Sieh mich nicht so an von SailorTerra ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sieh mich nicht so an Ich kann doch nichts dafür... oder kann ich nicht eigentlich als einzigster etwas dafür. Nein, tu mir das nicht an. Du weißt das ich dir niemals weh tun möchte, dass weißt du ganz genau. Du bist so gemein! Mein Glück liegt dir also als einzigstes am Herzen. Aber ohne dich gibt es für mich kein Glück... Du weißt es doch... ich hab es dir doch erzählt. Ich darf nicht glücklich werden. Ich darf nur still mein Leid erdulden, ansonsten kann ich nichts tun. Du hast mich all dieses Leid vergessen lassen... und deshalb gehst du. Meinst du wirklich, du hättest mir weh getan. Du hast mich nie verletzt... so unmöglich es sich auch anhört. Selbst wenn ich wegen dir Tränen vergoss, es tat nicht weh. Ich wusste doch immer, dass du bei mir bist... in Gedanken. Und ich wusste das du mich liebst... obwohl du es nicht sagtest. Sturm reiß mich mit dir... bring mich an einen anderen Ort. Nimm meine Tränen mit, die ich nun wieder in Einsamkeit weine. Weißt du warum ich weinen konnte? Weil ich wusste, du würdest da sein um mich aufzufangen. Jetzt darf ich nicht mehr weinen... ich muss stark sein für mich selbst, Damit ich mir sagen kann, ich wäre stark. Ich bin es nicht, weil ich mich ohne dich so einsam fühle. Klar es geht vorbei... dass würde ich sagen, wäre es nur Liebeskummer, Aber das ist es nicht... Wäre es Liebeskummer würde ich Tag und Nacht heulen. Allen meinen Schmerz klagen... Stattdessen lächele ich und sage es ist nichts. Ich behaupte es wäre egal, ob du da wärst oder nicht. Ich versuche mir selbst einzureden, du wärst nie etwas für mich gewesen. Weil es so schwer ist seinen besten Freund zu verlieren. Es ist kein Liebeskummer, weil du mich nicht aufhörtest zu lieben. Du hast mich nur gebeten zu gehen, und bin deiner Bitte nachgekommen. Ich weiß das du mich vermisst... ich weiß das du immer an mich denkst. Weil ich es auch tue... Meine Seele zerbricht... und mein Körper auch. Schon wieder bin ich krank, weil der einzigste Mensch, der mich verstand... Für den ich etwas besonderes war... weg ist. Die Kopfschmerzen bringen mich fast um, mein Hals tut so weh, Das Fieber will mich von innen Rösten. Ganz egal wie krank ich noch werde... Ich werde nicht mehr gesund. Ein Teil meiner Seele fehlt... du fehlst... Es war nicht dieses blinde verliebt sein. Ich wusste einfach, was auch passiert du würdest für mich da sein. Ich hatte solche angst das es endet... und jetzt ist es passiert. In meinen Träumen stehst du vor mir. Bittest mich weiter zu leben, ohne dich. Ich sollte es tun, weil du mich so sehr liebst... aber ich bin so schwach. Mitten in der Nacht wache ich dann auf. Blicke in den großen Spiegel, der mir gegenüber hängt. Obwohl es so dunkel ist erkenne ich dieses Mädchen in ihm. Klein und schwach... rote verheulte Augen, und ein Tränennasses Gesicht. Ich möchte diesem Mädchen so gerne helfen, es trösten. Sieh mich nicht so gequält an... sonst fange ich auch an zu weinen. Doch dann merke ich, dass ich es bin. Sollte ich nicht lachen, ich hab doch so viel... Ich durfte das Glück doch kurz in den Händen halten... mein Geheimnis Meine Tränen sind die Scherben dieses Glücks... Ich bitte dich Spiegel... lass dieses Bild unser Geheimnis bleiben... Denn ich muss stark sein... Nachwort: Ich wollte eigentlich eine ganz andere Fanfiction fertig stellen... aber diese Gedanken haben mich nicht losgelassen. Der Gedanke an diesen einen besonderen Menschen. Er hat mich nicht im Stich gelassen... ich hab ihn gehen lassen. Trotzdem bleibt jede Träne mein Geheimnis, dass nie jemand sehen wird. Denn ich bin stark, ich bin einskalt, ich bin unnahbar, ich bin ein tiefes Loch, das alles in sich aufsaugt. Ich sollte meine Fics eigentlich nicht dafür missbrauchen meine Gedanken zu verbannen, aber das ist einfach meine Art damit fertig zu werden. Obwohl ich weiß, dass ich nie etwas von dieser Zeit mit ihm vergessen werde. Ach ja... wer es gerne lesen möchte... eins der Gedichte die er mir schrieb, als es schon so gut wie zu ende war. Und das es jetzt schon einen Monat und einen Tag her ist.... *seufz* (10.07.2002) Vergewaltige meine Seele, Verbrauche und benutze mich, Vergiess auf mich deine Tränen, Missbrauche und beschmutze mich, Lass deinen Schmerz auf mich nieder, Deinen ganzen Zorn an mir aus, Überhäuf mich mit all deiner Liebe, Und reiss mir mein Herz raus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)