Bey-School-High von DarkSheep (BSH...und dein Schicksal beginnt...) ================================================================================ Prolog: Und mein Schicksal beginnt... ------------------------------------- Huhu...^^ das ist nun eine von meinen Neuen FFs.. Hoffe sie gefällt euch und ihr schreibt mir liebe Kommi *lieb guck* also viel Spaß...^^ Bey School High Prolog: Und mein Schicksal beginnt... Wieder begann ein Tag an dem ich mir gedacht habe wieso lebe ich eigentlich. Was für einen Sinn hat es jeden Tag auf zustehen und dann doch nichts zu erleben. Eigentlich müsste ich verrückt sein darauf zu warten das mein Leben ein Ende hat oder ich etwas total aufregendes erlebe. Doch verrückt bin ich nicht, naja vielleicht etwas. Mein Name ist Serenity und ich bin 16 Jahre. Vielleicht tut es nichts zur Sache aber ich glaube ihr solltet es wissen. Wie jeden Morgen sitze ich hier vor meinem Spiegel an meinem Schminktisch und kämme meine wunderschönen langen schwarzen Haare die ich, mit meinem rubinroten Augen, von meiner Mutter geerbt hatte. Ja meine Mutter und mein Vater waren schon zwei ganz besondere Menschen, wie mein Opa immer sagte. Aber das bin ich auch. Naja mein ach so toller großer Bruder gehört da auch zu. ,,Ey Sinity, biste fertig?", kam es hoch gerufen. ,,Ja sofort", schrie ich nur zurück. Das war er, Thomas Jones, oder auch anders genant T.J. mein 19 Jahre alter, schwarzhaariger und blauäugiger großer Bruder. Er ist der tollste den ich mir überhaupt vorstellen kann. Ohne ihn wäre ich total verloren denn ich habe niemanden sonst außer ihn und Großvater. Unsere Eltern sind leider bei einem Unfall, über den ich jetzt nichts sprechen möchte, gestorben. Schnell kämmte ich meine Haare zu Ende und machte mir einen Zopf. Dann zog ich mich um und brachte meinem Bruder meine Tasche und die restlichen Sachen die ich noch für eine lange Zeit brauchte. ,,Und biste aufgeregt? Also wenn ich so an meinem ersten Schultag in Bey School High zurück denke, man ich hab mir fast in die Hosen gemacht", grinste T.J. als er die Sachen in sein Auto packte. ,,Nö, eigentlich nicht. Vielleicht kommt es ja noch wenn wir da sind. Aber ich kenn mich da ja schon etwas aus", lächelte ich nur matt zurück. Ja Bey School High. Unser Opa hatte mich von meiner alten Schule abgemeldet und bei Bey School High angemeldet. Als ich nach dem Grund gefragt hatte sagte er nur das es nun Zeit war mich dahin zu schicken wo mein Schicksal seinen Lauf nahm. Damals hatte ich es noch nicht verstanden da ich zu klein war aber jeden Tag an dem ich weiter darüber nach dachte wurde mir klarer was meine Bestimmung war. Und als dann auch noch die ungewöhnlichsten und verrücktesten Dinge passierten war es klar. Naja vielleicht musste ich auch zu dieser Schule wechseln weil sie meinem Opa gehörte und er dort der Direx war. Doch nicht nur mich betraf es, auch mein Bruder litt oder hatte eher diese Bestimmung. Von unserem Opa hatten wir alles erläutert bekommen und wussten nun auch so ungefähr was unsere Eltern alles durch gemacht hatten. Mit uns, mit der Welt, mit sich selbst. Als schrecklich würde ich es nicht bezeichnen, vielleicht grausam oder eher auch wunderbar denn als wir dann kamen wurde alles ganz anders als es vorher war. Aber davon will ich nun nicht weiter erzählen denn die Geschichte meines Lebens und meines Schicksal fängt gerade erst an. Ich weiß selbst nicht genau was auf mich zu kommt aber eins weiß ich ganz genau, dafür bereit bin ich nicht. Mein großer, mutiger und im