Mondscheinliebe von Bastet89 (oder wenn dem Autor nichts besseres einfällt) ================================================================================ Kapitel 10: Erkenntnisse ------------------------ Titel: Mondscheinliebe Autor: Bastet89 E-Mail:Apophis1989@web.de Teil: 10/wer weiß! Paaring:BakuraxRyou/MalikxMarik Diclamer: Leider gehören die Figuren nicht mir sondern Kazuki Takahashi. Widmung: meine beiden treunen Lesern Hieads_Angel und sabrina15. Viel Spaß.^^ Teil 10 Erkenntnisse Bakura's Sicht Ruhig ging ich durch den Park der Villa und sah die Aschehaufen, der getöteten Vampire. Mein Grinsen wurde nur noch breiter, wenn ich an Atemu. Das war aber auch zu einfach gewesen diesen ins Jenseits zu schick und irgendwie glaubte ich das auch nicht. Aber warum machte ich mir um diesen Idioten Gedanken, wo ich doch nun wirklich besseres zu tun hatte. Ryou, der auf meinem Armen schon eingeschlafen war, drückte sich noch näher an mich. Auch wenn dies einfach ein wunderbares Gefühl war, musste ich so schnell wie möglich nach Hause, da die Sonne bald auf ging und gegrillt werden wollte ich dann doch nicht. Also schnell zurück. In meiner Villa legte ich Ryou auf mein Bett und mich mir daneben. Ich war viel zu Müde um den Kleinern noch in sein Bett zubringen und gewillt war ich auch nicht wirklich, schließlich war er wegen mir in Gefahr gewesen. Jemandes Sicht (könnt ja raten wer das ist. XP) Dieser Schmerz war ja nicht normal... mein ganzer Rücken schmerzt schrecklich und nur weil ich nicht auf gepasste hatte. Wie konnte der das nur wagen...'mir' einen Pflock in den Rücken zu rammen. (so spätestes jetzt musst ihr es aber wissen...^^) ich würde mich so richtig an Bakura rechen... Wenn ich den erwischte... Na warte Bakura.... Ich krieg dich! "Meister.... Bakura hat mit dem Kleinem so beben das Gelände verlassen. Sollen wir sie folgen?" fragte ein junger Vampir, der gerade den Raum getreten hatte. "Nein, lasst sie in Ruhe." Sprach eine dunkle Stimme und die Person, der die Stimme gehörte, verschwand aus dem Raum. >Ich krieg dich....BAKURA. Und wenn es das letzte ist was ich tue...< Ryou's Sicht Als ich auf wachte merkte ich wie ein Arm um meiner Hüfte lag. Im ersten Moment war mir das ganze etwas unangenehm und so versuchte ich den Arm von mir weg zu drücken. Aber anstatt, das ich los gelassen wurde, wurde ich noch näher an den Körper hinter mir gezogen. Mir wurde klar, dass derjenige hinter mir nicht Atemu war und so kuschelte ich mich noch etwas an diesen. Es war ein schönes Gefühl von jemandem so im Arm gehalten zu werden und so schlief ich schnell wieder ein. Ich wachte erst wieder auf als ich merkte wie der Arm von meiner Hüfte gezogen wurde. "Willst nicht aufstehen, Ryou?" fragte mich Bakura mit einer verführerischen Stimme und dabei streichelte seine Hand an meiner Seite entlang. "Nein... warum auch? Ist doch gerade so gemütlich." Schnurrte ich nur zurück und drückte mich den Streicheleinheiten unbewusst entgegen. Bakura bemerkte dies und umarmte mich wieder. Nur um dann meinen Nacken mit Küssen zu verwöhnen. "Hast recht wir sollten noch im Bett bleiben." Während er sprach verwöhnte er mich weiter. Als ich merkte, dass seine Hand zu meiner Shorts rutschte, wollte ich nicht mehr und stand auf. Auf dem Bett ließ ich einen geschockten Bakura zurück, aber das war mir fürs erste egal. Bakura's Sicht Warum ließ mich der Kleine immer abblitzen? Wollte er mich nicht? Und dabei hatte er es doch bis gerade genossen. Ich verstand ihn einfach nicht. Aber wie konnte ich ihn auch verstehen, wo ich nicht wusste wo das Problem lag. Total verwirrt lief ich durch die Villa und kam dabei auch an Ryou Zimmer vorbei. Was ich hier hörte verschlug mir echt die Sprache. /Weißt du Marik... ich würde ja schon gern, aber ich weiß nicht./ /.../ /Ich glaub dir ja das Bakura wie Malik ein sanfter Liebhaber sein kann, aber.../(Malik und ein sanfter Liebhaber... was schreib ich hier für einen Mist zusammen. O.O) Ryou musste Marik angerufen haben um mit ihm über unsere noch nicht vorhandene Beziehung zu reden. Mir konnte das nur recht sein. So bekam ich zumindest raus, was der Kleine hatte, auch wenn ich Marik ja nicht verstand. /Nein. Ich vertrau ihn schon nur.... Ja schon klar, aber.../ Irgendwie wurde ich aus dem Gespräch auch nicht schlauer, aber interessant war es schon. Was der Kleine wohl noch so über mich dachte? /Wie bitte? Nein! Ich bin nicht ihn verliebt... wie kommst du auf so was? Na gut.. Ein bisschen vielleicht./ >Das war doch schon mal nicht schlecht< dachte ich und leckte mir über die Lippen. >Darauf konnte man aufbauen...Hehe< /Warum ich nicht will?/ >Gut frage Marik! Weiter so arbeite mir zu, ohne es zu wissen.< Mein Grinsen wurde immer breiter. Es fiel mir immer schwerer nicht einfach die Tür auf zu machen und Ryou direkt zu fragen, was los war, aber ich konnte warten. (Jetzt schreib ich schon wieder so einen Mist...Sorry... T.T) /Ich will ihn schon. Nur macht er mir die schönen Momente immer kaputt. Außerdem vertrau ich ihn nicht wirklich, nachdem was gestern passiert ist und wie der mich in meiner Wohnung überfallen hat. Er hat mir ja nicht mal gesagt wer dieser komische Typ von gestern war. Aber Schluss mit mir! Wie geht es mit dir Malik?/ Ab hier war das Gespräch nicht mehr interessant. Ich wusste jetzt ja was ich wissen wollte und das würde ich auch aus nutzten. >Na warte Ryou. Du wirst schon sehen ich kann auch romantisch sein.< So das war's. Bitte noch ein Kommi.*simle* Bye Bastet89 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)