your eyes to disappear you pray your dreams will leave you here but still you wake and know the truth no one's there say goodnight don't be afraid calling me calling me as you fade to black holding my last breath safe inside myself are all my thoughts of you sweet raptured light it ends here tonight °˜° °˜° °˜° °˜° °˜° °˜° So Leutz. Dat war der Prolog. Hat es euch gefallen? Wenn ihr wollt schreibe ich weiter. Ihr müsst mir nur Kommis hinterlassen. Tschö mit Ö die kleene Löwin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)