Mondscheinliebe von Bastet89 (oder wenn dem Autor nichts besseres einfällt) ================================================================================ Kapitel 19: Endlich gefunden! ----------------------------- Titel: Mondscheinliebe Autor: Bastet89 E-Mail: Apophis1989@web.de Teil: 19/wer weiß! Paaring:BakuraxRyou/MalikxMarik Diclamer: Leider gehören die Figuren nicht mir sondern Kazuki Takahashi. Widmung: countess-of-dark und meiner kleinen Schwester!!! Teil 19 Endlich gefunden! Ryou’s Sicht Ich traute meinen Ohren nicht, der konnte doch nicht hier vor allen. Doch er konnte. Wie ich merkte, aber so einfach wollte ich ihm das dann doch nicht machen. Auch wenn ich noch sehr schwach war, konnte ich mich wehren und das tat ich jetzt auch. „Na, Na... Wer wird sich hier den so zieren?“ fragte Atemu und leckte sich dabei noch einmal über die Lippen. Hilfe suchend schaute ich mich nach Marik um, doch der konnte mir leider nicht viel helfen, da er ja immer noch an der Wand festgemacht war und sich nicht befreien konnte. Zu allem Überfluss merkte ich nun auch noch wie Atemu mit seiner Hand unter mein T-Shirt fuhr. Nein, das war mir jetzt doch zu viel des Guten und so schubste ich diesen kräftig von mir runter. Im ersten Moment musste ich Atemu so erstaunt haben, dass er auf dem Boden sitzen blieb und ich flüchten konnte, aber nur im ersten Moment, da er sich hastig wieder aufrichtete, um mir nachzueilen. Nick stand die ganze Zeit einfach nur dumm in der Gegend rum und wartete auf einen Befehl von Atemu, zu meinem Glück schien dieser ihn, aber vergessen zu haben und so jagte mich Atemu quer durch das Zimmer. Nach einer Zeit merkte ich aber nur zu gut, dass ich nicht mehr konnte. Ich wurde immer langsamer bis ich irgendwann einfach umkippte. Marik’s Sicht Ich konnte einen Aufschrei nicht unterdrücken, als Ryou vor mir zusammen brach und sich nicht mehr rührte. Aber auch Atemu schien, dass herum rennen ziemlich mitgenommen zu haben, da sich auf dem Bett abstütze und nach Luft schnappte. „Nick... leg den Kleinen wieder aufs Bett...“ kam es nach ein paar Minuten von Atemu und Nick brachte Ryou darauf hin wieder in dieses. Schnaubend stand der älteste Vampir wieder auf und kam auf mich zu. Was wollte der jetzt wieder von mir? Noch einmal würde ich mich nicht küssen lassen, schließlich war ich mit Malik zusammen und wollte nicht mit diesem „ich weiß nicht was“ zusammen sein. Außerdem wo bleib Malik eigentlich? Bakura’s Sicht Nun standen wir hier und das ohne unsere Schüler. Ich hätte Malik in Stück reißen können, doch ich tat es nicht, da ich ja auch nicht weniger Schuld an der Situation war. Langsam ging mein Freund an mir vorbei in den Bunker, um sich die Stelle anzusehen, wo Ati irgendwas gemacht hatte. Doch ohne etwas zu finden. „Sag mal Malik. Was kannst du eigentlich?“ knurrte ich genervt und stellte mich neben ihn. „Ich kann viel. Nur bin ich eine Niete im Suchen von Dingen.“ Gab er lachend zurück. Ich hingegen fand das ganze nicht so witzig, da ich mir einfach zu viele Gedanken machte. Was würde Ati mit unseren Kleinen tun, wenn wir die nicht schnell finden würden? Also untersuchte ich die Wand auch noch mal und siehe da, ich fand einen lockeren Stein. Vorsichtig drückte ich diesen ein und es geschah.... nichts. „MIST!“ fluchte ich so laut, dass Malik neben mir kurz zusammen zuckte. Ich hatte so gehofft, dass wir jetzt zu unseren Schülern konnten. Nun war ich echt kurz davor einfach diese geheime Tür einzutreten. Immer noch fluchend ging ich zu dieser und grinste Malik viel sagend einmal an. Diese Tür musste weg und zwar sofort. Ich wollte so schnell wie möglich zu Ryou. Malik’s Sicht Ich wusste genau was Bakura mit diesem Blick sagen wollte. Er sagte lass uns diese Tür eintreten und genau das versuchten wir auch. Aber leider auch ohne Erfolg. Warum musste diese Tür auch aus Stein sein? Jetzt tat mir die Schulter weh und zwar richtig. „Na ganz toll Bakura und jetzt? Wie sollen wir da rein kommen?“ Man merkte mir gut an, dass ich langsam gereizt wurde und auch, dass ich meinen Kleinen befreien wollte. Doch wusste ich, dass das nicht so einfach war, wie ich mir das vorstellte. Wieder willig trat ich gegen die Tür und siehe da, sie ging auf. Nur wie wusste ich jetzt überhaupt nicht. Auch Bakura schien keine Ahnung zu haben, warum diese Tür jetzt auf gegangen war. Doch keine zwei Sekunden später wussten wir es. Nick kam von innen durch die Tür und schaute uns überrascht an. Ich sah zwar nicht weniger überrascht und auch Bakura schien nicht zu glauben, was er da erblickte. Aber wir waren schnell genug wieder bei der Sache, um Nick mit einem gezielten Schlag außer Gefecht zu setzten und durch die Tür in einen langen Gang zu verschwinden. „Was denkst du was Nick holen sollte?“ fragte ich Bakura, der neben mir durch den Gang lief. „Ich hab keine Ahnung, aber es ist mir ganz recht, dass er etwas holen sollte.“ Gab er grinsend zurück. „Das glaub ich dir aufs Wort“, sagte eine Stimme hinter uns. Ich wusste nur zu Gut wem die gehörte. „NICK...“ knurrte Bakura und drehte sich an der Stelle wieder um. Wie konnte der Typ sich so schnell wieder erholen? Ich hatte doch nicht sanft zugeschlagen. Immer noch knurrend ging Bakura auf ihn zu und grinste dabei auch noch eins sehr Mördergrinsen. Auch ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, da Nick nicht so aussah als könne er uns aufhalten. Der stand nämlich, sich an der Wand abstützend, hinter uns und versuchte krampfhaft nicht um zu kippen. „Guck mal an. Ich glaub nicht, dass DU uns aufhalten kannst.“ Kicherte ich so böse, dass Nick ein wenig zurück wich. Bakura und ich überbrückten die paar Meter, die uns von Nick trennten und mit einem gezielten Schlag brachte Bakura diesen dazu endgültig zusammen zu brechen. Nun konnten wir uns endlich um unsere Kleinen kümmern und das war, wie ich hörte, auch nötig, da genau in diesem Moment ein langer Schrei durch den Gang hallte. Auch wenn nicht wirklich zuordnen konnte zu wem der gehörte, so konnte ich es mir doch denken. „Beeile dich Bakura. Ich will nicht wissen was der da mit Marik macht!“ meinte ich und fing an zu rennen. Endlich stand ich vor der Tür, die mich von meinem Kleinen trennte. Aber als ich die Türklinke hinunter drücken wollte, bemerkte ich, dass diese verschlossen war. Wie sollten wir da jetzt rein kommen ohne einen Heidenlärm zu verursachen? so wars mal wieder^^ Nich wegen dem Ende schlagen bitte bye Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)