wahrsten Sinne des Wortes starker Bruder T.J. hatte schon einmal eine Konfrontation mit seinem Schicksal und hatte diesen Gewonnen. Ob ich es aber genauso locker schaffe wie er ist fraglich denn ich bin nicht wie er. Wir sind zwar Geschwister und uns mit unserem Schicksal gleich aber doch hat unser Schicksal was ganz anderes für uns vorhergesehen. Jeder geht seinen eigenen Weg und diesen alleine. Niemand ist da der einem hilft, niemand, oder ist da doch wer? Ich habe T.J. auf den ich mich immer verlassen kann und der mich auch noch nie im Stich gelassen hat. Egal was ich habe ich kann und konnte schon immer zu ihm gehen. Aber auch auf jemanden anderen konnte ich mich verlassen der mir seid meiner Geburt treu zur Seite steht. Mysterious. ,,Ich kann dir jetzt schon sagen das dir Bey School High gefallen wird...", fing mein Bruder an mich damit voll zu quatschen wie toll es ja in BSH ist. Zwar wusste ich das selbst aber es war doch irgendwie interessant was er mir erzählte. Von den einzelnen Häusern wo die Klassen lebten um sich besser zu verstehen, von dem Training welches ziemlich aufregend, hart, manchmal aber auch sehr leicht zu überwinden war, von den ganzen Leuten die einfach super nett waren usw. Er konnte fast gar nicht mehr davon aufhören zu schwärmen wie toll die Schule eigentlich war, doch dann kamen die Seiten an der Schule die nicht gerade so toll waren. Da fiel wieder das Training hin welches die meisten Schüler einzeln und nicht in ihrer Trainings Gruppe absolvieren mussten. Einmal war das Training für einem Schüler so hart das dieser ins Krankenhaus musste und dort ins Koma fiel. Nach Wochen kam er da wieder heraus und konnte sich erst an gar nichts mehr erinnern. Naja so tragisch war es nun auch nicht. T.J. hatte es mir nur als Schock erzählt denn das mit dem Koma stimmte nicht. Der Schüler hatte sich lediglich den Arm gebrochen und war nach dem Wochen im Bett wieder Top Fit. Natürlich hab ich meinem Bruder für diesen üblem Scherz eine Verpasst weil ich es so witzig gar nicht fand. ,,Und was ist wenn es mir passiert? Was ist wenn ich es nicht überlebe?", fragte ich ihn. Kurz herrschte Stille bis er wieder zu Sprechen begann. ,,Sin, du weißt wer du bist und du weißt auch was du kannst. Mom und Dad haben doch immer gesagt das wenn wir nicht an uns glauben nichts schaffen. Also, denk dran und vor allem glaub an dich selbst. Ich weiß das du es schaffst, sonst wärst du ja nicht meine Sis", grinste T.J. nur. ,,Stimmt, hast recht. Aber trotzdem hab ich etwas Angst, davor. Was ist wenn ich jemanden verletzte. Ich bin anders als die anderen", war ich wieder verunsichert. ,,Ja du bis anders. Was ganz besonderes. Und wenn du nicht bald aufhörst dich selbst fertig zu machen, tu ich es", grinste T.J. mich fies an. ,,Tzzs, Arsch...", schlug ich ihn wieder. ,,Tja, so bin ich halt", grinste er nur. Ja mein Bruder hatte recht, genau wie meine Eltern. Glaub an dich selbst und dann schaffst du alles. Diesen Spruch hatte ich mir mal in meinen Kopf eingeprägt doch irgendwie ist er baden gegangen. Naja nun hatte ich ihn wieder. ,,Sieh mal, da sind die anderen", fuhr mein Bruder auf den Parkplatz wo sich die anderen ganzen Schüler befanden die nach BSH wollten. Wir kamen nach 2 Stunden fahrt an einem Flugplatz an wo wir mit dem Flugzeug nach BSH fliegen wollten. Die Schule befand sich in NY und wir standen in Spanien. So Hoffe es hat euch gefallen und ihr seid mir bei dieser neeun FF treu *knuddel* cö Darky Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)