Armored Core von Aiven (Dem Strom entschwimmen, das Herz zerschlagen) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- http://djzirca.com/sets/Zirca_Space_An%20Atmospheric%20Journey.mp3 (ein bisschen Musik für die richtige Stimmung zum Genre ^^) Murrogans AC:http://www.armoredcore.net/top/download/ac3sl/wall/ac3sl_01_640.jpg Daniels AC: http://www.armoredcore.net/top/download/ac2/wall/ac2_2_640.jpg Clouds AC: http://www.armoredcore.net/acn/download/wall/wall_acn08_08000600.jpg Heiß, glühend und provokant schien die Sonne brennend auf den frisch lackierten 15 Meter großen Armored Core. Das Farbenspiel entfaltete sich zu einem prachtvollen Glitzerspektakel. Wunderschön, jedoch so bedrohlich. Daniel nahm seine Sonnebrille ab um sich das Werk zu betrachten. Erst neulich waren ihre Abzeichen gekommen. Murrogan hatten sie an alle verteilt und gebeten doch innerhalb der nächsten Zeit ans Metall zu bringen. Schweiß rann vom drahtigen Körper des Piloten doch die Abkühlung erfolgte in Form eine Wasserflasche die er über seine kurzen lockigen, roten Haare ergoss. "Daniel bist du bald fertig? Ich muss kurz mit dir reden Kleiner." "Verstanden, ich versuche nur schnell die Armaktivatoren zu symmetrisieren, das läuft noch nicht ganz Rund, bei unserem letzten Einsatz hätte ich dir fast ein ganzes Magazin meines Maschinengewehrs in den Rücken gejagt, weil die Dinger ihren Dienst verweigert hatten." "Geht klar, sie zu das du nicht all zu spät kommst." Murrogan grinste und zwinkerte. "Du willst doch Hitomi nicht warten lassen oder?" Die Farbe des Gesichts nahm die der Haare an und so strahlten seine Wangen wie glühende, Halt zeigende Ampeln. Nach einer weile kam er wieder aus dem Cockpit heraus gekrochen. Er sah auf die Uhr, schätzte ab ob er noch eine Dusche schaffte, entschied sich dann jedoch dagegen weil die zeit nicht mal mehr ausreichen würde um überhaupt pünktlich zu sein. Ein T-Shirt was relativ sauber und geruchsarm aussah wurde über seinen Oberkörper gestülpt und während er los rannte stopfte er seine Arme durch die zwei kurzen Ärmel des weißen Kleidungsstückes. Sein Weg führte ihn gewollt an der Kantine vorbei wo er wie jeden Morgen ein Sandwich im vorbei rennen entführte. Der Küchenchef regte sich schon gar nicht mehr darüber auf und schaute jedes Mal nur noch belustigt drein wenn der junge Pilot mal wieder hetzend an ihm vorbei lief. Fast hätte es einen zusammenprall mit einem Putzteufel gegeben doch ein geschickter Hechtsprung zur Seite verhinderte schlimmeres. "PASS DOCH AUF MAN!" Motzte der Typ und wischte weiter als wenn nichts passiert wäre. Daniel zischte nur leicht, gab ihm sein bedrohlichstes Grinsen und huschte weiter durch die verirrenden Gänge des Söldnerhauptquartiers. Rutschend sowie mit den Armen rudernd prallte er gegen die Tür des Besprechungsraumes und brach sie aus den Angeln. Als er zum stehen kam lag er direkt unter Murrogans Füßen. "Hallo Mister Hasamika... schön das sie uns beehren doch ich fürchte da unten werden so wohl so schnell nichts finden." "Öhm... nun ja... ich fürchte da haben sie recht. Dann werde ich mal..." Er zeigte auf seinen Platz und Murrogan nickte, schüttelte jedoch erheitert den Kopf. Daniel hob die Tür wieder auf und las erst jetzt das Schild, welches dieser verdammte Putzteufel aufgestellt hatte. "Vorsicht Rutschgefahr." "Das weis ich jetzt auch", grummelte er. Grob stellte er die metallene Tür wieder in den Rahmen und mauserte. "Unsere Organisation sollte langsam in allen Räumen Schwingtüren einbauen... das geht ja nicht das wir immer noch wie im 21. Jahrhundert hausen." "Nicht mausern, anpassen Mister Hasamika." Daniel leierte mit den Augen, wenn er etwas hasste dann die Floskeln seines Vorgesetzten. Dieser war kaum ein paar Tage älter als er und doch wirkte er weit erfahrener als jeder hier im Raum. Na gut es war lediglich Cloud, der dritte im Bunde, welcher noch Anwesend war, doch auch seine eiskalte Aura reichte nicht an