Mondscheinliebe von Bastet89 (oder wenn dem Autor nichts besseres einfällt) ================================================================================ Kapitel 14: Ein etwas andrer Weg -------------------------------- Titel: Mondscheinliebe Autor: Bastet89 E-Mail: Apophis1989@web.de Teil: 14/wer weiß! Paaring:BakuraxRyou/MalikxMarik Diclamer: Leider gehören die Figuren nicht mir sondern Kazuki Takahashi. +++WICHTIG+++ Erstmal will ich mich bei meinen Lesern enteschuldigen, dass es so lange gedauert hat, da ich ja normalerweise schnell schreibe. Ich hatte ein paar Probleme und konnte einfach nicht weiter schreiben. Aber jetzt viel Spaß mit Kap 14. Kap 14 Ein etwas andrer Weg Atemu’s Sicht Heute war der Tag der Rache. Heute würde ich mich an Bakura und meinem Ex-Schüler Malik rechen. Es musste einfach gelingen. Auch wenn mein erster Versuch Bakura zu Demütigen eine Niederlage war, so würde ich heute keinen Fehler machen. Nein, heute nicht. Ich hatte einfach so ein Gefühl, als ob dieser Tag meinen Sieg ein läuten sollte. Nun musste ich nur noch ihre Schützlinge in mein zweites Haus bringen. Aber zu erst mussten die mal hier sein und das würde nicht so einfach werden, obwohl es durch die totale Sonnenfinsternis einfacher sein würde. (Bei mir ist eine Sonnenfinsternis etwas länger. Bitte nicht böse sein. *hundeblick*) Mit einem hinterlistigen Grinsen lief ich durch mein Schloss. Allein der Gedanke an das Kommende lies mich erzittern. Ich würde beide mit einem Schlag vernichten und auch wenn sie mich um Gnade betteln, würde ich noch weiter machen. „Ja... ich werde mich rechen.“ Immer noch breit Grinsend kam ich bei meinem Wagen an. Schnell stieg ich in diesen und wies meinen sterblichen Fahrer an, mich zu der Villa von Bakura zu fahren. Um Bakuras Schützling würde ich selber kümmern, aber den von Malik kriegten, so hoffte ich zu mindest, doch einige schwächliche Vampire hin, die sich nicht von Bakura hatten töten lassen. Zu meinem Glück waren einige der Vampire, die ich als persönliche Sklaven sah, nicht so dumm gewesen Bakura bei seinem letzten Besuch in die Arme zu laufen und hatten da durch überlebt. Diese sollten jetzt für mich Maliks Schüler entführen, dass konnten die gerade noch schaffen. Ich dagegen saß in meinem Wagen und war auf dem Weg zu Bakura und seinem Kleinem, weil ich nicht noch ein paar meiner Sklaven verlieren wollte und außerdem konnte ich sowieso besser selbst gefährlich Dinge erledigen. Endlich vor der Villa von Bakura musste ich nur noch warten bis der Mond die Sonne endgültig verdeckte, dann konnte mein Plan weiter gehen. Ryou’s Sicht Nachdem so schönen Abend konnte ich eine ganze Weile einfach nicht einschlafen. Ich wusste nicht warum. Aber nachdem Bakura und ich ins Bett gegangen waren, lag ich wach in diesem und dachte über Atemu nach. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als würde er noch leben und irgendetwas planen. Auch wenn das nicht sein konnte, da ich ja selbst gesehen hatte wie er von meinem Meister erstochen worden war. Aber dieses Gefühl ließ mich einfach nicht los und so merkte ich gar nicht wie ich langsam ins Reich der träume glitt. Ein paar Stunden später wurde ich dann, aber durch ein Geräusch auf dem Gang geweckt. Normalerweise hörte ich nichts wenn ich schlief. Also warum gerade jetzt? Vor allem zählt für mich was das war.... Da Bakura ja neben mir lag, konnte er es nicht gewesen sein. Aber wer oder besser was konnte es dann sein? Schon wieder ein Geräusch auf dem Gang, das konnte doch nicht sein. Ich wusste, dass Bakura der Putzfrau sowie dem Gärtner verboten hatte, den Keller zu betreten und sie hielten sich auch dran. Also wer konnte das sein? Ich drückte mich näher an den warmen Körper hinter mir, sofort wurde ich von Bakura in den Arm genommen. Für einen Moment war meine Angst verflogen, aber nur für einen diesen einen Moment. Denn kurz darauf hörte ich wieder etwas. Nein... Langsam wurde mir das alles zu viel und so entschloss ich mich Bakura zu wecken. „Bakura!“ flüstere ich und drehte mich so, dass ich ihm ins Gesicht schauen konnte. Auf mein Flüstern reagierte er aber nicht. Also versuchte ich es noch mal etwas lauter. „Bakura...bitte wach auf!“ Als ich auch darauf keine Reaktion bekam, drückte ich ihm einfach meine Lippen auf seine und schon schluck er die Augen auf. >Immer das Gleich...< seufzte ich in Gedanken, genoss aber den Kuss trotzdem. Als wir den Kuss wieder lösten, guckte mich Bakura fragend an. Gerade als ich was sagen wollte, hörte ich wieder ein Geräusch und auch mein Meister schien es gehört zu haben, da er mit einem mal mit den Zähnen knirschte. „Wer wagt es?“ knurrte er und stand auf. Mit einem Handzeichen deutete er mir an im Bett zu bleiben und wieder zu schlafen. Was ich aber nicht tat. Atemu’s Sicht Endlich war auch die Sonne verschwunden und so konnte ich meinen Plan in die Tat umsetzten. (-.- Ob das was wird....) Leise um ja niemanden zu wecken, schlich ich durch die Gänge. Viel Zeit hatte ich nicht, aber es reichte. Jetzt musste ich nur noch mein Opfer finden und hoffen, dass der Kleine schief, aber wenn nicht war es auch nicht so schlimm. Ich hatte es das erste Mal ja auch geschafft. Das erste Zimmer, das ich betrat, war leer. Auch wenn es danach aus sah, als würde der Kleine normalerweise hier sein, da sein Klamotten hier waren. Aber wo war Ryou jetzt? Langsam und leise ging ich zur nächsten Tür. Doch kurz bevor ich diese öffnen konnte, hörte ich Schritte, die sich auf die Tür zu bewegten. Jetzt musste ich mich aber beeilen und mich hinter der nächsten Ecke, die zu meinem Glück nicht weite weg war, verstecken. Ich sah wie Bakura aus der Tür trat und in die andere Richtung ging. Er hatte mich anscheinend entdeckt und suchte mich jetzt. Nachdem er hinter einer andern Ecke verschwunden war, schlich ich zu der Tür und ging rein. Ryou saß auf dem Bett und schaute mich mit großen Augen an. „Nein...“ keuchte der Kleiner und versuchte mir, mit einer schnellen Bewegung in Richtung Tür, zu entkommen. Was er aber nicht schaffte. Schnell schnappte ich ihn mir und zischte „Sei ruhig oder ich muss dich leider töten!“ Der Kleine folgte mir leise. Schneller als ich geglaubt hatte saßen wir wieder im Wagen und waren auf dem Weg nach Hause. Auch wenn Ryou am ganzen Körper zitterte, freute ich mich wie ein Schneekönig über meinen Zwischensieg. „Bakura!!! Ich werde dich vernichten.“ so das wars. Danke für lesen. Würde mich über ein Kommi freu. Bastet89 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)