killeya meets peace maker von Zelda- ================================================================================ Kapitel 3: Slowly it begins --------------------------- It Begins Tetsu schlich leise zu Hijikatas Zimmer, er war noch 5 m von dem Zimmer entfernt, als plötzlich 4 Kunai (Wurfmesser) aus dem Zimmer geflogen kamen. Eins von den vieren streifte Tetsus Arm und er wollte gerade losmeckern… Ich wollte gerade zu ihm hinrennen und ihm den Mund zuhalten….. Als dann die Schiebetür des Zimmers wo die Messer herkamen aufging…. Und der Mann der dort stand musterte Tetsu….im Hintergrund konnte man hören wie Hijikata ihn fragte was los sei, der Mann der Tetsu immer noch ansah sagte dazu nur < es war nur ein Köter< .Nachdem er die Tür wieder zugeschoben hatte, wie nicht anders zu erwarten brüllte Tetsu auf einmal los Darauf sprang Hijikata auf und öffnete die Schiebetür, er konnte jedoch niemanden sehen den sein Bruder Tatsunosuke hatte ihn sich grade noch gekrallt und sich hinter einem Busch versteck und ihm den Mund zugehalten. Da sich Tetsu am Arm verletzt hatte oder eher der Typ ihn verletzt hatte schleppte Tatsunosuke Tetsu zu Ayume sie ist dort die na ja Köchin, sie verarztete ihn. Ich schlich ihnen hinterher und hörte wie Ayume den beiden erklärte das der Mann in Hijikatas Zimmer ein Ninja und Kundschafter der Shinsengumi ist. Als ich das hörte ging ich wieder in mein Zimmer. Am nächsten Tag zur vierten Stunde ging Tetsu zu diesem Ninja sein Name war Susume Yamazaki, um zu hören was für einen Auftrag er bekommt. Tetsu meinte natürlich das er das besser kann. Das konnte ja nur in die Hose gehen oder ?? Tetsu schaute Susume zu wie er sich als Frau verkleidete um leichter spionieren zu können. Und wie nicht anders zu erwarten verkleidete Tetsu sich auch als Frau ich entschloss mich mit ihm zugehen. Das durfte ich nicht verpassen *sich weg lach* wie der aussieht….. Als Susume ihn bemerkte schnappte er sich ihn und hielt ihm ein Kunai an den Hals und sagte ihm das er ihm nicht in die Quere kommen soll sonst wird er sterben.. Nachdem wir wieder aus der Gasse kamen sahen wir, wie drei Ronin ein kleines Mädchen Bedrohten. Sie wollten der kleinen ihr Geld wegnehmen . Tetsu schaute mich an und ich schaute ihn an. Für uns beide war sofort klar das wir der kleinen helfen müssen. Wir gingen zu den drei Samurai hin, die aber meinten nur was wollt ihr den. Das kleine Mädchen weinte…….Szenenwechsel Shinpachi, Sanosuke und Soji waren in der Stadt unterwegs um sich mal ein bisschen zu amüsieren.(Wenn Soji nur so unterwegs ist hat er kein Schwert bei sich). Als ein Kind zu seiner Mutter angerannt kam und ihr erzählte das ein kleiner junge und ein Mädchen sich mit Samurai angelegt haben um einem kleinem Mädchen zu helfen.. Darauf hin sahen sich die drei an Darauf Soji In der Zwischenzeit bei Tetsu und Killeya….. >Tetsu wir müssen vorsichtig sein die haben Schwerter und wir nicht> < Ja ich weiß Killeya> Also griff ich einen von den beiden an…er zog sein Schwert und ich versuchte ihm auszuweichen bei einer passenden Gelegenheit versucht ich ihn zu greifen, was auch klappte. Dann nahm ich ihm sein Schwert weg und haute ihm eine mit dem griff des Schwertes runter. Der eine war also vorerst ausgeschaltet. Nun hatte ich ja auch ein Schwert. Ich schaute zu Tetsu, der konnte den Typen nicht angreifen weil er die Kleine vor sich hielt. Da ich hinter ihm stand warf ich ihm einen Apfel an den Kopf, nun war er kurz abgelenkt und Tetsu schnappte sich die kleine doch schon waren wir von den dreien umzingelt. Susume stand auch dabei aber wenn er jetzt eingreifen würde, wäre er als Ninja aufgeflogen. ER wollte grade seine Kunai werfen, als Soji ihn festhielt und sagte ………. Ich freute mich die drei zusehen sie würden uns sicher helfen können. Okita schnappte sich die kleine und rief mir und Tetsu zu das wir ihm folgen sollen Shinpachi und Sanosuke kämpften gegen die zwei Samurai und hauten sie wie nicht anders zu erwarten ko xd Soji, Tetsu, die kleine und ich hielten in einer Gasse an. fragte Soji……………………………….. In diesem Moment sprang der dritte Samurai der ihnen gefolgt war auf Soji zu der ihn ja nicht sehen konnte weil er mit dem Rücken zu ihm stand. schrie Tetsu Da Soji kein Schwert hatte…griff ich ein und haute den Typen gegen die Wand. Da ich ja noch das Schwert von dem anderen Samurai hatte hielt ich es ihm an die Kehle darauf Soji Ich schaute Okita an und er nickte und fragte Ich schaute den Typen an und schnitt ihm die Kehle durch in dem Augenblick wo das Blut spritzte drehte Tetsu sich um und schaute mich verständnislos an………… Ich war voll Blut es war noch sehr warm…. < Du kannst es also aber das war der erste den du getötet hast oder ??> Ich schaute ihn an < Du hast also auch verstanden warum er sterben musste ?> ………………………. Er Tat seine Hand auf meinen Kopf, das verstand ich mal als lob. Wir liefen schnell zurück zum Hauptquartier. Da ich ja nicht voll Blut durch die Stadt laufen kann, das kommt glaub ich nicht so gut xd Als wir ankamen zog ich mich erst mal um und brachte Soji einen Tee da ich ja sein Bursch(in) war. Nach einiger Zeit kam auch Tetsu zurück, als er mich sah wie ich neben Okita saß, kam er angerannt, stieß mich um, packte mich am Kragen und hob die Faust. Ich schaute Soji an. < Du verstehst also nicht warum…. schade ……> Für heute mach ich erst mal Schluss Mal schauen wann ich weiter schreiben kann vielleicht mal so nach der arbeit jeden Tag ein paar Sätze Euer Inulein ^.~ö Also ich werde die Charakter Fotos passend zu jedem Kapitel ändern ^-^ö Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)