die Ruhe von Mike Murrogan heran. "Miss Hitomi Valen wird gleich erscheinen, zuvor lasst mich auch zweien jedoch ein Lob aussprechen. Die Corporation war äußerst zufrieden mit unserem Einsatz, vor allem das es keine Zeugen für den Überfall gab, lediglich Gerücht die diesen Vorfall mit den Ravens in Verbindung bringt." Ravens, wie lange waren diese Söldner schon sein zu Hause gewesen? Eigentlich wollte er nie ein Pilot des tödlichsten Kampfroboters werden der je entwickelt. Natürlich, es gab bessere, schnellere, stärkere, doch für ihn gab es keine tödlicheren. Jeder Core war etwas Besonderes und es gab etliche Maschinen. Jeder Raven musste selbst für seine Core aufkommen, dafür bekam er Aufträge, Teile gestellt und ein Quartier sowie Zugang zu allen Geheiminformationen die es gab. Momentan gab es 34 aktive Piloten dieser Söldner Organisation und hauptsächlich Frauen steuerten diese Maschinen. Es war erwiesen dass sie eine bessere Koordination hatten und eine Situation besser unter Kontrolle brachten. Männer kamen sich zwar häufig überlegen vor, doch in diesen Kolossen zählte Reaktion, Auffassungs- sowie Hingabe. In der langjährigen Geschichte der Raven gab es immer mal wieder Ausnahmen, doch im groben konnte man sagen das sich das angeblich schwächere Geschlecht erhoben hatte und jetzt aus dem Kokon gekrochen war. "Vor allem Cloud, dir sei gesagt das dein Abschuss der schwarzen Lilie etwas besonderes war. Ihr Armored Core wird heute Live auf Arena NTV verschrottet und ich denke ihr wird das Harz aufgehen." "Das sollte ihr auch, nachdem sie mich mit ihrem Plasmagewehr Karasawa zusammengeschossen hatte war ich wütend." "Beeindruckende Leistung muss man schon sagen." Witzelte Daniel und kniff Cloud in den Arm, dieser revanchierte sich mit Kopfnuss was ihn grinsend machte. "Schluss jetzt ich..." Es klopfte an der Tür was diese abermals umwarf. Der Blick der hübschen Dame war belustigend als jene die Tür anstarrte. "Welch Kraft du besitzt." "Hör auf zu witzeln Mike." Ihr lächeln war freundlich und herzlich zugleich. Daniels Herz schlug höher, sie hatte immer noch den eng anliegenden Overall an der ihre weiblichen Konturen nachzog, wie eine zweite Haut. Das war zwar die vorschriftsmäßige Kleidung für die Pilotenkanzel des Core und auch Männer hatten ihn zu tragen, obgleich es edle Teile hervor blitzen ließ. Doch für ihn gab es keinen schöneren Anblick als diesen Engel in dieser Kleidung. Cloud boxte ihn aus der Träumerei und zischte: "Wenn du weiter so stierst geht dir noch einer ab... pass gefälligst auf. Sie ist gefährlich und kein Spielzeug was du begaffen kannst klar?" Daniel nickte, sie war gefährlich, ohne Frage, doch ihre dunkelblonden kinnlangen Haare, die grünen Augen. Man(n) konnte fast vergessen was für einen Beruf sie ausübte. "Gentleman, warum ich hier erscheine ist klar. Wir ihr wisst und auch meine Wenigkeit werden ich und unser Murrogan uns heute Abend in der Arena treffen. Es werden hochrangige Offiziere der Corporations anwesend sein. Grosse Redner die allesamt volle Geldbeutel und ein Gehirn aus Schiesspulver haben. Bliebt besonnen, kommt wohl gekleidet und schaut euch um, werbt neue Kunden an doch bleibt auf Distanz. Wir Ravens müssen unsere Neutralität um jeden Preis wahren. Ihr trefft euch heute mit meinen BloodRain um 19 Uhr am zweiten Westausgang Ebene C, dort wird euch eine Limousine abholen die euch zu der Feierlichkeit bringt. Der Kampf wird dann um 21 Uhr Live zu euch gesendet. Das war es vorerst." Hitomi salutierte und reichte Mike die Hand. "Das du es ins Finale geschafft hast ist wunderlich doch trotzdem wünsche ich dir alles Gute." "Danke, ich kann es gebrauchen wenn ich die ersten zehn Sekunden überleben will." Sie lachte hinter vorgehaltener Hand und ging. Daniel pustete die Luft aus seinen Lungen und obgleich Murrogan sein Vorgesetzter war. Er würde seiner Angebeteten die Daumen drücken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)