Shamanen bei Herzblatt von WitchInTheHELL ================================================================================ Yo sucht sein Herzblatt ----------------------- *...* (jemand tut etwas) //...// (jemand denkt etwas) --------------------------------------------------------------------------------- Yoko: Sehr geehrtes Publikum ich freue mich sie wieder einmal bei Herzblatt begrüßen zu dürfen. Vor allem ,weil ich ihnen so ein paar meiner Witze erzählen kann. * Publikum anfängt mit Tomaten zu werfen * Yoko: Ist ja gut! Also kommen wir nun zu unserem Gast. Applaus für Yo Asakura. HoroHoro: Was macht Yo denn da? Und warum Moderiert Yoko denn diese Show??? Ren: Jeder außer dir sieht, dass er Kandidat in dieser Show ist und sein Herzblatt sucht. HoroHoro: * Ren böse anfunkelt * Dass er der sein Herzblatt sucht seh ich auch aber der ist doch mit Anna verlobt!!! Yoko: So Yo dann setz dich mal auf diesen Stuhl. Und hinter dieser Wand sind unsere drei Kandidatinnen. Yo wird diesen Kandidatinnen jetzt ein paar Fragen stellen und dann sein Herzblatt wählen. Also Yo dann schieß mal los. Yo: Aber ich hab doch gar keine Knarre hier. HoroHoro: Doch nicht mit ner Knarre du Idiot!! Mit den Fragen!!! Yoko: Hey!! Ich reiß hier die Witze!!! * Das Publikum wieder mit Tomaten nach Yoko wirft * Yoko: Ist ja gut. Könnten wir dann mit den Fragen beginnen. Yo: OK. Was würdet ihr am liebsten an einem verregneten Tag machen? Yoko: * Zu Kandidatin 1 geht * Kandidatin 1 meint sie würde am liebsten mit ihren Puppen spielen. Yo: Aha... Yoko: Kandidatin 2 würde am liebsten shoppen gehen, obwohl es regnet. Yo: // Um Himmels Willen Gott steh mir bei // Yoko: Kandidatin 3 meint sie würde am liebsten vor dem Fernseher liegen. Yo: // Hört sich schon besser an // OK. Nächste frage: Was würdet ihr mir zum Geburtstag schenken? Yoko: Kandidatin 1 meint ein Kuscheltier. Yo: // Ich glaube Kandidatin 1 hat net mehr alle Tassen im Schrank! // Yoko: Kandidatin 2 meint einen Einkaufsbummel bei C & A. Yo: Aha... Yoko: Kandidatin 3 meint einen selbst gemachten Trainingsanzug und einen Besuch in einem Trainingscenter. Yo: // bloß kein Trainingscenter... // Yoko: Bitte die nächste Frage. Yo: Wie würdet ihr euch beschreiben? Yoko: Kandidatin 1 meint süß und man müsse sie einfach lieb haben. Yo: Äh... Yoko: Kandidatin 2 meint süß, lustig und ernst. Yo: Aha... Yoko: Kandidatin 3 meint attraktiv und durchsetzungsfähig. Yo: // Oh nein durchsetzungsfähig... // Yoko: Also hast du dich entschieden?? Oder möchtest du noch eine frage stellen??? Yo: Ähm... ich glaube ich habe mich entschieden. Yoko: Also Yo du musst es doch wissen und nicht glauben. * Totlacht * Verstanden wissen und nicht glauben. * Publikum diesmal mit faulen Äpfeln wirft * Yoko: Ich hör ja schon auf! Yo: Also Kandidatin 1 hat mir eindeutig zu viel mit Puppen zu tun. Und Kandidatin 2 geht mir zu viel Shoppen. Also nehme ich Kandidatin 3. Yoko: OK. Aber bevor du dein Herzblatt siehst zeigen wir dir die anderen beiden Kandidatinnen. Kandidatin 1 ist Mylli. Mylli: Hallo Yo. Yoko: Kandidatin 2 ist Pilica. Pilica: Hallo. HoroHoro: Was machst du denn hier?!? Pilica: Na Yoko hat mich gefragt ob ich mitmachen will. HoroHoro: Yoko!!! Yoko: Ähm... Und hier ist dein Herzblatt. Yo: * Schon ganz gespannt ist und gleich vom Stuhl fällt * Yoko: Es ist... ANNA!!! Yo: * Tatsächlich vom Stuhl fällt * Dabei hatte ich doch hier mitgemacht um jemand anders zu finden!!! Anna: Tja Yo wie du siehst wirst du mich so oder so heiraten. *evil grins* Yo: Das ist nicht fair!! Ich will ne Wiederholung Yoko!!! Anna: * drohend zu Yoko schiel* Yoko: Ähm... Tut mir leid Yo du hast dich für Anna entschieden. Und das wars mal wieder bis zum nächsten mal. Yo: BITTEEE NIIICHT!!! --------------------------------------------------------------------------------- So das war meine erste ff. Hoffe sie hat euch gefallen. Bitte um Kommis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)